Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TriTraTrouble
10.01.2013 09:44

Wahnsinnig gute Aufnahme, ehrlich! Aber wirklich das falsche Video, um deine User morgens munter zu machen, lieber Admin. 😉

dasBrot
10.01.2013 10:31

In welcher Dimension wurde das denn aufgenommen, wo der Mond der Erde so nah ist? 😕
Da wurde doch mit Sicherheit getrickst

Scray
Scray
Antwort an  dasBrot
10.01.2013 11:36

Hatte mich auch gewundert.
In der Videobeschreibung auf vimeo steht:
„[…]Shot from over 1 mile away with a Canon 800mm and 2X by Michael Schaefer.[…]“
Das erklärt natürlich warum der Mond im Vergleich zu ihm so riesig ist :).

dasBrot
Antwort an  Scray
10.01.2013 12:29

So geht das also .. Danke!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dasBrot
10.01.2013 12:37

Ist ein Fake!
In Wirklichkeit gibt es gar kein Mond. Der ist eine Erfindung der Amerikaner, damit sie behaupten konnten, als Erster drauf gelandet zu sein. :B

Lord Awful
Lord Awful
10.01.2013 10:46

Krass, wie schnell sich der Mond bewegt, ist mir noch nie aufgefallen, dass man da so zusehen kann. Und Zeitraffer ist es ja auch nicht, denn der Mensch bewegt sich ja normal…

der andere
der andere
Antwort an  Lord Awful
10.01.2013 11:01

der mond bewegt sich schneller als man denkt.
merkt man wenn man ihn zum ersten mal fotografiert.
bei diesem film wurde aber beim aufstieg teilwiese etwas gerafft.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.01.2013 11:47

Der Mann im Mond! Ich wusste, es gibt ihn!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
10.01.2013 12:31

Wenn man es rückwärts ablaufen lässt, würde es vielleicht wirklich so aussehen, als würde er einen Moonwalk machen. 😛