Lustige Videos und witzige Fun-Filme

122 Kommentare

  • naja Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wenn man die übersetzung an der maschine so ändert, dass der KM-H Geber schon bei 120 die unechten 260 anzeigt, dann geht das….

  • mopped Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Auch wenn die Geschwindigkeit nicht stimmt ist das was er da macht unverantwortlich!
    Da kann ich nicht drüber lachen!
    Und dem Ruf von uns Motorradfahrern tut das auch nicht wirklich gut!
    Ganz einfach: Ein Spinner!!!

  • der derbste Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    aufgrund solcher typen sterben unschuldige. also ist er ein mieser spinner. basta!

  • hobie Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Es gibt nur einen der echt so gut fahren kann, und zwar ist es der Ghost-Rider.

  • hans Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Einziger Trost: Rasende Motorradfahrer können aufgrund von Größe und Gewicht bei weitem nicht soviel Schaden anrichten, wie ein Auto.

  • Highlander Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    meiner meinung nach dürfte es sich hier um den ghostrider handeln, wenn mich net alles täuscht ist das in schweden aufgenommen, wo der typ nun mal herkommt, und wer sich seine dvd`s schon mal angesehen hat, der weiß das der knecht so fährt und nix am tacho manipuliert hat. klar ist es verrückt, aber trotzdem irgendwie interresant.

  • onlinebanause Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Es gibt nur einen der mit ihm vergleichbar ist……und das bin ICH
    No risk no fun !!

  • dönerkönig Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    potentieller organspender. und wer glaubt, daß ein motorrad weniger schaden anrichtet… schaut euch mal an, wo der motor von so ner gurke nach nem aufprall auf einen pkw liegt… IM FUSSRAUM des autofahrers. locht den trottel ein. jeder andere fährt auch zu schnell, aber der bewusst und unverantwortlich. soll er doch dreirad fahren.

  • banane Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hab vor kurzem gehört der „ghostrider“ ist mit ca 300 in einen laster gekracht – und ist gestorben…
    vollidiot

  • tutnixzursache Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    lol- wenn ich an meinem tacho rumschraub fahr ich auch 300! Der is kaum über die 200 gekommen, so ein looser!

  • Kai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ghost Rider geht besser ab!^^

    Der is auch witzig is ja öde die ganzen Wheelys. Und dann beschleunigt der auch grottenschlecht beim Wheely.

    Guckt Ghostrider der fährt mit gescheitem Tacho und gescheiten Maschinen^^

    mfg

  • Tom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es gibt tollkühne Moppedfahrer und es gibt alt gewordene Moppedfahrer. Tollkühne alt gewordene gibts nicht.
    mfg

  • Andi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ihr Euch mal die Abstände zwischen den Lampenmasten anschaut und dann mal die Sekunden zählt, wie lange er von Mast zu Mast benötigt, wißt Ihr ungefähr, wie schnell er gefahren ist … nämlich NIEMALS 300 ^^

  • Hetzer_II Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Egal wie schnell, der Knabe konnte mit seiner Maschine nicht umgehen und hatte auch öffter Probleme die Kontrolle zu behalten…
    Sieht mann sehr schön an den Wheeleszenen…… immer schön den Lenker verzogen und erstmal Richtung Leitplanke… neneneee
    Und 300? Lachnummer, bei 300 kommste nie in die Schräglagen… dagagen arbeitet schon schön der Kreiseleffekt…

  • Leech Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich stimm euch allen vollkommen zu! seht erstmal den uppsala run vom ghostrider dann sieht man was kontrolle heißt und nicht so auf menschenleeren straßen.
    ist natürlich nicht zu verantworten aber solange da kein außenstehender zus chaden kommt eigentlich die sache vom fahrer!

  • mystery Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das waren mal eben maximal 150-170 km/h. Wie auch meine Vorredner schon schreiben, die Schräglagen passen nicht und die Masten sind zu langsam vorbei. Ich drehe auch Fahraufnahmen mit Schulterstativ und Weitwinkel und da sind die gleichen Effekte wie im gezeigten Film, aber bei wesentlich langsameren Geschwindigkeiten (im Tunnel auch sehr gut zu sehen die Abstände der Lichter)

  • zx10rr-vielleicht-mal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so wie ich das sehe ist das nicht manipuliert,ist halt ne zx10 mit 170ps und die geht nun mal ab wie die sau(0-200 in 7,5sec) und ausserdem wenn man genau guckt und zählt die Gänge die er schalten tut und dabei die drehzahl beobachtet muss es ungefähr stimmen-6gang bei ca11000 u/min.also meine meinung der typ hats drauf und so wie ich das sehe ist das alles neid von den autofahren die behaupten der bescheisst,die wissen garnicht wissen was da für ne beschleunigung da abgeht.

  • hobie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. Der Ghost Rider ist nicht tot. Er bringt gerade eine neue DVD raus.

    2. Der Ghost Rider fährt 300 km/h! Außerdem reißt er bei 250km/h sein Motorrad hoch. Das was er macht ist auch keine Straftat. In Schweden zählt sowas als Ordnungswidrigkeit.

    MFG hobie

  • luckyhorse68 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine fresse, das mach ich mit nem Dreirad… wen will der eigentlich verarschen mit seinem manipulierten Tacho!?
    Und das Können auf dem Hinterrad, ist wohl das ärmlichste was ich gesehen habe. ich lach mich wech!!!
    geb dem bubi mal die Milchflasche, denn älter als 18 kann der nicht sein
    und wenn doch …..na dann gute Nacht! :-)

  • luckyhorse68 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    achso, ich vergas: wenn jemand Interesse an einem „organspenderfoto“hat, dann mal melden, ich schicke ihm eins.
    desweiteren sei gesagt, das dem foto kein Kommentar mehr hinzuzufügen ist. das hat man davon wenn man zu langsam ist.

  • niels/jackiex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mensch Leute
    Natürlich ist es opektiv gesehn net besonderes sicher was er da macht.
    Aber lasst ihm doch den Spaß. Mir ist es lieber das n paar wenige sich komplett im Straßenverkehr daneben benehmen. Als wenn alle noch n bissel schlechter fahren. Ich find das Vid n bissel lahm^^. Es gab scghon bessere.

    Aber der ghostrider ist auch net das maß aller dinge. er ist einfach nur so bekannt, dass jedes zweite inet kiddie den kennt und meint n insinder zu sein wenn der sich n vid gesaugt hat.

  • wicked Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr SChwätzer!

    Der GhostRider ist einfach nur genial!

    Ich will mal einen unter euch sehen der seine Karre so unter Kontrolle hat!

  • anja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fahren konnte der typ ja, aber ich habe gehört, dass es jetzt nicht mehr der fall ist, leider hat er sich selbst platt gemacht. musste ja irgendwann mal so kommen.

