Mr. Bean und das Sandwich

Ein Klassiker für den Start in den Montag!

Mr. Bean und das Sandwich


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.06.2013 09:39

Irgendwie habe ich jetzt Hunger auf ein zweites Frühstück…

Oh! Noch mal schnell kontrollieren, hatte ich das unter dem Mr-Bean-Video gepostet, oder unter dem davor…
Puh! Glück gehabt.

Seegaul
Seegaul
03.06.2013 10:42

Kann ich 100 mal anschauen
Es gibt kein besseren Komiker als Mr.Beam…… außer die, die schon tot sind.

garfield
Aktives Mitglied
03.06.2013 11:58

Mr. Bean ist Kult. :-bd :-bd :-bd

Shine Bride, white Pride
Shine Bride, white Pride
03.06.2013 13:54

irgendwann wurds dann irgendwie langweilig. Klar, die alten unter uns hier werden noch tief grunzen können bei dem Humor. Aber wer frisch im Kopf ist bei dem stellt sich nach spätestens zwei Minuten das Lachen ein

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Shine Bride, white Pride
03.06.2013 14:21

Naja jedem das seine. Aber vielleicht bist Du ja einfach noch ein wenig zu frisch im Kopf und zu grün hinter den Ohren um diese Art von Humor würdigen zu können.

tabacchi
Antwort an  Shine Bride, white Pride
03.06.2013 14:53

Ein wenig in Selbstironie geübt? Besser hättest du deine Naivität nicht zum Ausdruck bringen können. 😉

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Shine Bride, white Pride
07.06.2013 09:19

Da gibt’s Leute die können nicht lachen und sind auch noch stolz drauf, traurig.

Larcen
Larcen
03.06.2013 15:41

Naja ist nicht so mein Humor. Fand Mr. Bean aber schon immer nicht so toll. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

chief wiggum
03.06.2013 15:48

der klassiker: den salat in der socke schleudern! :)) find ich immer wieder geil!

Seegaul
Seegaul
Antwort an  chief wiggum
03.06.2013 17:57

Da brauchste keine Käsestreifen mehr reintun…

Mahlzeit…………….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  chief wiggum
04.06.2013 22:58

Macht man doch so, oder?