Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Simone Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    eh gets?

  • Tomcat Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    hör ich da jemanden lachen?

  • Dieter Daumen hoch 3 Daumen runter 27

    haha. wie geil. erst en geiler failunfall…..idiot auf rädern und dann noch so ne goile schow.

    *Örks*

    • Cool Daumen hoch 4 Daumen runter 9

      Definition geil? Ich finds schon nicht mehr lustig

  • Dieter Daumen hoch 7 Daumen runter 86

    geht ma mit euerer maus mehrmals über die roten daumen. die werden riesig groß. kein scherz

  • dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Nachdem das Motorrad den Fahrer abgeworfen hatte und so das Gefährt nur noch die halbe Intelligenz hatte, reichte es immer noch fürs Fahren…

  • Wolf Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Stark ich hätte es jetzt genial gefunden wenn auf der Geraden das Ziel gewesen wäre und das Motorrad ohne Fahrer als erster über die Linie gefahren wäre.

    So schon beeindruckend das sich das so lange hält

  • Robin What Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    hmm, naja.
    Aber solange das Motorrad ganz bleibt und sich nicht nur das Hinterrad verabschiedet: https://www.youtube.com/watch?v=u3YbLczO2nk

  • Dr.Bob Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Cool wäre es gewesen wenn das Motorrad alleine über die Ziellinie gefahren wäre,und damit das Rennen gewonnen hätte! Wie das dann wohl gewertet wird?? :-?

  • Scott T. Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    T-Bob !!!

  • Dieter der belehrende Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Alter!
    Tu ma Sommerzeit!

    • Dieter Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      boah unnormal ey, wat wohl mein guder garfield dazu sagen wird

  • Andrew Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Ich bin nicht oberschlau und ich wußte vorher, daß es sowas wie Drehimpulserhaltung gibt und die Motorräder auch ohne Mann fahren können. Ödes Video.

  • Vollpfosten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenigstens ists nicht so zerschellt wie die Anderen Motorradlfreunde…. kluges Motorradl :bz

  • adw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das heißt „Motorrad“ und nicht „Motorbike“.

  • Kommentare sind geschlossen.