Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pepe
pepe
25.10.2015 20:12

Schnell berghoch ist ja, wie wir alle wissen, in etwa so ungefährlich wie langsam bergab fahren.

Harvester66
Harvester66
25.10.2015 20:58

Bis einer weint ^^
Hoffentlich hat er zumindestens seinen Organspendeausweis dabei !
Auch wenn er dabei Spaß hat ist es ein unverantwortliches Verhalten mMn.

Zugi
Zugi
Antwort an  Harvester66
25.10.2015 21:09

Nein hoffentlich nicht. Die Organe eines Rasers sind auch nach einer Transplantation noch auf wrrrrrrrwwwwwrrrrrrrrrmmmmmmm gepolt und wollen im neuen Körper auch rasen fahren. Dann kommt vor dass Herr Bernd nach seiner Op im Café sitzt und seine neue Niere wrrrrmmmwrrrrmmm zur nächsten Schnellstraße will.

Harvester66
Harvester66
Antwort an  Zugi
25.10.2015 21:16

Meinetwegen kann er auf einer Rennstrecke fahren wie er will, aber ich möchte nicht das mir „so einer“ frontal in mein Auto fährt wenn ich nichtsahnend irgendwo langfahre.
Es ist nun einmal ein Verhalten anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber welches ich persönlich nicht gutheißen kann.
Applaus bekommt er für seine fragwürdige „Leistung“ daher nicht von mir.

Das faule Vieh
Das faule Vieh
Antwort an  Harvester66
25.10.2015 22:15

meinst Du, das von den Organen dann noch was zu gebrauchen ist?

Sammy
Sammy
Antwort an  Das faule Vieh
26.10.2015 13:55

Für eine lokale Variante à la Hag­gis vielleicht ?

Schnitzel
Schnitzel
Antwort an  Harvester66
26.10.2015 20:25

Mit Tempo >100 km/h kannst mit den Organen nimmer viel anfangen. Beim „Aufmachen“ sieht es in etwa so aus, als hätte der Gute eine Affäre mit einem Pürierstab gehabt. Äußerlich sieht alles astrein aus, drinnen erwartet dich Matschkuchen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.10.2015 21:18

Diese ganzen Helmkameras und Dashcams nehmen den Gerichtsmedizinern die ganze Arbeit weg!

McFuchs
McFuchs
Antwort an  der kleine dummfug
29.10.2015 21:56

Eher das Gegenteil: die ganzen Helmkameras führen dazu, dass immer mehr Idioten meinen, dass sie das auch tun müssten, um es aller Welt zeigen zu können. Das Ergebnis landet dann oft genug bei FailArmy etc. bzw. im Krankenhaus… ~x(

dein Vadder
dein Vadder
25.10.2015 21:35

Herzlichen Glückwunsch cartoonland
eines der beschissensten Videos die hier gezeigt wurden.
Will hier nicht den Moralapostel spielen, denn ich fahre selber
ein sportliches Motorrad gerne auch mal etwas zügiger als
erlaubt.
Was der Kollege hier mit seiner BMW S1000 RR gut 200PS
zeigt ist einfach gesagt gehirnamputiert.
Leider gefährdet er sich nicht selbst, sondern auch andere
Verkehrsteilnehmer, die vielleicht mit ihrer Familie einen
Wochenendausflug machen.
Organspenderausweiss ist nicht nötig, da bei solchen
Geschwindigkeiten die Organe auf der Straße rumpurzeln
und womöglich ein Auto durchtrennt wurde.
Ich würde es löschen – Schwachsinn

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dein Vadder
26.10.2015 01:25

Danke, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Außer das solche Geisteskranke das Leben andere Menschen gefährden!

woody
woody
Antwort an  dein Vadder
26.10.2015 10:46

Solange Motorräder mit solchen Motoren ausgestattet sind, wird es auch Leute geben die Ihr Glück herausfordern. Das gilt übrigens auch für Autos. Da bringt es einfach nix an die Eigenverantwortlichkeit der Menschen zu appellieren. Und wer mal selbst mit einer Rennsemmel einen Ausflug in die Alpen gemacht hat, der kann diesen Vollhorst sicherlich ein klein wenig verstehen. Es setzt einfach der Verstand aus. Jeder Mensch hat auch eine andere „Risikoklasse“… Da muss einfach der Gesetzgeber handeln und Leistung begrenzen damit sowas erst gar nicht auf die Straße kommt.

Und ich finde dieses Video dieses Video gehört auf Cartoonland. Es animiert hier sicherlich niemanden so zu fahren. Ich müsste lügen wenn ich als leidenschaftlicher Motorradfahrer diese wahnsinnigen Bilder nicht auch ein wenig genieße.

