Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • O.o Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    XD … LOL

  • DeadRabbit Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Auch im Ennepe-Ruhr Kreis wird heftig gefeiert!

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 10 Daumen runter 8

      Nix Ennepe-Ruhr- Kreis, wir singen: Steh auf wenn du ein Schalker bist! :razz:

      Der Drummer ging zwar wie Schmitzes Harry ab, aber ist euch das Mädel in der ersten Reihe aufgefallen, wie die geblasen hat! :mrgreen:

      • anti GE Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        das heisst
        Steht auf und pisst die Schalker an

    • Sneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, außer beim Reviersheriff, der hat Hausarrest von Mutti ;)

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Du hast Recht!
        Und ich weiß jetzt auch warum ich nicht auf das Fest durfte :evil: meine Mama hat die Trommel gespielt :sad:

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Drummer sieht fasst so aus wie Angus Young wenn er drauf los hämmert! ;-)

    • Nameless Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Angus hämmert nicht, er zupft!!!

  • Patrick1986 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    OMG – ich glaube der verwechselt dieses gemütliche Bierzeltfest mit Wacken – vom Headbangen her würde es ja passen :smile:
    Aber das Beste is sowieso wie er verzweifelt versucht seine Trommel auf dem Podest zu halten. Manchmal wirkt es echt knapp !

    • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wacken ist doch auch ein gemütliches Bierzeltfest!

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ob der seine alte auch so rannimmt? Reviersheriff beim feiern erwischt

    • ...oO Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ich hab mir auch überlegt, ob er wohl an seine Frau zu Hause denkt. Und es sieht ja auch ein wenig so aus, als würde er die Trommel gleich vögeln … :shock:

  • The King Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Er hätte zum Abschuss ruhig noch in die Trommel springen können :smile:

  • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    jo mei, so ists in Bavaria, wenn Tradition die Moderne trifft

    :mrgreen:

    wenn das die Pet Shop Boys erfahren :lol:

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      du hast aber auch humor

    • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      :arrow: so, hab geforscht und gefunden:

      der Drummer heißt Matthias „Voadern“ Riepl von der Kapelle Josef Menzl und es heißt über ihn:

      Matthias Riepl hat sich in Musikerkreisen einen Namen gemacht, als er bei der Fahnenweihe 1997 in Brennberg einen 7 km langen Festzug ohne abzusetzen durchtrommelte, und zwar mit Becken! Hat schon eine Trommel und einen Schlegl zerstört, sowie ein Becken verkehrt rum gestülpt!!! Also Vorsicht: Nicht mit schlechtem Bier provozieren …

      Er kommt aufgrund der hohen Lärmschutzauflagen und Kostengründen nur bei wenigen Auftritten zum Einsatz und saugt Schnupftabak wie ein schwarzes Loch Materie.

      Desweiteren kümmert er sich zwischen seinen Trommeleinsätzen um die Unterhaltung der weiblichen Gäste…

      im Video oben im Festzelt Beck – Ochsenbraterei beim Gäubodenvolksfest Straubing

  • Der Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    Das Video ist ganze 3 min zu lang!

  • GWDemon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    geil, wie der die trommel fast kaputtprügelt

  • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja, ja, ja, ja, feste, feste, feste ,feste…!!!

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hätte der lange haare wärs noch besser :lol:

  • DerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ganz klar: Der gehört in eine andere Musik-Szene!!! :mrgreen:

  • stephecs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jawoll schüd ei heid is gäubodn-fest

    Übrigends: hier handelt es sich scheinbar nicht wie im youtube-Titel beschrieben ums Oktoberfest, sondern ums Gäubodenfest in Straubing (zweitgrößte Volksfest der Welt)
    Sehr zu empfehlen!! :lol:

    • Mr. Ed Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      „zweitgrößte Volksfest der Welt“ – nun ja.

      *klugscheiß an*
      Wenn die Welt nur aus Altbayern besteht, dann hast Du recht. Selbst in Bayern stellt sich die Frage ob Nürnberg nicht größer ist.
      Und die Wasen in Cannstatt hat rund 4x so viele Besucher.
      *klugscheiß aus*

    • Camelman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Zweitgrößtest in Bayern :)
      Aber ansonsten kann ich stephecs nur zustimmen. Besuch lohnt sich.

    • stephecs Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ihr habt natürlich recht.
      Ist zweitgrößte in Bayern.

    • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ist Bayern nicht irgendwie eine eigene Welt für sich? ;)

  • ulki Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    davon gibbet schon eine neue Variante:

    • GWDemon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wie geil…… :grin: :grin: :grin:
      das ist ja fast noch besser als das original^^

  • Kaiser Ludwig von Bayern Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja so sind wir eben ;-)

    Schied ei, heid is Gaibodenfest

    Übersetzt für die der Sprache nicht ganz mächtig sind:
    Trink, denn heute ist Gäubodenfest

  • Bladerunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der gute analoge Sound =)
    aber nicht ganz clickfest =)

  • Replay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab nur drauf gewartet bis er die trommel kaputt wichst :mrgreen:

    ist warscheinlich nur werbung für die trommel :mrgreen:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich weiß gar nich was ihr habt. ich kenn nur schlagzeuger, die so trommeln :| gibs dazu etwa noch ne alternative?! :shock:

    @Partick 1986
    den könnten die ‚wacken firefighters‘ gut in ihren reihen gebrauchen ^^ da würde er wenigstens den gebührenden respekt erhalten :)
    https://www.youtube.com/watch?v=7e3sJc6ap5g&feature=related

  • Spriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Glaube der Typ hat einfach keinen Bock mehr auf 3/4 Takt:)!

  • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schenkt dem Mann fürs nächste Fest mal eine Packung Spax-Schrauben! Damit der mal richtig loslegen kann! Der hat Potenzial! :grin:

  • Steffen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißt’n dat original nochma?

  • Dr.Gruselglatz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FDP Bundesparteitagung?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    entweder es geht um sein leben oder die trommel hat einen deine-mutter-witz erzählt den er nicht verkraften konnte

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Errinnert mich ein bisschen an den Duracell Hasen…nur das der Drummer wahrscheinlich einen Atombrennstab eingeworfen hat. :grin:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha der scheint ein fan von rammstein zu sein!

  • Kommentare sind geschlossen.