Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
W to the alter
W to the alter
10.08.2008 22:44

ja das sind solche motosägen künstler halt, die bekommen dann für so ein objekt hinterher, je nach arbeitsaufwand, zwischen 800 und 1200 euro…

Tobi
Tobi
10.08.2008 22:45

Nicht gerade ein Hobby fürs Wohnzimmer….Geschickt der Kerl. Kann was….

Brother
Brother
10.08.2008 23:02

Der hat mehr Gefühl in der Motorsäge als unser @Sheriff in seinem Pi**ermann…….:-)))

derUnsichtbare
derUnsichtbare
10.08.2008 23:05

Schnitzen für echte Männer!

Rudolf
Rudolf
10.08.2008 23:12

Ich dachte erst -was fürn scheiß -typisch moderne Kunst und so -und dann hab ich den Mund nicht mehr zu bekommen -hat er auch berechnet -ob das Teil am Ende noch steht?

: Scheriff hat zwar keine Motorsäge als Pi**ermann dafür schneidet er sich seine 20cm Fingernägel gezackt. -gewusst wie.

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.08.2008 00:38

sowas mache ich jeden Morgen vor dem Frühstück…..

aber mit meinen Schweizer Taschenmesser!

Ich will doch niemanden wach machen mit so einen Lärm, besonders nicht die Damenwelt die ich die ganze Nacht mit meinen Pi**ermann wach gehalten habe.

Dakota
Dakota
11.08.2008 03:15

Bei euch im Ruhegebiet gibt es noch Bäume? :ugly:

Anonym
Anonym
Antwort an  Dakota
06.06.2011 19:53

Dortmund z.B. hat 50% Grünfläche du Depp. Naja, und die verdiente Meisterschaft 😉

Chrys
Chrys
11.08.2008 09:57

Wahnsinn. Die Motorsäge macht natürlich vieles einfacher, ist aber auch nicht gerade das genaueste aller denkbaren kreativen Instrumente. *Neid*

dummfug
dummfug
11.08.2008 10:33

Das haben doch die Indianer schon vor hunderten von Jahren gemacht, auch ohne weißen Mann! Nur haben die die Motersäge mit selbstgepreßtem Pflanzenöl betrieben, weils noch kein Erdöl gab!

McAuer
McAuer
11.08.2008 11:31

Top der Ty, der Adler sieht einfach fett aus. Wenn man zu was Talent hat, dann sollte man das auch tun.

baba
baba
11.08.2008 14:38

Das ist historische Kunst mit modernen Mitteln. Ich wills haben.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.08.2008 15:31

hm… ärgerlich wenn er ma abrutscht ^^
denn hier gilt: was ab ist, ist ab

Pinnhead
Pinnhead
11.08.2008 23:03

Hammer, würde gerne mal wissen wie lange sowas dauert?

böhse
böhse
11.08.2008 23:29

also wenn ich bock auf nen adler oder sonstiges vogelvieh hab geh ich raus und schiess mir was,und wenn ich kein bock mehr drauf hab zerleg ich es mit der kettensäge macht mehr spass und zieht nicht soviel verschleiss hinter sich

Toni
Toni
12.08.2008 07:40

…am besten ist das gequieke am ende. hat er sich da doch noch in den arm gesägt?

Razor
Razor
12.08.2008 12:11

fette sache wer sowas beherrscht der kann sich schön reich verdienen damit^^

und zum Thema Motorsägen sind kein genaues Werkzeug:

Aus diesem grund erfand ein Schlauer Mensch Motorsägen mit eine Langen Schneide und kleine für sehr feine Arbeiten mit kurzen Schneiden (für Fachmänner Schwert)

Shadysoldier
12.08.2008 16:53

@böshe: stillt dich mutti nicht mehr oder warum bist du so agressiv?xD

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
16.08.2008 16:45

hab ich mir iwie gedacht dass das nen adler wird

2takter
2takter
17.08.2008 22:14

..es gibt verschiedene schnitzschwerter und -ketten, dann ist das schon mal weniger gefährlich. @tony: das ist ein adlerschrei, und zwar der reviersheriff-pi““ermann-lachschrei, wenn sie das teil sehen..

sarah
sarah
18.08.2008 17:52

respect… der mann kann was 😉