Und ich stelle mal einfach die Behauptung auf. Jeder der beim fahren mit dem Auto ein Handy benutzt, also auch tippt etc. ist eine ähnliche Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer wie dieser Mensch auf dem Moped. Da regt sich nur niemand so leidenschaftlich auf. Es ist halt nicht so spektakulär wie ein rasender Motorradfahrer.

businator
businator
25.10.2015 22:52

der fährt nicht nur wie ein kranker, er kanns auch nicht wirklich….
um die kurve schleichen, und dan vollgas geben?? das kann ( könnte ) jeder…..

garfield
Aktives Mitglied
25.10.2015 22:56

schönes Moped!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
25.10.2015 23:27

X_X X_X X_X X_X Tut mir Leid aber dieses Video ist hier fehl am Platz ! :-q %-( :-q

Workaholic
Workaholic
26.10.2015 00:27

Tja, was soll ich hier schreiben.

Ein Kind im Abi, eins im Studium, Frau schwerstbehindert, Idiot auf Motorrad im Gegenverkehr schlägt auf Fahrerseite in meinen PKW ein mit 200.

Finger im Po, Mexiko?

Oliver
Oliver
26.10.2015 02:55

Nur einer darf so etwas. Erstens, weil er es kann und zweitens, weil er es auf abgesperrten Strecke tut

Finn
Finn
Mitglied
26.10.2015 08:09

Warum zum Teufel müssen so viele Motorradfahrer ausgerechnet auf einem Berg mit schlecht bis gar nicht einsehbaren Kurven so rasen?! Und dann noch die Überholmanöver…
Jeder darf sich ja gerne umbringen wie er möchte aber ohne andere da mit rein zu ziehen :-L

Globi
26.10.2015 09:24

Solchen Idioten wünsche ich immer dass sie es nicht überleben, ohne Beteiligung Drittpersonen!

ulki
Vertrautes Mitglied
26.10.2015 11:15

Mittwoch, 29. Juli 2015
Schon jetzt gleich viele Motorradtote wie in ganz 2014
Schon 13 Motorradfahrer sind heuer in Südtirol ums Leben gekommen – genau so viele wie im gesamten vergangenen Jahr. Die meisten Todesopfer sind Touristen – und Männer..

https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Schon-jetzt-gleich-viele-Motorradtote-wie-in-ganz-2014

Fluns
Fluns
Antwort an  ulki
26.10.2015 15:38

Oha schon jetzt – 5 Tage vor Saisonende! Ziemlich krass was! XD Du bist bestimmt son gschissner Schleicher der mit seim Bürgerkäfig dreisig fährt wo hundert erlaubt sind und dann in der 50er Zone innerort mit siebzig fahren muss…

Video ist klar übertrieben vorallem wieso er immer auf der Gegenfahrbahn aufm Hinterrad rumeiern muss… Schnell gerade ausfahren kann ich auch mim Ford Fiesta mit genug Anlauf…

Mit dem in ne Kiste stecken lass ich mich von euch Schnarchnasen in den Blechsärgen aber sicherlich deswegen nicht 😉

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Fluns
26.10.2015 18:57

Boah du bist aber ein ganz cooler. Merkt man sofort das du lieber Motorrad fährst anstatt nach zu denken 😉

FennekDaFox
FennekDaFox
26.10.2015 14:39

Nun fahren kann er ja, aber wenn er wirklich Eier in der Hose hätte würde sich mit anderen auf der Isle of Man TT messen und nicht wie ein geistesgestörter im öffentlichen Straßenverkehr rumheizen. Jeder Motorradfahrer weiß um das Leistungsgewicht und dessen Vorzüge, aber egal wie gut ich eine Strecke kenne, kann ich nicht in einer Kurve überholen und ständig im Gegenverkehr rumeiern. Das ist wirklich kopfloses fahren. :-q

jsschmid
jsschmid
26.10.2015 20:00

Ich bin dagegen, dass dieses Video auf Cartoonland gezeigt wird.
Dadurch bekommt es mehr Klicks und wird populärer, wodurch es noch dann auch noch Geld durch Werbeeinnahmen durch Beteiligung verdient.
Das motiviert natürlich sich nochmals so verantwortungslos verhalten, um ein weiteres Video zu produzieren.

Kurz gesagt: Dieser Mensch gefährdet nicht nur sein, sondern auch das Leben anderer, und das in einem hohen Maße.
Wer diesen Menschen also auch noch unterstützt, unterstützt auch dieses Verhalten.
Und das sollte Cartoonland nicht machen!

Yetihunter
Yetihunter
27.10.2015 05:52

Frag mich nur wem du mit diesen Video imponieren willst. Hoffe das dein Kadaver bald an der Leitplanke oder einen Baum hängt. Solche Idioten wie du haben im Straßenverkehr nichts zu suchen. In diesem Sinne, freu ich mich auf ein neues Wegkreuz.