Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Twix Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    In jedem Fall origineller, spannender und unterhaltsamer als diese Hochhaus-/Krankletternden Selbstdarsteller… :P

    • Nero Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Nein! Klettern ist um EINIGES besser. Als fremden Leuten zu zusehen wie sie mit ihren Murmeln spielen.

  • SeeKo Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    Dass sich Weiß diesen riesen Vorsprung noch hat nehmen lassen, ist echt bitter.

    • pixel-monster Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      Tja, ein Fahrfehler und das Rennen ist gelaufen! Konzentration bis zur letzten Kurve! :-D

    • JemandJemand Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Was mal wieder zeigt: selbst wenn man lange Zeit vorne liegt (hier: weiß) kann man immer noch irgendeiner verflixten Tunte (hier: pink, auch wenn es offiziell rot sein soll) eingeholt werden. Und: es gibt keine Eigenleistung, sondern nur Physik. Aber ich schaff das in unter 4 Minuten!

  • Jonas Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Meine hat gewonnen! Wohoo! Sieg, sieg, sieg!
    Was für eine spannende Aufholjagd :)

    • X7CX7C Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Shit, was war das was du angezündet hast um mich derart überraschend noch zu überholen, Nitro?

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bin schon auf das Jahresrennen 2016 gespannt!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @admin: Das Bild linkt noch zum Eisscholle-Video ;)

  • Hagen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Leider wurde die rote Kugel später vom Untersuchungsausschuß der Kugelrennenorganisation ( UdKRO ) disqualifiziert . Sie hat unerlaubte Substanzen zu sich genommen um ihren Rollwiderstand zu verringern . Das sogenannte Rollatütaken ….

    • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Und Du bist sicher nicht der Clon vom Reviersherif zu sein?

      • Hagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Aber so was von sicher ……. :-D NICHT

  • SlotmanSlotman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Spannender als die ewig gleiche Formel 1 und die Schikanen waren auch anspruchvoller :-D

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach fu** bin nur 11ter geworden mit über 13sek Rückstand :((

  • TriTraTrouble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie geil, meine Kugel hat gewonnen :D

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    yeah!
    hatte die Rote und fand das ganze schon langweilig….
    Plötzlich war die an zweiter Stelle und dann….
    YES! auf Platz Eins!
    wie zu den guten alten Formel 1 Zeiten mit Schumi bei Benetton

  • Schizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Platz 4 ist auch schön :)

  • Blablabla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …. Man könnte das ganze auch als vereinfachte zweidimensionale Darstellung von Lichtphotonen / Quanten (hier Kugeln) durch das Raumzeit-Gefüge der Galaxien (Sand) und deren Ablenkung (Kurven) durch Supergravitationsfelder auf dem Weg zu uns (Ziel,unsere Erde) betrachten…

    Wen´s interessiert: https://www.lsw.uni-heidelberg.de/users/mcamenzi/W_GLinsen.pdf

    oder auch
    http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/10/11/die-perspektive-der-goldfische-was-ist-wirklichkeit/

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *