Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
????????
????????
02.12.2007 22:02

Genau kein Krieger sondern irokese.

Shago
Shago
02.12.2007 22:15

Ha, als ich die Werbung im Fernsehen gesehen habe hab ich mich ein loch in den bauch gefreut. Das ja genial ^^

Sagittarius
Sagittarius
02.12.2007 22:59

Also für Insider ist das einfach nur zum Brülllen *g*
Mr. T das legendäre Mitglied des A-Teams macht einen Werbespot für WOW…. und wenns keine Irokesen Klasse gibt hackt er halt „einfach“ eine dazu…

Mehr davon 😀

guschtl
02.12.2007 23:03

lol !!!
HALT’S MAUL IDIOT !!! genial !!!

02.12.2007 – 22:58

plopas
plopas
02.12.2007 23:09

jetzt auch noch werbung für das Game machen, man wie viele Menschen wollen die noch in ihren Todeskreis reinziehen

WoW muss gestoppt werden!

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.12.2007 00:25

@plopas:

Ruf doch das A-Team, vielleicht helfen Sie dir.

Shadysoldier
Shadysoldier
03.12.2007 14:03

Geht alle nach Hause, hier gibts nichts zu sehen

plopas
plopas
03.12.2007 15:16

ich habe leider die Nummer vergessen reviersheriff

Messerscharf
Messerscharf
03.12.2007 15:30

hammer einfach nur geil ich zocke das nicht aber wie gesagt das Mr T werbung macht für wow ist echt gut gemacht ich denke das sich das jetzt noch mehr holen werden ich zwar nicht aber werbung ist trotzdem geil gemacht.

Mak
Mak
03.12.2007 15:38

@ plopas:

ich weiß noch das sich alle immer ein Game gewünscht haben, das einen richtig fesselt, das man gerne spielt und das einfach nur spaß macht.

Blizzard hat das mit WOW geschaffen und alle regen sich darüber auf das das Spiel süchtig macht. Naja, ich glaube mal das doch jeder selbst für sich verantwortlich ist, ob und wie oft er spielt. selber habe ich das spiel vom release bis anfang diesen jahres begleitet, aber nie soviel das ich freunde oder familie vernachlässigt hätte. also in diesem sinne….

argh
03.12.2007 16:01

Mr. T als Hacker? ich glaube doch, dass dazu seine finger zu dick sind… der kommt doch nicht mal auf 60 zeichen/min. ohne nen tippfehler zu machen… und wenn der wow wirklich zocken sollte, was ist dann mit den zeppelinen/flugtieren??? ihr wisst doch alle, wie er dabei reagiert… oder hat er seine flugangst endlich im griff???

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.12.2007 16:32

@plopas :
Telefon: (0 30) 41 46 45 – 7 und sagen das wir von Fremden Völkern bedroht werden und du Informationen darüber hast. 🙂

:

Mr. T schreit nur seinen PC an und der macht dann alles von alleine. 😉

der alex
der alex
03.12.2007 16:38

@ploplas:
hast du deinen Kopf mit Alufolie umwickelt ?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.12.2007 17:10

kann man sich immer wieder anschaun… einfach top 🙂

exzoN-.-
exzoN-.-
03.12.2007 18:36

ich hab die werbung schon gesehen wow is geil habs nur leider nich

Agent
Agent
03.12.2007 19:00

GW ist zwar nicht besser,aber ….mal so gefragt….:
Bezahlt hier wer seine Freundin fürs Vergnügen?

Brother
Brother
03.12.2007 19:31

Wer singt das Lied???

(war da überhaupt ein Lied?)

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.12.2007 19:51

man hört nichts mehr von plopas, ich hoffe er hat nicht die Nummer angerufen.

Brother
Brother
03.12.2007 20:09

@ Sheriff:

das war doch nicht die Nummer von Domian (Thema heute: wie krieg ich das Gehänge meines Mannes wieder aus dem Schraubstock???)?

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.12.2007 20:19

Nein, von den Herren mit Sonnenbrille.

Vom BND in Berlin, in Pullach ist ja ständig besetzt.

Brother
Brother
03.12.2007 20:36

@ Sheriff:

klar ist bei denen besetzt – Hörer liegt neben der Gabel (liebe Kinder: ich spreche von einem Telefon und nicht vom Essbesteck) und die spielen Schafkopf

chief wiggum
03.12.2007 20:51

hey! die werbung kenn ich aussen fernsehen! (hier kann ich ja leider immer noch keine filme gucken…)

allerdings weiß ich grad nicht was ich dazu sagen soll…

(Mr.T is aber ganz schön alt geworden)

p.s.: die farben waren schön!

Brother
Brother
03.12.2007 20:55

@ chief „the police godfather“ wiggum:

hello fremder und welcome back!!!!!!

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
03.12.2007 21:15

Werter (Freund) Herr Reviersheriff,

den Ratschlag von Ihnen, welchen sie Herrn „ploplas“ gaben; doch den BND anzurufen und das Wissen über diese Alienbrut in die richtigen Hände zu geben kann ich nur bekräftigen und auf das drinngenste (unterstützend) empfehlen!

Ich selbst informierte den Bundesnachrichtendienst schon vor über einem Jahr von mein umfangreiches Wissen und über diese hinterlistigen und fürchterlichen Alien-Attentäter!
Damals zeigte diese Galionsfigur unter den Nachrichtendiensten nur relativ wenig Interesse und Engagement, die Machenschaften dieser außerirdischen Rasse (dem „normalen“ Volk gegenüber) aufzudecken und dagegen vorzugehen.
Nun jedoch, nachdem ich Ihnen meine Studie über die Tarn-und-Täuschungs-Fähigkeiten dieser Alien-Attentäter vorgelegt habe, und ich explizit auf die stark angestiegene Kleiderbügelproblematik hinwies, regte sich etwas in dem Bundesnachrichtenbienenstock.
Wie mir mitgeteilt wurde, passt sich auch der Bundesnachrichtendienst „dem Zeitalter neuer Bedrohungsszenarien und Gefährdungspotenziale an.“
Hört Hört! …dachte ich mir.

Meine Studie führte dazu das Sie keinen einzigen, nicht mehrfach auf Alienaktivität geprüften, Kleiderbügel in den Räumen des BND´s finden werden.
In allen Geschäftsstellen in denen mit „geheimen“ Informationen hantiert wird, sind Kleiderbügel mittlerweile ohnehin absolut verboten.

Ein nicht zu vernachlässigender Hinweis auf die Machenschaften der Aliens war sicherlich auch die nicht zu unterschätzenden Bildaufnahmen welche ich meiner umfangreichen Studie beifügte.
Darunter wurde natürlich auch Cartoonland erwähnt; mit seiner jahrelang konsequenten Arbeit, Ungerechtigkeit und Hinterhalt mithilfe von Videomaterial aufzudecken.

Achtung:
Oft greifen diese brutalen und getarnten Aliens auch ganz unverhoft, hinterlistig Menschen an.

So wie es einem Neffen passierte. Die Tat wurde zwar gefilmt und somit Aktenkundig, der Alien-Atten-Täter konnte aber aufgrund seiner enormen Tarn-und-Zauber Fähigkeiten bisher nicht gestellt werden.
Die Aufnahme der grauenvollen und hinterlistigen Tat welche der Kleiderbügel volltat ist hier für Jederman (an-)zu-sehen:

„der Killer Kleiderbügel“
Aber Achtung normale Menschen seien vor diesen grauenvollen Bildern gewarnt!
Warnung: Nicht im beisein von Kleiderbügeln oder Zauberrern Ansehen!

Sogar „Mr. T“ selbst wurde bei diesen Bildern ganz mulmig.
Nur allein (unser beider Freund) Chuck Norris zeigte keine Furcht beim lesen meiner Studie und den

dramatischen Videobeweisen.

Ich hoffe, daß die Hoffnung der Menscheit, nicht nur (ganz allein) auf Chuck liegt.
Wir ALLE müssen Aufwachen und gegen die Alienbedrohung vorgehen!; nur geeint ist die Menschheit noch vor der völligen Unterwanderung zu bewahren!

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

plopas
plopas
03.12.2007 21:33

also das A-Team hat anscheinend besseres zu tun, wollen mir nicht helfen.
Aber danke für die Nummer Sheriff.

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.12.2007 21:56

@plopas:
kein Problem.

@Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller:
Erschreckend, ich habe sofort gehandelt und meinen Kleiderschrank zu genagelt.

@chief wiggum:
Endlich den Erholungsurlaub in Afghanistan beendet? Schön das du zurück bist.

thilo
thilo
04.12.2007 12:05

Also wenn man den ganzen Schwachsinn hier liest, muss man sich echt wundern, dass Ihr alle den Spam Schutz geknackt habt. Wie kann man jemanden toll finden, der von sich dauernd in der dritten Person redet wie ein dreijähriger und aussieht als würde er bei „Die beklopptesten Outfits aller Zeiten“ den ersten Platz macht???
Wahrscheinlich kann man das nur nachvollziehen, wenn man ohne Freunde tage- und nächtelang zuhause verpickelt vorm Computer hockt und World of Nerds spielt, anstatt mit normalen Menschen (ja, Frauen gibt es auch in Echt und nicht nur als Porno im Internet) zu kommunizieren.
Ihr könnt einem echt leid tun.
Und noch was: Das A-Team war noch nie cool. Es sei denn, man findet moonwashed jeans, David Hasselhoff und RTL2 News gut…

Grüsse
Thilo

meine
meine
04.12.2007 12:25

Mr. T is geil haha und seine Kommentare von wegen das er das WOW hackt is sehr sehr geil, diese Ironi rockt.
hab damals die Beta mit gemacht un hatte voll Spass

Dali
Aktives Mitglied
04.12.2007 15:51

Ich finde WOW nicht so gut, soll wirklich abhängig machen naja wers mag……, (oblivion is viel besser) 😉

Brother
Brother
04.12.2007 17:55

@ thilo:

geh mal kacken, dann ist der erste Druck weg….