  • De Cheffe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Es handelt sich um den Ghostrider, wie schon andere schrieben, sCHAUT EUCH DOCH EINFACH MAL DEN SEINE dvdS AN; WAS DER MACHT IS DER hAMMER; ICH BEHAUPT KEIN ANDERER KANN so mOTORRAD FAHREN:

  • moe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    IHR armsehligen, unterendwickelten Primaten! DER Gost Rider ist ne kleine Schwuchtel !DER gefärdet andere Menschen und kann nichts ausser wheelys und heitzen !DA seh ich keinen unterschied zu dem pisser im video.SEHT euch mal NO LIMIT, ZOO CREW oder die FMX’er an ! DIE können fahren.Spasten

  • fabian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe eine Fireblade, sie fährt 320

  • AC/DC Freak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich sag nur eins dazu LEBENDER ORGANSPENDER so was brauchen wir halt auch

  • AC/DC Freak Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wicked du bist ein idiot wie will ein Mensch um die 300 PS im griff haben da brauch nur mal ein steinchen in der Kurve liegen und booooooom richtig so

  • 11 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ghostrider ist der grösste spinner der rumläuft – hebt ihn doch auf ein altar ! heizen ist geil aber rumzulügen und damit videos zu verkaufen ? in ghostrider 4 fährt er angeblich am ende mit der turbo busa ohne verkleidung 350 (250 meilen oder so ) das acewell tacho zeigt aber nur bis 300 kmh an (180 meilen) . auch komisch das imemr genau da wo er die leute anhält einer mit ner kamera steht … hoschi! kann ich ja gleich alarm für cobra elf gucken ! aber moped hacken ist trotzdem geil !

  • Camill Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Highlander
    Weist du wo man die Videos vom Ghostrider herbekommt????

  • friday the 13th Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja genau wegen solche ober dePPen sterben unschuldige menschen!!!also ich find das was er da macht nicht cool oder witzig,sondern KRANK!!

  • frank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es gibt motoradfahrer und es gibt organspender,das ist eindeutig ein organspender.wie so was dann ausgeht das sehe ich regelmässig.

  • Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn der, der da vorgibt 300km/h zu fahren, dann fährt ein Gruppe 1- Tourenwagen mit ca 500 km/h um die Rennstrecke.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds verrückt und geil, solange niemand dabei Schaden nimmt lasst ihm seinen Spass

  • g-force Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also so ein Spinner, der hat auch nix besseres zu tun als so rumzurasen. Wenn der Mal so ne alte Oma erwischt, willi nich wissen wieviele Meter die fliegt……:-P

  • Drago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL also ich fahre seit 15 Jahren Motorrad und noch zu bin ich Motorradmech.
    Ich habe eine umgebauten R1 mit 260Ps un komme auf gute 340 KMH war auf der Rennstrecke!!
    Gohst Rider ist kein Fake so wie der Fahrt ist es auch so!!! Keine Manipulation am Tacho!!!
    Gefhärlich ist es ja klar, aber er fährt gut und kanns auch!!!
    Deshalb die die sagen es ist langweilig oder so probiert mal mit 250KMh ein wielie zu machen und dazu noch eine kurfe zu nehmen!!! und so auf der autobahn überholen wie er !!! Mal schauen wie lange es geht bis es bei euch knallt denke mal so beim 2 auto siet ihr tod!!!
    Deshalb nur schwäzen und nichts dahinter so arme buben hier!!!

  • Böbie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab noch nie was von nem Ghost Rider gehört also kann der ja auch net sonderlich bekannt sein…aba mein Nachbar hat ne 900er Fireblade und die läuft au scho ganzschön! Der hat da auch nen Video von gemacht…ich will die DVD’s vom Ghost Rider ma sehen wo bekomm ich die?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ISTO É UM GANDA MALUCO

  • Guti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jep ist kein Fake. Ist zwar unverantwortlich, aber wem es gefällt. Bericht war im Spiegel TV 2003

  • Brandi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SEAS!!

    GOHSTRIDER TOT???????

    Stimmt das????

    Ansonsten fährt er auf jeden fall wahnsinnig!!
    Aber geil zum anschun

  • Drago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ES ist so Gohst Rider ist nicht Nur einer sondern 4 es Sind 4 gute Kollegen die Fahren.
    Leider ist einer von diesen 4 Verunglückt!!!
    Aber der Gohst Rider der in Paris zum Dark Prinz Getauft wurde oder sagen wir es so der Fahrer den Ihr auf den Viedeos Immer Sieht ist noch am Leben!!!!
    Eben noch Infos gohst Rider 4 ist auch ganz nett !!! Loht sich mal zu gucken!!!

  • Ralf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was seid ihr bloss für neider!!??
    klar ist das krank was er de macht aber anschauen wollt ihr es!
    und für alle die nicht die leiseste ahnung vom motorrad fahren haben: HALTET DOCH EINFACH DIE KLAPPE!
    schaut auf den drehzahlmesser und zählt die gänge,messt von mir aus auch die zeit aber bitte orientiert euch nicht an licht masten oder lichter im tunnel! (lächerlich).alle die behaupten das sind keine 300 die er da fährt, sind noch nie motorrad gefahren, hatten nur das vergnügen auf nen mofa zu sitzen oder sind einfach nur dummschwätzer!

  • Pacman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht schlecht aber ich hab ein roller den ich von
    40 auf 165km/h auf gemotzt habe mit na redbull dose als luftfilter.
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever
    Techno4ever

  • RedyeZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist nicht „gohstrider“ im leben it das die maschiene von ihm.ihr habt alle kein plan from the real „GOHSTRIDER“.loosers

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Gohstrider ist der GOTT schlechthin Ihr Tunten!!! Gohstrider 4ever

  • R!TchY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol Leutz,
    egal wer da gefahren ist, der hasts aufjeden drauf. von wegen – „der hat aber den tacho manipuliert“ oder „das waren mal eben maximal 150-170 km/h“ — zzz.. leute, schaut euch das video doch mehr mals an und jeder der schon einmal an die 300 km gefahren ist, der wird hier auch bestätigen, nur anhand der gestrichelten linien, das dass reallife ist.
    für die möchtegern raser, die sone sprüche wie „das fahr ich mit meinem dreirad“ von denen sollte ihr euch acht nehmen, denn das leben zeigt uns, jahr für jahr, insbesondere im frühjahr wie gut sie fahren können.
    ansonsten die hier immer die LEBENDER ORGANSPENDER sprüche machen, die sei gesagt “ kommt erst mal unter die 15° kurven neigung dann könnt ihr auch das maul auf reißen.
    PS: für alle die gerne schnell und sicher fahren — immer gut grip unterm pneu also
    ich bin raus

  • jin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der typ kotzt mich voll an ich habe letztens einer seiner dvd´s geguckt bin fast eingeschlafen.
    Da kann ich ja mehr mit meiner honda zbr hahaha

  • tim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja das will ich sehen hoda zbr mofa oder was soll ich lachen gohstrider kann da mehr als du.lachnummer

  • Andy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds geil!!!

