Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Morgen Frank!

Endlich mehr Zeit für die wichtigen Dinge!

sage software, büro,  Zeitersparnis

11 Kommentare

  • AvatarJoker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Aha… :-? (Vielleicht bringt ja Teil 2 Aufklärung…)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht ich weiß nicht… irgendwie gibt es im Vergleich zur ausländischen Werbung echt wenig gute in Deutschland…

  • AvatarDick nedoH Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Ach komm, soo schlecht war die jetzt auch nich.
    Außerdem is wie man sehen kann die Zielgruppe nicht ein hyperkritisches Internetuserpublikum, sondern mittelständische Unternehmen.
    Außerdem gibts bei uns gute Werbung:

    ;)

    • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Beste Werbung EVER!

      • AvatarYazZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ Abdul…sehe ich auch so…weißte ja ;)

  • Avataragfd Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Mussu kucken dann du verstehen ! Er macht doch sein Laptop an, also die Software, und die leitet dann anscheinend alles. So muss er nicht arbeiten und kann nachhause. Easy! :rock:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    er fährt also extra ins büro um nur einmal enter zu drücken? :-?? wenn der nich mal bald wegrationalisiert wird [-X

    • AvatarMolewurf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sohn vom Chef

  • Avatardickmann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    samersmasoo, dähättlogagudarbetleeschtekenne. abereerwollthalnet

  • JemandJemand Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Also irgendwie stelle ich mir mittelständische Unternehmen anders vor. Was man auch alles so an Schlagzeilen liest und hört, dass es denen so dreckig geht… da fahren die nicht im Benz vor und sitzen in einem Designer-Büro, sondern kommen mit einem verrosteten Rad in die Firmenbarracke. Und Pförtner können die in dieser meiner Vorstellung auch nicht mal eben aus der Portokasse bezahlen. Da hat der Chef oder Abteilungsleiter ein Schlüsselbund für alle Türen im Gebäude und wischt abends auf dem Weg zum Radabstellplatz noch schnell feucht durch, bevor er die Nachtwache antritt.

  • AvatarICH Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich möchte gerne meine eigene Rosette lecken

  • Kommentare sind geschlossen.