Icke
Icke
04.12.2007 19:04

Oh man .. und wieder zeigen sie nen Ally ..und dann auch noch einen Elf!
Ein Ork wäre doch viel genialer gewesen,..

chief wiggum
04.12.2007 19:25

und sheriff

danke!
zwischenzeitlich wollte ich mal schreiben das ihr beide (und thilo) ganz kleine schniedel habt, nur damit ich ÜBERHAUPT mal wieder was schreibe…
habe ich aber dann doch nicht gemacht… 😉

(ab morgen kann ich auch wieder filme gucken! werde dann mal wieder öfters reinschauen!)

p.s.: von wegen erholungsurlaub in afghanistan: ich habe da die polizei neu aufgebaut (nach meinem vorbild – jetzt gibt es dort zig neue Donut-Bäckereien!!!)

Brother
Brother
04.12.2007 20:27

@ chief wiggum:

Donuts versetzt mit Klatsch-Moon, oder? Was die Rose für nen Hölländer ist dem Mohn für den Afghanen, was?!

Brother
Brother
04.12.2007 20:28

ääääh und das mit dem kleinen Schniedel….thilo´s ist anscheinend nach innen gewachsen, weil er so zornig und verbittert ist

Dali
Aktives Mitglied
04.12.2007 21:45

Also nee hier sind ja mal wieder Themen in gange… tststs

Jan
Jan
Mitglied
05.12.2007 18:52

Agent schrieb:

„GW ist zwar nicht besser,aber ….mal so gefragt….:
Bezahlt hier wer seine Freundin fürs Vergnügen?“

Bezahlt Otto Normalbürger Fürs Kino? Fürs Fernsehen? Für den Urlaub? Fürs Bungeejumping? Fürs Segelfliegen? Für die Bücher, die er liest?Für alle anderen Hobbies? Für die eigene Familie? Lädst du deine Freundin zum Essen ein oder machst ihr Geschenke? Alles kostet Geld… also warum nicht auch ein Computerspiel, das ständig weiter entwickelt wird und für das große Serverparks gemietet werden müssen? Ich mein… in den USA kann man Luft in Dosen verkaufen. Solange es Idioten gibt, die es kaufen, warum nicht? Nützliche Idioten eben…

Agent
Agent
05.12.2007 19:16

: Wahre Worte ! Aber ich kenn mich : Wenn ich schon dafür bezahle,möchte ich es auch entsprechend nutzen,also verzichte ich auf sämtliche Andere Hobby´s und verfalle dieser Sucht ohne jegliche Schuldgefühle ….dann verreckt mir viell. noch der Rechner etc. etc. !
GW ist mit Sicherheit nicht so toll wie WoW,aber für mich langt es erst mal 🙂 !

thilo
thilo
05.12.2007 19:22

@ Brother…
gerade Deine Kommentare gelesen.
Habe mich ausgeschüttet vor Lachen, wirklich lustig und niveauvoll. Das mit dem „geh‘ mal kacken“ ein echter Brüller!! Du solltest Comedian werden. Und das mit dem kleinen Schniedel, einfach Super. Danke für diese herrlichen Bonmots.
So, aber jetzt wieder husch, husch ins Fantasialand für unterbelichtete Sozialfälle a.k.a World of Dünnbrettbohrer und noch schnell nen Nackt… äh Nachtelf verprügelt, damit Du heute Abend zufrieden in Deiner Star Wars Bettwäsche einschlafen kannst. Aber Hände über der Bettdecke lassen, versprochen?

Grüsse
Thilo

Brother
Brother
05.12.2007 20:45

@ thilo:

naja ich hab wenigstens was unter meiner Star-Wars Bettdecke mit dem ich spielen kann…..

Fort Minor
Fort Minor
10.12.2007 18:02

Ich versteh nicht wie so viele Menschen von dem Spiel süchtig werden konnten. Hab es selber mal gespielt hab aber nach einer Woche aufgehört weil es einfach viel zu langweilig ist.

Als ich die Werbung zum ersten mal im Fernsehen gesehen habe musste ich auch sofort lachen.

Master
Master
13.12.2007 20:24

MR.T ist einfach cool!!!