  • olaf der checker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ehm mal ganz ehrlich, also ich bin 324 tacho gefahren das sind dann umgerechnet ja so 298 ca.
    Ehm, das sieht nicht nach 300 kmh aus, seht euch doch nur die randbebauung und die gestrichelten linien an. Bei dem Tempo ist die gestrichelte eine durchgezogene und die ranbebauung wäre auch net so langsam am vorbeihuschen. man kann sich bei 300 sachen kaum noch halten und alles vibriert.
    also es ist nen spinner, weil er das auf der normalen strecke macht. Es wäre net schlimm, wenn er nur sich gefährden würde, doch er gefährdet auch andere. Ich bin damals auf dem nürburgring und einer anderen extra dafür abgespärten strecke gefahren.
    Zur Info, lasst das mit dem schnell fahren:
    1. Ein guter Kollege von mir hat es gemacht und ist tod.
    2. Ich bin vorschriftsmäßig einen bergpass gefahren, es war glatt in einer kurve, etc. kurz um, ich habe nur noch ein bein und eine prothese, fahre weiter(spezialkonstruktion). Ihr seht, auch unter normalen Bedingungen kann man viel verlieren.

    Ich weiß, es hört sich doof an. Bestimmt denkt Ihr Kidz: der spinnt doch, dass wird mir nie passieren, naja hab ich auch gedacht. Ich kann euch nur warnen.
    Ich unterstütze GHost Rider in keiner Weise, was er da macht ist nicht mal mehr lebensmüde.
    wie gesagt und es schadet unseren IMage als Motorradfahrer, die noch etwas im Kopf haben und nicht nur den Gashahn sehn.
    Will kein Moralapostel sein, doch wenn Ihr mir net glaubt und lieber heißt, seid wenigstens so fair und geht auf eine rennstrecke, die straße ist keine rennstrecke! Ich weiß, sie verleitet zum schnellen fahren, no risk no fun, aber ihr bringt euch nur um. der kollege hatte ne frau und ein 6 monate altes kind zurückgelassen. ist euch das wert? seid so fair und geht aufn ring oder so, auch die autofahrer.
    letztes bespiel: ein autofahrer hat anfang diesen jahres (05) ein langsameres auto in einer unübersichtlichen kurve zu überholen und stieß mit einem entgegenkommenden kleinwagen frontal zusammen. der 47 jährige lebensmüde überlebte fast unverletzt doch die 4 insassen des kleinen pkw’s starben alle noch an der unfallstelle (alles jugendliche im alter von 20 jahren, die ihr leben noch vor sich hatten)
    Denkt drüber nach.

    Danke für eure aufmerksamkeit
    I sold my soul for Rock ‚N‘ Roll !!!!
    \….\………….. /…./
    .\…..\…………/….)
    …\….\………./…./
    ….\…./´¯.I.¯`\…./
    …./… I….I….(¯ `\
    …I……I….I….\….\
    …I……I´¯.I´¯.I \….\
    …\……` ¯..¯ ´……· /
    ….\__________.·

  • scopy6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schlecht hin…ist es nicht egal,,ob 280 oder 300km/h an einer manipulation am tacho denke ich net,,jedoch eine verkleinerung des vorderen ritzel ist möglich,,somit stimmt die nadel am tacho auch net mehr…
    im übrigen handelt es sich hier um eine fireblad bj 2003 ich selber fahre die neue 171ps und ein abheben bei 200km ist möglich jedoch keinem zu empfehlen…ist zu gefährlich

  • Ichbins Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LooL
    Wat nen Fake!
    Ihr Blubbernasen…glaube kaum, das hier von euch überhaupt mal jemand mehr als 160 gefahren ist anscheinend.

    Ich fahre selber ne GSX-R1100…bissl dran rumgebastelt. So hat se Prüfstand gemmessene 190PS.

    Also..theoretisch machbar ist das locker..so wie in dem Video.
    Aber der Knaller dort ist definitiv nen Fake.
    Schräglage geht locker bei 300…
    Aber schaut mal auf die Scheibe bei ihm….
    Mit Regen…auf ner holprigen Landstrasse…mit 300?
    No chance!
    Da machste nen Abflug…ist nen physikalisches Gesetzt!
    ….und ich weiss wovon ich spreche…bin früher selber Rennen gefahren.

    Was ich anmerken möchte!!!!!!
    Sonne Idioten…die so was auf ner befahrenen Strasse machen gehören in den Knast!
    Solche Aktionen auf ner Rennstrecke..ok.
    Denn dort gefährde ich nur mich selber…und keine unschuldigen!

  • VariX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. bisl gefaked ist das schon das sind keine echten 300.

    2. Was den Ghostrider angeht. Der war vor ca 2Jahren am Nürnburgring, da konnte man sich normal mit dem unterhalten. Der Mann ist ganz in ordnung. Fährt seit mehreren Jahren so und hatte noch nie nen unfall. Ausserdem ist es ja net so dass er einfach drauf los heizt. Sein Team prüft vor jedem trip die Straße. Vom vierten Teil war ich auch bissl entäuscht. aber die anderen teile sind geil für alle die es interessiert: http://www.ghostridermovie.net

  • Toby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also der einzigste der es richtig drauf hat mit dem Motorrad ist Ghost Rider .und sonst nicht !!!

  • ghostrider is the best Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ ist voll der Spasst!!!
    Sieht zwar net schlecht aus aber voll gefaked!!
    Fahr selbst Motorradrennen und der ist niemals 300 km/h gefahren!!
    Einfach nur Lauch lol lol lol

  • Krakkauer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG viel labern nur scheisse umher 1 ghostrider soll tot sein das niemand genau weis 2 ghostrider fährt über 320 km/h zwischen autos

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gar nicht schlecht

  • DrWatrax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der is ja wirklich lebensmüde ey!!!!so ein vollidiot!!!der macht das noch bei diesem regen wetter!!!

  • oli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alles neid!!!Die gsx-r1000 mit121kw fährt auch locker 300 und seine maschinen sind in keinen fall normale strassenausführungen. oder wo kauft man eine mit über 400ps starke susi?
    Ich hoffe es ist alles nur gerede von wegen tot!
    keiner verdient den tot nur weil er schnell fährt!
    Gruss an Ihm oli

  • Patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo ich würde gerne wissen wo man im Internet mehr von solchen Videoclips bekommt.

