Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mav
Mav
21.06.2005 14:58

Dieser Montoya ist sowieso ein Vollspast!
Sieht man schon alleine an seinem Fahrstil. Denkt echt er wäre alleine auf dieser Welt. Wird gut untermalt durch das Video.
Immer nur nach vorn und wenn jemand im Weg steht, umhaun und Fresse aufreissen. Super Typ. Klappspaten!

no name
no name
21.06.2005 21:26

Vorsicht Abmahnung!
Dieser TV-Sender hat alle Rechte an diesem Clip und mahnt Webseiten ab, die ihn unberechtigterweise veröffentlichen.
Ich habe den TV-Sender auch schon auf eure Webseite aufmerksam gemacht 😉
so geht’s ja nun nicht!!

Kivas
Kivas
22.06.2005 09:38

Was bist Du denn für ein Klappspaten!?

Dass Du mir Sonntag auch schön in die Kirche gehst zum beten!

Flachpfeife!!!

zuerich_the_party_town
zuerich_the_party_town
22.06.2005 12:54

@ noname….biste ja wirklich ein kleiner flachwichser!!!

Scheiss doch auf RTL! Pro7 ist angesagt!

123
123
22.06.2005 13:54

no_name hat nicht ganz unrecht.
was hier von den webmastern gemacht wird ist grob fahrlässig!
vom urheberrechtsgesetz haben die wohl noch nie was gehört. bin gespannt wie lange das noch gut geht…..

der Kopfschüttler
der Kopfschüttler
22.06.2005 22:22

Ihr Typen seid so deutsch, deutscher geht es nicht, anstatt über den Clip und den noch blöderen und primitiven Montoya (diesem columbianischen Eselstreiber, ein ungebildeter blöder Lackel ist das) zu lachen, macht Ihr euch Sorgen über Urheberrechte. Ich weiss wirklich nicht über wenn ich lachen soll, über den depperten Montoya oder Euch…

Lachhaft. Ihr hätte gute Wärter abgegeben für 50 Jahren, Ihr wisst schon wo, mit Stempel und viel Papier und so, gelle???!!!

tutnixzursache
tutnixzursache
23.06.2005 13:40

euch sollte mal einer den stock ausm arsch ziehen

loli franz
loli franz
23.06.2005 20:22

na ja viedo geht so aber die typen die sich darüber aufregen ob die Urheberrechte (die sie ja nun wirklich nix angehen) verletzt wurden.
Hahaha was fürn versager muss man sein, tja wer in echt keine aufmerksam bekommt …….

king
king
24.06.2005 16:52

jetzt darf man wohl gar nix mehr oder was …
müsste ja alles verboten sein/werden oder was ?
na vielen dank

blablajakjak
blablajakjak
25.06.2005 21:44

HAHAHA,

„You broke my Head!“

Wusste ich es doch… der liebe kleine Montoya is ein Hohlschädel…

me and not u
me and not u
05.07.2005 21:51

naja,
Ich Gebe 123 recht, manchmal sollte ma scho aufpassen was man so ins Netz setzt, aber das noname das meldet find ich a bisserl doof!

Kann man nurnoch eins sagen:

RENDLE!!!

ThE BaD BoY
ThE BaD BoY
13.07.2005 18:32

IhR SeID DoCH AllES KlEiNE SpINNeR !!!

Victim
Victim
13.07.2005 22:17

He, no name (und das sagt ja wohl alles). Nur weil dich Mutti nicht gestillt hat, als du eine Made warst, musst du hier nicht mit so ’nem Scheiss kommen. Du solltest dich weiterbilden. Typen wie dir gehört das Kabel gekappt!!

hustler
hustler
25.10.2005 00:23

juchu, hier ist ja schon ordentlich stimmung! will jemand kekse?

dieser (er ist doch ein recnnfahrer?) typ ist selbst der „fokkin idiot“

mir
mir
30.11.2005 00:27

*LOL!*

„Fucking Idiot you broke my fucking head!“

xD

Baldur
Baldur
14.12.2005 22:47

Dem Montoya sollte man mal ins Maul schlagen alla „Haste ein Problem?“…

SCHUMMELSCHUMI
SCHUMMELSCHUMI
26.12.2005 22:00

Irgendwo müssen die Fans der roten Flachpfeife ja ihren Frust ablassen .

