Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MaHu
MaHu
30.11.2010 16:07

äh ja? versteh nix kann jemand übersetzen?

Imile
Imile
Antwort an  MaHu
30.11.2010 16:40

Musst Du auch nicht verstehen. Der Typ im roten Shirt übersetzt es doch in die Gebärdensprache.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  MaHu
30.11.2010 18:12

:
Die beiden Damen gehören der Berufsgruppe der Zahnarztfrauen an und der Mann ist Dr. Best, der gerade demonstriert wie man kräftig die Zahnbürste bewegt.
Es geht doch nichts über Oralpflege =))

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
01.12.2010 18:27

wow,bist du witzig

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Anonym
01.12.2010 22:12

@Anonymous: :-q
Keine Ahnung ob ich witzig bin?
Aber selbst wenn man die Redewendung „ Mütze Glatze“ nicht kennt (was sicherlich keine Schande ist), dürfte auch ohne dass man die Sprache kennt, die Handbewegung des Herren eindeutig sein.

Also dürfte niemand ernsthaft eine Übersetzung dieses Dialogs erwarten und muss mit solch einem Kommentar rechnen(der noch nicht mal böse gemeint war und die Frage von MaHu war vollkommen ok).

Aber Glaube mir, dein Kommentar schlägt meinen (an Anti- Humor und Sinn) um Längen! :-??

MaHu
MaHu
Antwort an  Reviersheriff
01.12.2010 20:33

ah jetzt is mir des au klar lol

Piripip
Piripip
30.11.2010 16:11

HAHAHAHA

Milchi
Milchi
30.11.2010 16:27

brauch man ja au nix verstehen geht nur um seine handbewegung die mich erstnhaft schockieren würde wenn sie sich aufdie linke dmae beziehen würde xD

Glatze
Glatze
30.11.2010 16:49

ha …….. ha …….. ha

ist ja soooooo witzig

<:-P

Nippon
Nippon
30.11.2010 17:40

Sorry aber ich raff das nicht?? Was soll das und warum Mütze Glatze ?? Wer hilft mir. pls

Anonym
Anonym
Antwort an  Nippon
30.11.2010 17:49

der typ will die moderatorin rechts ablenken mit der gestik 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Nippon
30.11.2010 18:19

Kleiner Tipp:
Einen von der Palme wedeln,
der Faust ein Kind machen,
……..etc.

also das wo man angeblich von Taub, Blind und krumme Finger bekommt!  :rock:

noch ein Kommentar
noch ein Kommentar
Antwort an  Reviersheriff
02.12.2010 19:18

…oder auch (besonders dämlich):
„Den Aal abziehen“

Werbefläche
Werbefläche
Antwort an  Reviersheriff
03.12.2010 09:28

„Der Faust ein Kind machen“ brüller :-bd

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Nippon
30.11.2010 18:49

veräppel mich nicht. du kennst nicht das von männern allzeitbeliebte mütze glatze spiel? schokierend!! :-O

Tomcat
Antwort an  Dali
30.11.2010 20:30

Psssst… Dali…. vielleicht isser Beschnitten 🙂

schlaumeier
schlaumeier
Antwort an  Dali
30.11.2010 22:53

NEIN!! never heard of that. Was Onanieren ist weiss ich schon aber Mütze, Glatze es dämmert so langsam. Meine Generation hat noch mit dem darf ich das sagen mit den „Unterhosenmodell“ von Neckermannn onaniert, if you know what I mean.Also anywhay hab als „Oldman“ wieder was gelernt. Danke an alle.

Tina
Tina
30.11.2010 20:42

wichesn und nase…. ahah so geht das also

lol
lol
Antwort an  Tina
30.11.2010 21:38

wichesn und nase???
was das denn??????

meint ihr etwa
meint ihr etwa
30.11.2010 21:42

vier gegen willi,einen von der palme wedeln,einen runter holen,die wurst pellen,banane schälen,die peitsche auskloppen,flötensolo,den kaspar schnäuzen,ein eigenes süppchen kochen?????
wisst ihr ws?das mach ich jetzt auch!!!^^

Tomcat
Antwort an  meint ihr etwa
30.11.2010 23:11

Nein Mann… wir reden hier vom Keulen, den Lurch würgen, Das Rohr spülen, Den Pokal wienern, self-service, abkurbeln, einen über die Alpen schleudern, von der grossen One-man-schow oder auch am langen Siegfried reiben 🙂

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  Tomcat
01.12.2010 01:05

Achso. Und ich dachte wir reden hier vom wichsen.

Tomcat
Antwort an  BloodyEra
02.12.2010 07:33

Wieso eigentlich 4 gegen willi???? also meine Hand hat 5 Finger 😀

Brummer
Aktives Mitglied
01.12.2010 00:55

jetzt weiß ich was der Kerl mit der Ketchup Flasche meinte:
https://www.youtube.com/watch?v=OAwQVuMf8IY

frank
frank
01.12.2010 19:45

den sittich füttern, sich einen scherbeln, den einäugigen glatzenaal massieren…