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bin 24, hab die MV Augusta 1000er AGO mal ausgeliehn und ich sage euch ein traum, und vorallem für ungeübte der tot, das teil hat ne Beschleunigung, da brauchst fast ne Rückenlehne. Was ich sagen will, die ago hat einiges an Geschwindigkeit habs auf 304 geschaft, dann musst ich abbremsen weil ein arsch auf der Autobahn auf der linken weg wollte, und bei dreihundert da siehst du die strichlein (——– 0-280) als strich (_________280-…) dann sehn die striche so aus die landschaft, nimmt man(n) gar nicht mehr wahr, das rauscht nur noch an einem vorbei.
    FAKE

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hoffentlich fährt der Krimminelle sich bald tot ohne andere mitzunehmen !!!
    Jedenfalls ist es nur eine Frage der Zeit bis es passiert und höchst unwahrscheinlich, dass Unschuldige nicht beteiligt sind.
    Was würdet Ihr denken wenn so ein schwuler Pisser eure Familie, Kinder totfährt.
    Und alle die diese beschissenen DVD`s kaufen unterstützen diese kriminelle Bande auch noch.
    Denkt mal darüber nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber schlecht fährt er ja nicht…

  • Ingo Van Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe 3Kinder eine Frau und ein Motorrad .Also schön anzusehen ist es ja das Video,aber bitte nicht im öffendlichen Strassenverkehr.Ich bin auch kein Engel ,wenn ich auf meiner Kiste sitze ,aber das geht dann doch etwas zuweit!!! (Achso und lass mal dein Tacho Eichen der Zeigt ca. 50-80 zuviel an) MFG Ingo

  • vom kenner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also Leute !! Alle die sagen, dass das krank ist, oder nicht der Ghostrider –> Es ist geil und es ist der Ghostrider !!! Und der wird ganz bestimmt nicht an seinem Tacho rumschrauben … penner

  • ceco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    leute das is der ghostrider von schweden der fährt in ganz europa so rum!!! seine höchstgeschwindigkeit beträgt zur zeit 389 km die stunde!! der hat die paris peripherie in glatten 13 minuten hinter sich gebracht!!!! das is mal n fahrer!!! sollt mal mer von ihm auf die page stecken besonders seinen final ride da fährt er bei dichtestem verkehr auf der autobahn mit 290!!!!! oder bringt mal seinen hayabusa turbo auf die site dises motorrad hat ganze 499 pferde mit einem turbo stellt euch das mal vor wenn der vorbei klingt es als würde ein kampfjet auf dem boden fahre ganz schön brutal!!!! oder sonst laded euch einfach seine videos runter au ein download programm gehen und dan eifach ghostrider eingeben kommen ganz schön viel videos von ihm!!!!!

  • R1270tom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das tacho ist defintiv manipuliert.wenn ich auf meiner R1 mit über 200 auf der Straße unterwegs bin fliegt die landscgaft nur so an einem vorbei.Hier kannste ja noch die mittelstreifen zählen grins .Auserbem schaft er in ca 4 min gerade mal 4 Km lt Km zähler .bei durchschitt 160 müsten es aber im 4 min ca 10 Km sein alles klar???
    euch nee heile geile Saison
    mfg
    Tom

  • --The...Devil--> Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krasses Video. Ich weiß nicht, warum ihr euch alle so das Maul darüber zerfetzt. Ist ein netter Film,und das wars. Aber am Ende sollte man sich mit seinen Kommentaren nicht zu weit aus dem Fenster legen. Erst nachdenken, dann reden.

  • psyfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mhmm hab selber ne hayabusa auch bissel aufgemotzt bin auch schon über 300 gefahren aber das sah nich so aus wie da auf dem video LOL

    mal davon abgesehn das ich nacher selber angst ahtte bei 300 man merk dann irgendwie das man sich nur noch an der kiste festhält lol..naja sollen sie amchen wat se wollen ;-)

    no risk no fun ;-)

  • gunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nehmen wir am an die strassenlampen sind 50 meter weit auseinander.
    er braucht ungefähr 1 sekunde für zwei lampen.
    1 stunde hat 3600 sekunden. dann multiplizieren wir es mit den 100 meter dann komme ich auf 360 km/h.
    das ganze ist nur eine schätzung. aber so gross liege ich nicht daneben.

    für mich sind die 300 km/h realistisch!!!

  • Dirk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du hast da irgendwie nen Faktor 2 drin Gunnar! Rechnest ja auch auf einmal mit 100 m und nichtmehr mit 50.

    Wenn der für 50m eine Sekunde braucht (ich habs nicht nachgemessen)… dann sind das 50 m/s (wer hätte das gedacht!
    Und 50 m/s sind umgerechnet genau 180 km/h

  • Solidus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn das 300 km/h waren dann schaffen ich das mit meinem serienmäßigem Punto auch.

  • IchSelber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG. Das ist eigentlich alles was ich zu den ganzen Kiddie-Sprüchen hier sagen kann. Ooooh „er gefärdet andere“, „lebender Organspender“, „rücksichtslos“… fangt an zu heulen. Hat denn hier keiner Eier in der Hose??? Armes Deutschland…

  • Rofl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finds so videos geil! hauptsache ordentlich geheizt… wenn jmd stirbt selber schuld

  • egal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, ich würd sagen die Geschwindigkeit auf dem Video ist gefakt. Ist aber rein subjektiv beurteilt.
    Und was zu den Pfeifen, die meinen GhostRider wäre nicht bekannt oder der fakt. Ihr seid wichtigtuer und habt keine Ahnung. GhostRider ist einer der besten Mottoradfahrer die es gibt und kommt aus Schweden, Stockholm. GhostRider hatte noch nie einen schwerwiegenden Unfall und stellt zur Zeit seine 4. DVD fertig. Wer mal einen Eindruck haben möchte, wie schwierig es ist diese Fahrkunst zu erlangen, der soll sich mal die Vids von den x-tremisten aus Deutschland anschauen.
    http://www.ghostridermovie.net/

  • kev man Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich galube es stimt nur teilweise trotzedem geil er war mal nen rennfahrer

  • Ghostrider Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da GHostrider is Weltklasse!!!!!!!!!!!1
    dea spult eich olle um di ohren!!!!!
    in mein viertel werde ich auch ghostrider gennant!

    ich hab zwar keine Maschine aba eine mopet!
    mit 80ccm und NOS !!!!!! 180 sachn!!!!!

    mfgä~Ghostrider

  • leser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fahre selber motorrad, zwar noch nie 300 gefahren, ich bin mir bewusst, was motorräder leisten können.

    das sind jedoch niemals echte 300kmh. wenn man mal auf die streifen, die randbebauungen schaut, dann sieht man das.
    man vergleiche es mit diesem video (sound ist ein wenig komisch, dafür zu 100% nich gefaked):
    http://video.google.com/videoplay?docid=-7425838054492593341&pl=true
    wenn man das nunmal mit dem video hier vergleicht, sollte deutlich auffallen, dass das video hier gefaked ist.

    so long. :)

  • Soulsphere (Ghostrider) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es ist schon interessant zu sehen was die Medien so für Diskussionsgrundlagen geben.
    Ghostrider egal ob einer oder viele…es ist gefährlich was er macht…sowohl für ihn als auch für andere. Wer Motorrad fährt kann abschätzen was die Person im Video vollbringt. Zu behaupten er kann nicht fahren (egal ob 300 oder fake) weiß nicht von was er spricht. Ich hab einen Film gesehen und muss sagen das ich davor Respekt habe. Ich fahre selber und ebenfalls komplett in schwarz…jedoch um vieles Langsamer was vor allem daran liegt das ich meine maschine nie so unter Kontrolle halten könnte. Damit zum Schlusswort: ich glaube es gibt viele die den Film sahen und gern so fahren würden…lasst es!

