Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • MaHu Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    äh ja? versteh nix kann jemand übersetzen?

    • Imile Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Musst Du auch nicht verstehen. Der Typ im roten Shirt übersetzt es doch in die Gebärdensprache.

    • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 17

      @MaHu:
      Die beiden Damen gehören der Berufsgruppe der Zahnarztfrauen an und der Mann ist Dr. Best, der gerade demonstriert wie man kräftig die Zahnbürste bewegt.
      Es geht doch nichts über Oralpflege =))

      • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        wow,bist du witzig

        • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 3

          @Anonymous: :-q
          Keine Ahnung ob ich witzig bin?
          Aber selbst wenn man die Redewendung „ Mütze Glatze“ nicht kennt (was sicherlich keine Schande ist), dürfte auch ohne dass man die Sprache kennt, die Handbewegung des Herren eindeutig sein.

          Also dürfte niemand ernsthaft eine Übersetzung dieses Dialogs erwarten und muss mit solch einem Kommentar rechnen(der noch nicht mal böse gemeint war und die Frage von MaHu war vollkommen ok).

          Aber Glaube mir, dein Kommentar schlägt meinen (an Anti- Humor und Sinn) um Längen! :-??

      • MaHu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        ah jetzt is mir des au klar lol

  • Piripip Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    HAHAHAHA

  • Milchi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    brauch man ja au nix verstehen geht nur um seine handbewegung die mich erstnhaft schockieren würde wenn sie sich aufdie linke dmae beziehen würde xD

  • Glatze Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    ha …….. ha …….. ha

    ist ja soooooo witzig

    <:-P

  • Nippon Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Sorry aber ich raff das nicht?? Was soll das und warum Mütze Glatze ?? Wer hilft mir. pls

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der typ will die moderatorin rechts ablenken mit der gestik :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 10

      Kleiner Tipp:
      Einen von der Palme wedeln,
      der Faust ein Kind machen,
      ……..etc.

      also das wo man angeblich von Taub, Blind und krumme Finger bekommt! :rock:

      • noch ein Kommentar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        …oder auch (besonders dämlich):
        „Den Aal abziehen“

      • Werbefläche Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        „Der Faust ein Kind machen“ brüller :-bd

    • Dali Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      veräppel mich nicht. du kennst nicht das von männern allzeitbeliebte mütze glatze spiel? schokierend!! :-O

      • Tomcat Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Psssst… Dali…. vielleicht isser Beschnitten :)

      • schlaumeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        NEIN!! never heard of that. Was Onanieren ist weiss ich schon aber Mütze, Glatze es dämmert so langsam. Meine Generation hat noch mit dem darf ich das sagen mit den „Unterhosenmodell“ von Neckermannn onaniert, if you know what I mean.Also anywhay hab als „Oldman“ wieder was gelernt. Danke an alle.

  • Tina Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wichesn und nase…. ahah so geht das also

    • lol Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      wichesn und nase???
      was das denn??????

  • meint ihr etwa Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    vier gegen willi,einen von der palme wedeln,einen runter holen,die wurst pellen,banane schälen,die peitsche auskloppen,flötensolo,den kaspar schnäuzen,ein eigenes süppchen kochen?????
    wisst ihr ws?das mach ich jetzt auch!!!^^

    • Tomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Nein Mann… wir reden hier vom Keulen, den Lurch würgen, Das Rohr spülen, Den Pokal wienern, self-service, abkurbeln, einen über die Alpen schleudern, von der grossen One-man-schow oder auch am langen Siegfried reiben :)

      • BloodyEra Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Achso. Und ich dachte wir reden hier vom wichsen.

        • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Wieso eigentlich 4 gegen willi???? also meine Hand hat 5 Finger :D

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    jetzt weiß ich was der Kerl mit der Ketchup Flasche meinte:

  • frank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    den sittich füttern, sich einen scherbeln, den einäugigen glatzenaal massieren…

  • Kommentare sind geschlossen.