Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Respekt, da hat sich jemand aber sehr viel Mühe gegeben diese Bahn auf zu bauen. :-bd

    • Wanted Daumen hoch 44 Daumen runter 1

      Spannender als die F1 heutzutage. Hier passiert wenigstens was :-bd

    • muckla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hähähä, wäre eine schande, wenn bei dieser wunderschönen Bahn jemand…nun ja…STREIKEN würde! hähähä

  • ohman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    DAS…. sollte alles bisher dagewesene in den schatten stellen!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich konnte mich schon immer für einen netten Zeitvertreib begeistern,
    der auch bei Stromausfall Spaß macht!

  • The Cat Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Unglaublich … ich hab das Ganze gespannt bis zum Ende angeschaut. Ist etwas mit meinem Leben nicht in Ordnung? Ist das das Kind in mir? Oder… oder … oder???

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Hey Cat, freue Dich doch, bekanntlich werden Männer max. 11-13 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch. :D

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Bei 0:43 musste ich abbrechen weil meine Nerven diese Anspannung nicht mehr aushielten! X_X
    Wenn das Beruhigungsmittel langsam wirkt und ihr mir versprecht dass es am Ende keine Verletzte gibt, schaue ich mir die letzten 11 Sek. auch noch an. :D

  • United Nations Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    FAKE! Das Ergebnis wurde mutmaßlich durch zu viele „Linkskurven“ eklatant beeinflusst.

  • Anmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ingenieurskunst für junge und jung gebliebene Menschen. Da gibt es zwar noch ganz andere Sachen, aber dafür war das Rennen hier richtig spannend :-)

  • Workaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ab ins Kinderzimmer. Will auch mal!!!

  • Horst Horstmann Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Rot scheint zu Beginn noch hoffnungslos unterlegen. Ich baue Sympathien für den „Underdog“ auf, hoffe, dass er nochmal zurück ins Rennen kommt und dann passiert das Unfassbare! Rot geht nach vorne, führt, legt mehrere Murmellängen zwischen sich und seinen Verfolger – und dann diese furchtbare Szenen am Schluss, in denen die rote Murmel es doch nicht schafft und als Verlierer ins Ziel rollen muss, irgendwie bin ich jetzt deprimiert…

    • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Du sagst es X_X Du sagst es ~x(

  • DrunkenCobra Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die gute alte BRIO Eisenbahn :)

  • Pepe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wäre besser gewesen, wenn die Kugeln wieder am Anfang angekommen wären.

  • Kommentare sind geschlossen.