  • DestructionD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frankfurter Allgemeine: Ghostrider tot (DPA)

    Der aus vielen illegalen Straßenaufzeichnungen bekannte „Straßenrenner“ Ghostrider ist am vergangenen Mittwoch von einem schwedischen Zivilpolizisten erschossen worden.
    Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss.
    Die Agentur, die die Filme vertreibt bestätigt den Tod des aus vielen Aufzeichnungen bekannten Motorradfahrers. Seine Identität wurde jedoch noch nicht ermittelt.
    Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

    Vom 06.09.2005… Naja…

    Aber der konnte mega mäßig fahren. Das grenzte schon an genialität.
    Auch wenn ihr hobbyrennfahrer meint das das tacho manipuliert wäre, aber wieso sollte er das machen?

  • Imalayan Cruel OON Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob fake hin oder her ist doch im grunde genommen scheiß egal fackt ist das es total irre ist wie der typ auf der straße rumheizt.
    und vom können gibt es ganz andere typen die mehr drauf haben mein favorit ist da immer noch rossi

  • DooMRunneR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist der Ghostrider, kannte ich schon von einer seiner DVDs

  • seppp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Noch etwas:
    Er fährt eigentlich nie 300km/h
    VORALLEM nicht in der Kurve!!! das sind immer 250
    OK auch extrem schnell!!
    Ehrlich gesagt konnte ich es anfangs selbst nicht glauben, dachte auch fake, aber mit ein bissal nachdenken kommts schon.

    Grund wieso dies net so schnell aussieht:
    Wenn man selber fährt hat man solche vibrationen durch Wind bedingt am Helm, dass deswegen die Sicht verschwimmt. somit kann man auch die Strichlinie net gut erkennen.
    Der Motorradfahrer im anderen Video das man mit diesem vergleichen soll: Der fährt auch 230 in den Kurven!! Unterschied,..er fährt im Gebirge wo sich zu seiner Linken der Berg befindet und die Sicht schmäler macht, somit wirkt alles schneller!
    mfg Phil

  • seppp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rechnung:

    s=v*t

    Er braucht für 2 Laternen ca. 1,2 Sekunden
    (weil bei der letzten Rechnung vom Vorgänger gemeckert wurde: 2 Laternen mit jeweils 50m Abstand sind bitteschön 100m ; dies erklärte damals auch Faktor 2!!)

    somit folgt: v=s/t
    v= 100m / 1,2s
    v= 83,33m/s
    83,33m/s * 3,6 = 300km/h
    Noch etwas:
    Er fährt eigentlich nie 300km/h
    VORALLEM nicht in der Kurve!!! das sind immer 250
    OK auch extrem schnell!!
    Ehrlich gesagt konnte ich es anfangs selbst nicht glauben, dachte auch fake, aber mit ein bissal nachdenken kommts schon.

    Grund wieso dies net so schnell aussieht:
    Wenn man selber fährt hat man solche Vibrationen durch Wind bedingt am Helm, dass deswegen die Sicht verschwimmt. somit kann man auch die Strichlinie net gut erkennen.
    Der Motorradfahrer im anderen Video das man mit diesem vergleichen soll: Der fährt auch 230 in den Kurven!! Unterschied,..er fährt im Gebirge wo sich zu seiner Linken der Berg befindet und die Sicht schmäler macht, somit wirkt alles schneller!
    mfg Phil

  • hatt er Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr seit alle helden hat vieleicht schon mal wer drüber nachgedacht das es an der cam liegen kann das die umgebung nicht so schnell an dem moped vorbei fliegt bei hohem tempo,da sie eventuell nur 25 einzelbilder in der sec aufnimmt….na ja und allen die meinen gohstrieder sei was besonderes der tut mir leid…kauft euch ne K5-K6 oder ne zx10 und fahrt selber..macht eh mehr laune als zuschauen,ihr wollt doch auch lieber selber pop… und nicht dabei zuschauen oder ;)

  • kay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach geil

  • BaM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find den ghostrider einfach nur geil man er hat es drauf außerdem hat der ghostrider wohl freundem die dei viedeos drehen können oder und der manipuliert sein tacho granich man der fährt wirklich so schnell jungs woher wollt ihr dass wissen das er es manipuliert ja ihr kennt ihn net und außerdem kann man ja sein moottrraadd TUNEN SO ER IS EINFACH GEIL SO

  • BaM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    IST DEN JEZZ DER GHOSTRIDER TOT ODER NICH WAS IS DEN los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • fred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist echt! er ist im 5ten gang mit 10000 umdehungen , da macht meine suzuki auch 270 kmh!

  • Der Belgier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach genial.
    wer meint der tacho sei manipuliert, der spinnt. Schaue euch dan mal Formel 1 im fernseher an und in echt dan merkt ihr was ich meine. Auf fernseher sieht es aus als wenn man mit nen pkw schneller wäre. Aber versuch mal auf der gerade ien gestochen scharfes bild zu mavhen wenn die formel eins an einen vorbeirauscht. Also, ich meine der tacho is nicht manipuliert.

    MFG Danny (auch an die spinner die meinen der tacho sei manipuliert)

  • deniz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    okay habe mir nicht alle kommentare durchgelesen aber manche wissen hier dinge die nicht so sind . bin früher rennen gefahren und irgendwelche zirkelkräfte hindern niemand an schäglage ,schonmal ein gp rennen gesehen ??
    Wenn es den typ verhaut ,dann wars dass ,wenn er jemand mitnimmt ist es beschissen und 3 wochen lang in der bild . So ist dass halt ,fahre selbst nen alten cuda mit rund 300 ps und was mir auf der autobahn meistens passiert mit leuten die bei 120 mal eben auf 3 meter (was noch viel ist) auffahren macht es mir mehr angst . kommt so ein video schreien alle ,vollidiot ,verantwortungslos u.s.w
    Schaut lieber mal dass ihr abstand haltet im verkehr ,da passieren mehr unfälle und es sterben täglich leute

  • Lila Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gibt´s echt nicht. wie schnell man heute von manipulation und fake redet. die anmerkungen hier, die gegeben wurden, lassen den schluß zu, daß das null komma gefälscht ist. die geschwindigkeitsberechnung zum einen, quali der kamera zum anderen und der unterschied echt zu fahren und es sich im video anzuschauen. und so ein käse mit der zirkeldingsbums. als ob man ab einer bstimmten geschwindikeit nur noch gerade aus fahren kann. und das, wo sich die erde doch um die sonne dreht. müssen wohl unter 200 km/h sein.

