Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nero
nero
24.08.2011 12:13

jesus counter xDD wohl sein liblings wort

dasBrot
24.08.2011 12:22

haben die in Amiland Schutzschirme in den Kameras verbaut, oder wieso geht da nie einer in Deckung, wenn was passiert?! /:)

nuzz
24.08.2011 12:28

der untertitel =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.08.2011 12:33

Da möchte ich kein Versicherungsmakler sein.
Naja, ein Beweisvideo gibts ja… Fehlt nur noch der IQ-Test der zündelnden Idioten…

BiW_Alex
BiW_Alex
24.08.2011 13:47

Das nenne ich mal lingualakrobatist!

BiW

MeBeck
MeBeck
24.08.2011 14:14

ja wenn man in ruft isser nicht das… Typisch :-@

Paddy1986
Paddy1986
24.08.2011 14:14

LOOOOOOL
Get Da Water Nigga – Its Going Down  :rock:
Lord Have Mercy (with the fuckin stupid americans) **==
Motherfuckin Bootleg Fireworks  :rock:
Und nicht zu vergessen: JESUS !!!!

Ich glaube hier wurde schon alles gesagt !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.08.2011 14:53

Kein Wunder das die Amis gegen uns Deutsche den 2 Weltkrieg verloren haben! :B
Wenn die schon bei so wenig Geballere die Nerven verlieren =))

Globi
Antwort an  Reviersheriff
24.08.2011 15:19

Ich glaube du hast da was verwechselt! Wohl in Geschichte nicht aufgepasst!

0,…SETZEN !

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
24.08.2011 22:21

hey Alder an RS seine Jokes muss man sich erst mal gewöhnen, wenn man es dann nach ner Weile verstanden hat…. dämmer dämmer.

Globi
Antwort an  garfield
24.08.2011 23:14

fand’s nicht witzig

Michi22
Michi22
Antwort an  garfield
27.08.2011 18:39

Jokes? Das sind keine Jokes das ist ein absolut erbärmlicher Versuch witzig zu sein. Der soll mal lieber den das überlassen die das können zum Beispiel mir.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.08.2011 15:45

Du willst doch nicht in Frage stellen, dass wir den 2. Weltkrieg gewonnen haben? [-(
Demnächst willst du wohl noch in Frage stellen, dass nicht ein Deutscher der erste Mensch auf den Mond war! :-w
Es wird doch niemand die weltbewegenden Worte vergessen, als Rudolf Ramsauer als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond stellte und sagte: „ Man hab ich einen Druck auf der Blase, hoffentlich gibt es hier ein Dixi-Klo“! :B

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.08.2011 18:26

ich habe gefühlt, dass er mich gerufen hat. aber über die gabe des teleportierens verfüge ich leider nicht :-< da hab ich meinen dad kurz angehaun um mal zu schauen was da los is. daher der brennende busch :B

GOTT
GOTT
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.08.2011 21:27

OH MY I JESUS !
MUSST DU WIEDER MIT MIR RUMPRAHLEN ?

ÜBRIGENS, WEGEN DES BETRIEBSAUSFLUGS!
MARIA WILL NICHT NACH BETHLEHEM! SIE SAGT DIE LEUTE WÄREN UNFREUNDLICH, ES WÄRE TOTAL ÜBERLAUFEN UND VERNÜNFTIGE ZIMMER GÄBE ES AUCH NICHT!

NACH JERUSALEM WOLLTEST DU JA NICHT! WEGEN DER SCHLECHTEN ERFAHRUNGEN!

DESWEGEN REISEN WIR NACH ROM! DER HEILIGE GEIST WAR NOCH NIE DA !

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  GOTT
24.08.2011 21:45

deine caps lock taste klemmt 8-|

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.08.2011 16:47

Eine tiefe, vibrierende, schallende Stimme lässt sich nur schwer in Buchstaben fangen, daher ist Cpt. CAPSLOCK und seine Shift-Crew das Sprachrohr deines Vaters 😉

zoodirektor 67
zoodirektor 67
24.08.2011 18:47

Und jetzt erstmal nachzählen ob noch alle Gliedmaßen da sind…………..

Soistdashalt
Soistdashalt
25.08.2011 13:32

Es sind Schwarze, die haben es gerne schon mal mit „Jesus“ und „fuck“. Nicht repräsentaitv für_alle_Amerikaner. Hier haben wir ein paar dumme Exemplare, wie es sie auch in Deutschland gibt.

schwaiiz0r
26.08.2011 12:12

besser als double rainbow 😀

momo
momo
27.08.2011 23:12

aber zwischendurch fand er das noch mal schnell awesome. mein fresse ._.