Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klarer Fake!

  • AvatarFreebee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol that’s not real i guess

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würde mal auf „Obliquus-superior-Myokymie“ tippen

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich glaube er hat zu wenig gehirnwasser.
    normalerweise schwimmt das gehirn ja im kopf, bei ihm liegts auf.
    am anfang schaut er ja noch normal, nur dass er seinen kopf ständig von der einen zu anderen seite kippt. das macht er, damit sein gehirn nicht zu lange auf der gleichen stelle brach liegt.
    als er seinen kopf zu lange in der gleichen stellung hält (nämlich beim reden, als der typ ihn was fragt) drückt nun das eigengewicht auf bestimmte areale des hirns. offensichtlich sind diese eingequetschten areale unter anderem für die augenbewegung zuständig.
    das ist wie bei gestrandeten waalen, deren organe durch ihr eigengewicht zerquetscht werden.

    mensch, sone gute erklärung hatte ich schon lang nich mehr ^^

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @admin
    also die edit-funktion is ja schon ganz cool, aber wenn man editiert, ändert das alle umlaute in „?“ (außer wenn man das beim editiern wieder umändert)
    und was mit meinem namen nach dem editieren passiert is, is ja auch nich ganz normal :)
    „Jesus "The Master" Christ“ naja….

  • AvatarDioHard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Buahahahaa! Wie geil, Jesus, die Erklärung xDD Ich krieg mich nich mehr, lustiger als alle Videos hier xDD 10/10 punkte für dich! Rofl!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde mal sagen der Typ verarscht einfach den Reporter und nützt die Chance aufzufallen!

    P.s.: Der Typ hat mit irgendeinem Schauspieler Ähnlichkeit, aber ich kann ihn nicht zuordnen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist „verarscht“ ein böses Wort, oder warum wartet mein Kommentar auf Freigabe?

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „ich höre stimmen! überall stimmen! wo kommen die ganzen stimmen her?“
    mein freund homer hat das auch (aber nur wenn er lügt) da wackeln die pupillen…

    @Jesus
    da zeigt sich’s mal wieder das du allwissend bist!!! amen.

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der typ hat eine an der waffel

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WAS? Der Typ hat eine Waffe?!

    nee, wart mal! Da lade ich mal das Video hoch, was ich selbst aufgenommen hab. Das ist ein wenig krasser…

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha chief wiggum:
    “I hear to be correct! everywhere are correct! where come do the whole are correct ago?”
    my friend more homer has also (however only if it lies) there wackeln the pupils…

    @Jesus
    there shows sich’s times again which you are all-knowing!!! amen.

    Ich liebe die Übersetzerfunktion=D Aber das Video ist scheisse!

  • AvatarEskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    xD, wie geil is der denn? ^^

    muss man sich erstmal trauen im tv :D

  • AvatarDr. Nuss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ulki
    also „Obliquus-superior-Myokymie“ ist es definitv nicht.

  • AvatarSoundy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pastewka!!
    ^^

  • AvatarExiLaNt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    generation playstation……….großbildfernseher fordern erste opfer….

  • AvatarJessus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ach quatsch, der macht das weils ihm spaß macht x)

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ja klar des is n fake so dumm kann man net sein

  • Kommentare sind geschlossen.