  • GonzalesSales Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich kenne einen mit echt voll aufgemozt und so geht die gut 350 Sachen, aber mit Weelie max. 250 wegen dem Wind glaub ich.
    Trozdem kann der Gohstrider echt Gas geben der Junge, hats echt drauf auch in den Kurven.
    Wenn ich mir eine hole dann auch so eine.

    Jesus Gonzales
    (kein Witz, ich heiße echt Jesus)

  • xxler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wedfhcghngn nn

  • patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe diese Komentare alle gelesen. Diese Leute tun mir fast leid. Ist das der pure Neid wo schreibt??!!!
    Ob der Tacho manipuliert wurde oder nicht, wenn Interresiert das? Dieser Typ hat Mut, und er beherscht sein Bike! Man muss auch nicht darüber Diskutieren ob es gut ist oder nicht. Klar ist es Idiotisch, aber welche Person fährt heute nicht Idiotisch. Vorallem die Deutschen dürfen da gar nichts sagen. Das einzige Land wo man auf der Autobahn offiziel Gas geben darf. Von Asien kommen die Leute sogar zu Euch!!! Also psssssssst!!!!!!

    Dieser Geist verdient Anerkennung, und Respekt!!!
    Wer von uns würde die Polizei so verarschen wie er??? Niemand.
    Und noch etwas an die Leute die vor Neid platzen und Ihm lieber ein Fläschchen Milch geben möchten, schaut euch diese Filme doch einfach nicht an! Er verdient nähmlich daran und das nicht schlecht. Macht es doch sleber nach und schaut ob Ihr auch so viel Erfolg hat wie er! Ich sage euch NEID-geilen-Peoples jetzt schon, Ihr schafft es nicht. Geht leiber schlafen oder zu Mama…..

    Gruss Parteiloser

  • GonzalesSales Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute

    das ist nur echt und nicht getürkt!!! Die haben normal gefilmt, das sieht man doch. Gohstrider 4 ever, er ist der beßte. Außerdem ist der garantiert nicht tod, wer so fahren kann. Sieht man doch, zack weicht der aus wenn einer kommt. Auserdem kenn ich ein dem sein Bruder hat alle Filme von dem und hat auch gesagt der stirbt nie! Hätte der eine mit 500 Sachen würde er noch mehr Gas geben auch in den Kurven.

    JayGee

  • zzzzIRONzzzz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der junge ist mehr als gut, und jeder der was anderes behauptet ist kein motorradfahrer sonder ein möchtegern motorradfahrer (wenn überhaupt)!!! sicherlich ist das ganze gefährlich, ich würde mich das auch nicht trauen, aber das können was dahinter steckt sollte man nicht abstreiten, nur weil man sich das nicht traut oder nicht draufhat! ich sage nur hut ab vor dem mann und wünsche ihn weiterhin alles gute!!!!!!

    PS: jeder Biker der das nicht respektiert, sollte das motorradfahren sein lassen!!!!

  • Imal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also für alle…1.) des tacho is nich verändert… das merkt man da ich selber fahre weiß ich wie sich das anfühlt o. anhört… 2.) das ist nicht ghostrider da des keine hayabusa ist..(cockpit) 3.) das ist glaube ich nicht schweden bin mir da aber nicht sicher… 4.) ghostrider ist nicht tot… und 5.) für alle die denken ghostrider wäre was besonderes.. guckt motogp.. da kommt der nämlich auch her.. der is früher mal selber rennfahrer gewesen…
    hoffe ich hab ein paar leute vom irrglauben geführt… ps: xxler hat recht.. der typ auf dem vid hat genug ahnung um zu kalkulieren was passiert.. ich hab ihn nicht eine kurve schneiden sehen und er fährt auf überschaubaren straßen… und nochmals : DAS IST NICHT GHOSTRIDER UND ER IST AUCH NICHT DER EINZIGE DER ZU SOWAS IM STANDE IST… denkt an den prince noir (the black prince / der schwarze prinz) des war ein franzose der solche stunds schon gemacht hat da war ghost noch am windeln kacken inner motogp… der war auch ne ecke besser hatte halt nur nich so ne mordsmaschine wie der ghostrider….
    euer imal

  • Imal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und noch was… zum hobie… das was ghostrider macht zählt nicht als ordnungswiedrigkeit das ist eine straftat. man kriegt ihn nich dran weil in schweden videos nicht als beweismittel zugelassen sind… in schweden tritt er sogar unmaskiert auf motorradmessen auf… den helm behält er im fernsehen auf weil er den mythos des ghostrider am leben halten will… falls noch fragn da sind einfach auf wikipedia gucken… mehr sag ich nimmer… da ich jeden 5ten post verbessern müsste.. das wichtigste is gesagt… euer imal
    ps: meine mito macht 250 ;)(125ccm!!)

  • imal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach so.. des is ne yamaha r1

  • GonzalesSales Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bohhh, 250 mit ne 125er?
    Du meinst 125 mit ner 250er, haha aber an Gohstrider kommst Du nicht ran, Junge.
    OK bei 299 ist bei dem GR Ende weil der muß ja auch sehn wo der bleibt mit seinem Tempo. Zuviel ist auch nicht gut, alles was über 300 ist muß man länger bremsen und kann kein zikzak mehr fahren. Und der GR bleibt da genau drunter.
    GR 4 ever.

    cheriooo
    JayGee

  • Marcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Leute,
    soweit so gut! Aber habt ihr mal genauer hingesehen?
    Also ich fahre selbst Motorrad und bei 300km/h sieht das anders aus meine ich! Seht euch einfach mal die Lampenpfosten am Rand der Autobahn an, laufen die nicht etwas arg langsam an ihm vorbei für 300KM/H !!??!!

    Mir erscheint es wie ein Fake!

  • Iceman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Motorräder aus den Filmen gehören SWT Racing (Swedish Wheelie Team). Dieses Team führt die Maschinen auf Motorradtreffen öffentlich vor. Die Nr. 1 dieses Teams steht im Guinness-Buch der Rekorde für einen Wheelie jenseits von 320 km/h und ist ein recht erfolgreicher Superbike-Rennfahrer in Schweden. Die Maschinen werden offiziell an den Ghost Rider verliehen. Der Nr. 1 von SWT Racing gehören die Rechte an den Ghost-Rider-Filmen, allerdings hat er laut eigener Aussage „keine Ahnung, wie die Filme eingespielt wurden“.

