Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 8

    Immer wieder überraschend @-) der Erfindungsreichtum mancher Leute ein Sportgerät zu modifizieren, um eine neue Variante zu finden, sich die Knochen zu brechen =))

    • Der wahre Dieter Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Nur durch solchen „Erfindungs – Reichtum“ werden seiten wie caroonland gefüttert – ich freue mich schon auf die nexte FAIL Compilation

    • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ach ich wünschte mir ich könnte doch auch so cool meine Knochen brechen aber ich habe kein Talent und zuviel Angst :D

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 15

    DBDDHKP

    • scout Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      ???

      • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 11

        DoofBleibtDoofDaHelfenKeinePillen.

        • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 7

          Also die ganzen Arschlöcher die hier in meinem Namen schreiben, und ne miese Grammatik haben, nehmen wahrscheinlich ein Foto aus dem Web.
          Also für die Zukunft: Mein Gravatarbild ist ne Spur dunkler gehalten als bei den anderen.

        • Mr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          aha, interessant…

  • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Irgendwie postapokalyptisch! Echt nettes Video! :-bd

  • Blitzdingsda Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Die ganzen geilen Sprünge werden irgend wie immer durch die Zeitlupenaufnahme abgebrochen… :-O
    Die legen sich bestimmt auffe fress und zeigen den Trick deswegen nicht komplett [-X

  • zoodirektor67 Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ganz nett, aber was soll der Blödsinn mit dem Besen?

  • Andersdenker Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Erst die ewig lange Einleitung, dann die ganzen Super-Hyper-Langsam-Zeitlupen zerfetzen die ganze Spannung!

  • Kommentare sind geschlossen.