Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • W to the alter Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ja das sind solche motosägen künstler halt, die bekommen dann für so ein objekt hinterher, je nach arbeitsaufwand, zwischen 800 und 1200 euro…

  • Tobi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Nicht gerade ein Hobby fürs Wohnzimmer….Geschickt der Kerl. Kann was….

  • Brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der hat mehr Gefühl in der Motorsäge als unser @Sheriff in seinem Pi**ermann…….:-)))

  • derUnsichtbare Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Schnitzen für echte Männer!

  • Rudolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich dachte erst -was fürn scheiß -typisch moderne Kunst und so -und dann hab ich den Mund nicht mehr zu bekommen -hat er auch berechnet -ob das Teil am Ende noch steht?

    @brother: Scheriff hat zwar keine Motorsäge als Pi**ermann dafür schneidet er sich seine 20cm Fingernägel gezackt. -gewusst wie.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sowas mache ich jeden Morgen vor dem Frühstück…..

    aber mit meinen Schweizer Taschenmesser!

    Ich will doch niemanden wach machen mit so einen Lärm, besonders nicht die Damenwelt die ich die ganze Nacht mit meinen Pi**ermann wach gehalten habe.

  • Dakota Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei euch im Ruhegebiet gibt es noch Bäume? :ugly:

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dortmund z.B. hat 50% Grünfläche du Depp. Naja, und die verdiente Meisterschaft ;-)

  • Chrys Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wahnsinn. Die Motorsäge macht natürlich vieles einfacher, ist aber auch nicht gerade das genaueste aller denkbaren kreativen Instrumente. *Neid*

  • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das haben doch die Indianer schon vor hunderten von Jahren gemacht, auch ohne weißen Mann! Nur haben die die Motersäge mit selbstgepreßtem Pflanzenöl betrieben, weils noch kein Erdöl gab!

  • McAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Top der Ty, der Adler sieht einfach fett aus. Wenn man zu was Talent hat, dann sollte man das auch tun.

  • baba Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist historische Kunst mit modernen Mitteln. Ich wills haben.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hm… ärgerlich wenn er ma abrutscht ^^
    denn hier gilt: was ab ist, ist ab

  • Pinnhead Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hammer, würde gerne mal wissen wie lange sowas dauert?

  • böhse Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also wenn ich bock auf nen adler oder sonstiges vogelvieh hab geh ich raus und schiess mir was,und wenn ich kein bock mehr drauf hab zerleg ich es mit der kettensäge macht mehr spass und zieht nicht soviel verschleiss hinter sich

  • Toni Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …am besten ist das gequieke am ende. hat er sich da doch noch in den arm gesägt?

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    fette sache wer sowas beherrscht der kann sich schön reich verdienen damit^^

    und zum Thema Motorsägen sind kein genaues Werkzeug:

    Aus diesem grund erfand ein Schlauer Mensch Motorsägen mit eine Langen Schneide und kleine für sehr feine Arbeiten mit kurzen Schneiden (für Fachmänner Schwert)

  • Shadysoldier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @böshe: stillt dich mutti nicht mehr oder warum bist du so agressiv?xD

  • Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hab ich mir iwie gedacht dass das nen adler wird

  • 2takter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ..es gibt verschiedene schnitzschwerter und -ketten, dann ist das schon mal weniger gefährlich. @tony: das ist ein adlerschrei, und zwar der reviersheriff-pi““ermann-lachschrei, wenn sie das teil sehen..

  • sarah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    respect… der mann kann was ;)

  • Kommentare sind geschlossen.