    Die Filme selbst würden in den meisten Ländern für eine Verurteilung des Ghost Riders ausreichen, jedoch nicht in Schweden, wo der Video-Beweis noch nicht anerkannt wird. Nach der bisherigen Gesetzeslage müsste der „Ghost Rider“ auf frischer Tat von der Polizei gefasst werden, um bestraft werden zu können.

    Bei den meisten Fahrten steuert der „Ghost Rider“ eine Suzuki GSX-R 1000 und eine Suzuki GSX1300R Hayabusa mit 499 PS, welche in 9,1 Sekunden von null auf 300 km/h beschleunigt und mit der längsten Übersetzung eine Höchstgeschwindigkeit von über 450 km/h erreichen kann. Mit seiner normalen Übersetzung schafft er es trotzdem noch auf 370 km/h. Allerdings fährt er bei manchen Stunts auch andere Fahrzeuge, wie etwa Schneemobile, Autos, Fahrräder oder Minibikes.

  • Derderesnichtmehrhörenkann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer es nicht glauben will sollte mal Leute fragen die von sowas Ahnung haben und sich darüber hinaus eines Besseren belehren lassen. Im Gegensatz zu vielen Geistigen Tieffliegern die hier so ungeniert schreiben das der Ghost Rider eine Gefahr sei, sollten sich gesagt sein lassen das dieser noch nie auch nur einen Menschen verletzt hat.
    So jetzt eine Frage, könnt ihr das auch von euch behaupten?
    Ich denke Nein!!!
    Und die mit dem grösstem Mundwerk sind meiner Ehrfahrung nach die schlimmsten, denn das sind oft die Menschen die schon häufig im Strassenverkehr aufgefallen sind. Sei es durch Unfälle mit Personenschäden oder sonstigen Dingen bei denen leider unschuldige zu Schaden kommen mussten.
    Und bitte solche Aussagen wie, ich habe ein Rückenstativ und kann daher sagen das der keine 300 fährt, sind völliger Schwachsinn.
    Dann müsstet ihr ja mindestens, wenn nicht sogar berühmter sein als der Ghost Rider.
    Bevor ihr euer Gesicht aufmacht solltet ihr euch ein wenig besser informieren und die ganze Thematik sowie ihren Hintergrund kennen oder einfach mal schweigen!

  • Torben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da muss ich dir recht geben. Habe schon viele Motorradvideos mit meiner Kamera gemacht und kann aus Erfahrung sagen das, das Bild sich zwar ein wenig zieht aber trotzdem gut die Geschwindigkeit zeigt. Und die so oft diskutierte Frage über den Ghostrider und die Echtheit seiner gefahrenen Geschwindigkeit kann ich nur positiv bewerten. Und auch die Abstände der Laternen stimmt bei diesem Tempo.

    Also Jungs tut mir leid aber der ist wirklich so schnell. Wers nicht glaubt, sollte sich das Video vielleicht nochmal anschauen.

  • Sven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Einen Lieben ihn,die anderen hassen ihn. Gut jedem seine Meinung. Aber dann solche Sprüche: „bin bald eingeschlafen“ „das kann ich auch und noch besser“-voll zum KOTZEN!!! Fahrt auf´ne Strecke und Zeigt es doch aber jammert dann nich rum und jault weil eure Karre nen Knoten im Voderrad hat! Mich hats auch schon mit 200 gepackt und ich bin noch „kommplett“! Wenn ihr das einmal erlebt habt Denkt ihr vieleicht etwas anders,keiner von euch heißt Rossi oder Gohst Rider!!! Keinem gehört die Straße ALLEINE!!! Ansonsten immer schön Gripp unterm Rad und eine Schrott und Bullenfreie Saison! Mfg Sven

  • Neophyte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich bin Svens Meinung! Ich hab bei der 10. Antwort auf das Video schon nicht mehr gelesen. Was hier einige schreiben ist einfach purer Neid. Die hälfte von euch, hat weder ein Motorrad noch ist jemals mit seinem Motorrad schneller als 180 km/h gefahren!

    Aber das sind hier eh alles die richtigen: Zu Hause die DVD´s und Filmchen vom Ghosti schauen und sich ärgern das sie Ihre alte geheiratet haben und nen ganzen Wurf von Gören am Arsch haben und dann so welche wie wir, die zwar das gleiche haben, aber weiterhin auf ihre Sonntagshezerei nicht verzichten….

    Sorry, aber wer sich hierzu mit einem dementsprechenden Niveulosen Treath meldet …bei dem stimmts wohl*g*

    Gruß an alle Bikerfahrer aus dem Saarland und nat. auch an alle anderen*g*

  • jörg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi

    die hier angefürte moto gp ihr ,üsst ma schaun wie die um ne kurwe fahren das nennt man hängen
    un ich will nichts sagen aber so fährt kenner of net strasse (zu all den halb garen die meinen wi iner moto gp fahren zu können oder so auf der strasse fahren zu können sag ich nur SCHADE DAS ICH KEINE SÄRGE VERKAUF BEI EUCH WÄR ICH MILLINÄR)so un noch was stellt euch am ring hin wen fürn parr eus die leute sich um kopf un kragen fahren (fare ne cb 450 und das reicht auch)n kummpel hats das sprungelenk zernagelt ich kann euch sagen nach reha und kranken haus war der net wirklich glücklich un das war bei 50
    zum hängen noch n wort das muss man können und diese leute traniren jeden tag und net nur das fahren ich kann mich meinen vorednern nur anschliesen was kurwen fahrten angeht da sin kräfte mit im spiel die man meist erst dann warnimmt wen se weg siin seiten fhürungs kräfte z.b. un op das feak is oder net is mir wurscht unverantwortlich ists alle mal und zu dem der die zoo crew mit ins spiel gebracht haben sowas nennt sich stunt fahren und is bei den amis sehr populär auch auf öffentlichen strassen ich kann die aber sagen das bei solchen leuten viel blut und tränen geflossen sin ich habe kaputte motoräder und jungs gesehn lol naja jeden das seine wen ich das hier so lese steige ich wohl doch ins bestattungs wesen ein gibt wohl genug zu tun

  • Chef - Salat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sacht ma.Warum filmt der am Anfang imma nur den Himmel? Und dann kamma rechts imma sehn dassa n Trinkbecher inne Hand hat. Is wohl gelber Saft.Fährt der das denn alles mid eine Hand.Dafür is doch toll…ne ?

  • Mad Max Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vor Jahren selbst streifen in den Teer gebrannt, soll sich mal in der Eifel blicken lassen, schaumamal was dann passiert, wenn die Junges mit ihren RR750igern ihn in der kurve aussen überholen.

