Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich vermisse nur die Szene, wo ich den Heiligen Gral finde und mit Heidi Klum auf der Bundeslade eine Nummer schiebe!

    Aber sonst ziehmlich vollständig……
    Respekt!

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaaa da sind viele Klassiker dabei. Bei manchen läuft mir jetzt noch die Gänsehaut runter (…ich kann tote Menschen sehen…)

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ….und bevor wieder irgendeiner nach dem Lied schreit: das sind die Spastelruther Katzen mit „Wenn ein Pupserl durch das Brückerl schwimmt“

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kennt jemand das lied ;-)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kennt jemand Spastelruther Katzen ?

    Gibt es ein “Wenn ein Pupserl durch das Brückerl schwimmt” als MP3 zum runterladen? ;-)

  • BigBen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gut gemacht dei compilation.
    muss ja ne heidenarbeit gewesen sein die szenen aus den ganzen filmen herauszuschneiden.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FreeDownload unter: http://www.pupserl-laden-und-abschiessen.de

    Gruss an Herrn Sheriff

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother :

    Danke Brother, sogar mit Video.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist neu: Geruchs-DVD (Fenster öffnen nicht vergessen nach Beendigung des Films)

    und übrigens:

    OHNE ENGLAND FAHR´N WIR ZUR EM!!!!!!!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother :

    Hähä :-))))))))))

  • scheisshaufen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kennt jemand das lied??????
    is echt ne hammergeile compilation!!!
    mfg

  • Bert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist aber schon etwas albern alle filme die es gibt zusammenzuschneiden und zu sagen „my favorites“: dazu noch sämtlich Genres. Ziemlich witzlos.

  • Holger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Von wem ist noch mal dieses:
    I go blind… oder wie auch immer :-) Godsmack?

    Wenn jemand sämtliche Lieder kennt, bitte posten. Danke!

  • Holger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ok, ok… hätte mir den Film bis zum Ende ansehen sollen ;-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja Bert. 90% der filme die da drin waren find ich auch ziemlich geil (wenns nach mir ginge wärn es noch mehr filme) und da möchte man einfach keinen weglassen. außerdem: wenn man von 1000 filmen 100 auswählt is das schon einigermaßen favorite.
    und genres? eigentlich sollte es aufgefallen sein, dass das vid in abschnitte unterteilt ist und jeder abschnitt größtenteils genres einhält.
    –> super gemacht, der macher hat meinen filmgeschmack. allein schon wegen solcher sachen wie boondock saints oder napoleon dynamite :D

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    98 % der filme kenne ich schon, aber das sind nur die letzten 10 jahre (ausnahme der weisse hai & hellraiser)… und einige filme hatten auch mehrere szenen… was ich vermisst hab:
    Tanz der Teufel I; Interview mit einem Vampir; Leon der Profi; Transporter; Transformers; Der Pate; Titanic; Stirb Schnell; Scream; American Pie usw.

    aber gut, um 10min. zeit zu verschwenden ^^

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool made !

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr geile

  • Cineast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt vor der vielen Arbeit.
    Aber leider nur eine lose „Zusammenschnippelung“ verschiedener Szenen.
    Gut wäre gewesen eine kleine Geschichte damit zu verknüpfen. Oder zumindest die bekanntesten Szenen zusammen zu tun und irgend einen Sinn oder Zweck auszudrücken.
    So ist es nur viel Arbeit ohne Sinn..
    Schade drum, der hat sicherlich viel Arbeit reingesteckt..

  • Paulchen-Weimar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG – laut Nachspann ist „An der schönen blauen Donau“ (ab 06:54) von Beethoven…
    Aaargh! …und „Mein Kampf“ ist von Friedrich Schiller, oder was!?

    Ist ja schön, so viele Filme verkonsumiert zu haben und mit Schnittprogrammen umgehen zu können, aber ein Grundstock an Bildung wäre auch nicht schlecht.

    P.S.: An der schönen blauen Donau ist von Johann Strauß.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War der Strauß nicht Ministerpräsident von Bayern? …… und der hat auch noch Lieder geschrieben?
    Ein Teufelskerl dieser Franz Johann Strauß, Politiker und Musiker!

    Aber das dieser Beethoven, dieser Bernhardiner aus den Disney-Filmen auch Musik gemacht,
    Sachen gibt es, die gibt es nicht.

    Und das dieser Schiller “Mein Kampf” geschrieben hat, ich dachte das wäre von Henry Maske.

  • F4lke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jup, ausserdem hat der Edison den Wechselstrom erfunden… *hust*

    PS: Video fast genausogut wie die Kommentare! xD

  • high Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da hatte jemand wohl ne halbe stund emittagspause aber wo ist SPIDERSCHWEIN WIE KONNTE ER DEN VERGESSEN frag ich euch sagt mir wo SPIRDERSCHWEIN

  • Yoyo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du bist doch kein filmjunky, wo sind Bruce Lee Sczenen ? Sonst ist es recht gut geworden.

  • TheCityZion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erstmal … Die üblichen Verdächtigen … (ja dieser Film wurde vergessen) aber ich meine eigentlich eher die zusammenstellung … nichts wirklich überraschendes ….
    viel arbeit mit Schönheitsfehlern ….Ich schliesse mich Cineast an …

  • mail Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da hatte einer sehr viel zeit und dann auch viel mühe reingesteckt! Nice!

  • habnixnam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann, das war ’ne Freude sich die Compi anzusehen. Echt ’ne Menge bei, was sich zu sehen lohnt. Natürlich bei weitem nicht vollständig.

  • suche film Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kennt jemand den Film der bei 9:37 bis 9:39 Laufzeit vorkommt?
    (Frau in rot steht auf nem Hügel) .. Wär nett wenns jemand weiß und postet, danke!

  • TheCityZion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist Famke Janssen in X-Men 3 – Der letzte Wiederstand

  • horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ holger: lied heißt „blind“ und ist von korn.
    im abspann sind sämtliche interpreten zusammengefaßt.

  • Jule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SCHEISS WERBE POP UP´s ! !

    solche Drecks-Seiten werden in Zukunft schon mal nicht mehr aufgerufen.

  • TheCityZion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jule … wie wäre es mit einem Pop-Up Blocker ;)

  • werbeagentur Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    well done!!

  • skyer higher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da hatte jemand wohl ne lange Mittagspause

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es fehlen noch klassiker wie der pate und blues brothers
    von bullit war auch ncihts zu sehen leider

  • Kommentare sind geschlossen.