Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • nero Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    jesus counter xDD wohl sein liblings wort

  • dasBrot Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    haben die in Amiland Schutzschirme in den Kameras verbaut, oder wieso geht da nie einer in Deckung, wenn was passiert?! /:)

  • nuzz Daumen hoch 40 Daumen runter 0

    der untertitel =))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da möchte ich kein Versicherungsmakler sein.
    Naja, ein Beweisvideo gibts ja… Fehlt nur noch der IQ-Test der zündelnden Idioten…

  • BiW_Alex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das nenne ich mal lingualakrobatist!

    BiW

  • MeBeck Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja wenn man in ruft isser nicht das… Typisch :-@

  • Paddy1986 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    LOOOOOOL
    Get Da Water Nigga – Its Going Down :rock:
    Lord Have Mercy (with the fuckin stupid americans) **==
    Motherfuckin Bootleg Fireworks :rock:
    Und nicht zu vergessen: JESUS !!!!

    Ich glaube hier wurde schon alles gesagt !

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 12

    Kein Wunder das die Amis gegen uns Deutsche den 2 Weltkrieg verloren haben! :B
    Wenn die schon bei so wenig Geballere die Nerven verlieren =))

    • Globi Daumen hoch 5 Daumen runter 13

      Ich glaube du hast da was verwechselt! Wohl in Geschichte nicht aufgepasst!

      0,…SETZEN !

      • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        hey Alder an RS seine Jokes muss man sich erst mal gewöhnen, wenn man es dann nach ner Weile verstanden hat…. dämmer dämmer.

        • Globi Daumen hoch 3 Daumen runter 3

          fand’s nicht witzig

        • Michi22 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Jokes? Das sind keine Jokes das ist ein absolut erbärmlicher Versuch witzig zu sein. Der soll mal lieber den das überlassen die das können zum Beispiel mir.

    • Reviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 5

      Du willst doch nicht in Frage stellen, dass wir den 2. Weltkrieg gewonnen haben? [-(
      Demnächst willst du wohl noch in Frage stellen, dass nicht ein Deutscher der erste Mensch auf den Mond war! :-w
      Es wird doch niemand die weltbewegenden Worte vergessen, als Rudolf Ramsauer als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond stellte und sagte: „ Man hab ich einen Druck auf der Blase, hoffentlich gibt es hier ein Dixi-Klo“! :B

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    ich habe gefühlt, dass er mich gerufen hat. aber über die gabe des teleportierens verfüge ich leider nicht :-< da hab ich meinen dad kurz angehaun um mal zu schauen was da los is. daher der brennende busch :B

    • GOTT Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      OH MY I JESUS !
      MUSST DU WIEDER MIT MIR RUMPRAHLEN ?

      ÜBRIGENS, WEGEN DES BETRIEBSAUSFLUGS!
      MARIA WILL NICHT NACH BETHLEHEM! SIE SAGT DIE LEUTE WÄREN UNFREUNDLICH, ES WÄRE TOTAL ÜBERLAUFEN UND VERNÜNFTIGE ZIMMER GÄBE ES AUCH NICHT!

      NACH JERUSALEM WOLLTEST DU JA NICHT! WEGEN DER SCHLECHTEN ERFAHRUNGEN!

      DESWEGEN REISEN WIR NACH ROM! DER HEILIGE GEIST WAR NOCH NIE DA !

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 1

        deine caps lock taste klemmt 8-|

        • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Eine tiefe, vibrierende, schallende Stimme lässt sich nur schwer in Buchstaben fangen, daher ist Cpt. CAPSLOCK und seine Shift-Crew das Sprachrohr deines Vaters ;)

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Und jetzt erstmal nachzählen ob noch alle Gliedmaßen da sind…………..

  • Soistdashalt Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Es sind Schwarze, die haben es gerne schon mal mit „Jesus“ und „fuck“. Nicht repräsentaitv für_alle_Amerikaner. Hier haben wir ein paar dumme Exemplare, wie es sie auch in Deutschland gibt.

  • schwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    besser als double rainbow :D

  • momo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber zwischendurch fand er das noch mal schnell awesome. mein fresse ._.

  • Kommentare sind geschlossen.