  • der langsamfahrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schnell oder nicht, ich finde diesen Thread einfach super. Vor allen Dingen die Deppen, die schon selber so schnell gefahren sind (boahh!) und wo der Wind ganz toll am Kopf gezottelt hat (vielleicht auch im Helm??)! Was manche so alles können!
    Ne fette Karre kaufen … und Gas geben … Mannohh! Ich will auch …
    Dummerweise ist man auf der Straße nicht alleine. Gerade wo nur das Miteinander aller Verkehrsteilnehmer relative Sicherheit für alle (auch die Langsamfaher, Ommas, Linksfahrer, Schattenparker ..) garantieren kann, bringen solche Manöver alle Verkehrsteilnehmer in Gefahr.
    Man schat z.B. alle 5 Sekunden in den Rückspiegel und ist der Meinung, da ist nix. Ohne direkten Blick wechselt man dann die Spur und hat so nen Typen im Kofferraum. Freilich bin ich (theoretisch) schuld, ich habe nur mit der Geschwindigkeit der mich umgebenden Fahrzeuge gerechnet.
    Mit Sicherheit kommen solche Leute nur durch „Fehler“ anderer ums Leben. Diese hätten aber bei angepasster Geschwindigkeit keine Auswirkung gehabt.
    Halali!!

  • NichtDieMama Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Liebe leute
    Ich komme aus einer alten biker Fam. mein mann fährt seit über 20 Jahren
    Motorrad. Falls ihr Papnasen mal öfter die nase ins TV und eure physik bücher gesteckt hättet wüsstet ihr das es sehrwohl möglich ist bei Tempo 300KMH nen Weely zu fabrizieren.
    Die Kerle vom ghost rider team sind bzw. waren profi motorradfahrer.
    Und die Perephrique ist er nicht in exakt 13 min sondern in unter 10 min (09:57 min um genau zu sein) gefahren.(der schwarze prinz war ja schon in 11:04min durch)
    Der Schwarze Prinz hatte aber einen gevierenden nachteil gegenüber dem Ghost Rider Team ….. Er ist nachmittags im Heftigsten Feierabend Verkehr gefahren, wo hingegen Team Ghost Rider nachts gefahren sind.
    Aber nichts desto trotz….. Team Ghost Rider sind im mom wohl das beste was der „alte“ Kontinent zu bieten hat an verrückten Moped Fahrern

    Speed Up

  • kotzeimer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo, fahr ne gsxr turbo (302 PS) und kann nur sagen, je höher die geschwindigkeit, desto einfacher ist es das vorderrad hochzunehmen und nen wheelie zu fahren. auch mit 280 oder 300 in die kurve ist kein problem: mußt nur den arsch vom hocker nehmen und den feuerstuhl in die kurve ziehen. dann geht alles.
    aber bei 330 ist bei mir dann auch schluß. bremsweg ist dann 1 km lang!!!

  • Peppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja Ja hier sind schon ein paar experten bei die einen sagen das ist ne ZX10R, der eine meint ne R1und die dreht dann auch ganze 11000 umdrehungen wobei meine R6 schon 16500 macht bevor rot kommt.Hmm irgendwas stimmt also nicht,wie dem auch sei Ich denke der typ in dem video kann fahren was man ja auch sieht.Ach ja, kotzeimer du mit deiner gsxr turbo; da es für dich ja kein Problem ist ne kurve mit 300 sachen zu durchfahren warum machst du keine videos????Mal im ernst ich hab selten so ein schwachsinn gehört!!!!!Auf jeden Fall gehört sowas wie im video nicht auf die Straße auf ner Rennstrecke ist es was anderes .

    PS:wer später bremst ist länger schnell!!!!

  • Ghost Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah leute erstens Ghostrider ist nicht tot, er wurde weder von nem Bullen erschossen noch ist er mit über 300 auf nen laster aufgefahren. Und auserdem sind es nicht 4 fahrer so wie einmal hier behauptet wurde…..findet mal 4 fahrer mit nur annehernt dem gleichen fahrstil……fast unmöglich man erkennt immer unterschiede und in den Ghostrider Movies findet ihr höchstesn minimale unterschiede, was aber normal ist weil man nicht jeden tag gleich fährt, hängt ja auch immer von den bedingungen wie Wind usw ab. Dann ma zu NichtDieMama. Vollkommen koreckt…..häätet ihr alle die ihr behauptet das man mit nem motorrad nicht 300 fahren kann mal ein bissl mehr in Physik aufgepasst wüsstet ihr das die Luftverdrängung bei steigender geschwindigkeit zunimmt und somit auch der anpressdruck zur straße steigt. Das heist umso schneller umso schwerer is es aus der bahn zu fliegen, Klar kann einem dabei jeder kleinste huckel zerlegen aber Ghostrider hat auch maschienen mit Kennzeichen womit er seit Jahren jede strecke abfährt und genau weis wie schnell er wo fahren kann ;).
    Ghostrider ist einfach ein megaguter ehemaliger Moto GP fahrer.
    Und klar ist es unverantwortlich was er macht aber ich finds in ordnung was er macht, weil ers einfach drauf hat und wie gesagt die strecken kennt.
    Ich fahre zwar selber erst 4 Jahre motorrad, aber ich weis das man ein motorrad bei 140 besser iin der bahn hat als zum beispiel bei 50, also hört endlich auf mit dem gelaber die geschwindigkeit dei gefaked.

    Mfg

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die geschwindigkeit kommt ugf. hin.

  • weisheit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr idioten das ist ein hercules prima 5 s mit sportauspuff

  • DeadBiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der idiot gehört in den knast gefährdet nicht nur sein eigenes leben sone doppelt durchgezogene linie ist nicht ohne grund doppelt durchgezogen

  • Gohstrider Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ick bin nisch tot…
    Period six is coming

    Signed.
    The Swedish GhostRider

  • manni (haha) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Hetzer 2: Nicht aufgepasst im Physikunterricht??Schau dir mal die Moto GP an!! Schräglagenicht möglich bei 300km/h??Haha
    An G-Force:ich denke, alte Omas laufen nicht so oft auf Ausfallstraßen rum.An Drago:endlich mal einer, der weiss wovon er redet!An Olaf:Schau mal ein selbstgedrehtes 300km/h Video an. Sieht beim Betrachten echt langsam aus, oder nicht? Ich fahre mittlerweise seid 30 Jahren Mopped; die letzten 11 Jahre nur noch druckvolle Landstraßenjäger…..Es macht mir immer noch riesigen Spass die Knieschleiferfraktion auf ihre niederen Ränge zu verweisen.An Iceman: endlich jemand, der weiß wovon er redet. Ich kann das ganze Gelaber nicht mehr hören!!

  • manni (haha) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    P.S. : lade übrigens jeden ein, seine Grenzen auszutesten, der Bock hat mal richtig am Quirl zu drehen( Kurven, Berge, tückische Höhen,usw…..)

  • king Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah seit ihr vollspacken das is der schwarze prince und das video wurde anfang der 90er gemacht da gab es noch keine hyabusa und es ist 1000%ig echt

  • Kommentare sind geschlossen.