Anonym
Anonym
03.01.2006 14:25

Aua…das tut auch weh..er kam ja voll da angelaufen…aber Montoya hätte auch mal aufpassen sollen, der Kleine läuft da rum wie auf dem Spielplatz! 😀

confusInk
confusInk
01.03.2006 00:06

geile kommentare zu monotoya und zu noname’s ansage! weiter so, hier kommen die besten sprüche, hier laufen die gemüter auf hochtouren!

No Name Blödfinder
No Name Blödfinder
13.03.2006 14:40

Lustig, da kommt hier so ein Trottelvideo von Trottelmontoya, und gleich meldet sich noch ein weiterer Trottel zu Wort. No Name, können wir Deine knallharte juristische Ansage eventuell auch als Video haben? Aber bitte, bitte gleich mit Rechten und so…

Nobody
Nobody
25.03.2006 20:39

den noname typen kann ich gar nicht abhaben

Montoya-Hasser
Montoya-Hasser
04.04.2006 23:06

OOOOH,Hat klein Juan Pablo aui gemacht (und beachte direkt vor Ferrari Paddock)und Frau Conny hat gleich heile heile Segen gemacht. So ein kolumbianisches drogensüchtiges Oberweichei!! Hey und Noname, rutsch RTL doch gleich in den Popo und besuch nur noch http://www.Caritas.de du blöde Spassbremse. Allen anderen normalen Usern noch viiiiel Spass

No Name Hasser
No Name Hasser
04.04.2006 23:20

Hey du Oberknalltüte, „No Name“, mit solchen Schwachmaten wie dir würde das Surfen richtig Spass machen. Von dir würde ich gerne mal ein Foto bei http://www.betrunkene-dekorieren.de sehen, aber wie dich einschätze, trinkst du nur Bio-Karottensaft von Hipp. Schmeiss deinen PC aus dem Fenster und schau die Sendung mit der Maus. Wohl eher dein Niveau………

yaso
23.04.2006 01:54

good fun

Hans Wurst
Hans Wurst
28.04.2006 18:15

LOOL
ihr seid so lustig
aber an montayas stelle hätt ich dem kamerafuzzi uch eine gebatscht!!!

Lyantsu
Lyantsu
04.06.2006 10:11

das hätte ich auch getan.. also ehrlich mit seiner Kamera muss er schon etwas vorrausschauender umherwandern 🙂

EM 2004
EM 2004
30.06.2006 06:26

leider leben wir in Deutschland! und es gibt in keinem anderem Land so viele Denonzianten wie hier!! Ich sage nur Abmahnungen!!

keine ahnung was fürn name
keine ahnung was fürn name
10.10.2006 23:40

hey ob wohl ich nicht gläubig bin… mal was an Noname(Spassbremse)“wer noch nie gesündigt hat, der werfe den ersten Stein“ is ja wohl etwas lächerlich sofort RTL(einer der niveaulosesten Sender) zu benachrichtigen, wegen so was. Also wenn hier Kinderpronos gezeigt werden würden, dann sollte man das schon melden, aber aufgrund eines so kleinen videos. also ehrlich.
Und mal zu Montoya, der verhält sich ja wie so einer aus Neu-Köln so ein Asi

Playboymaster
Playboymaster
26.01.2007 04:42

Montoya das drecksschwein zum glück is der Bastard rausgeschmissen worden aus der F1 der dumme Spinner!… ich hasse den so

haha
haha
24.05.2007 15:52

haha Montoya der Knecht

Franky
28.11.2007 11:48

haha super cool…

no name ist ein spasst
no name ist ein spasst
18.07.2008 13:51

@ montoya: wie kann ein solches weichei in der formel 1 hinters lenkrad?? wenn du dir gleich ins hemd machst wegen sowas – nächstes mal beim aussteigen den helm einfach auflassen. is auch optisch besser!

@ noname: kann dem kopfschüttler nur recht geben. du denunziant hättest im dritten reich sicher karriere gemacht. wärst ein wahnsinns gauleiter geworden…
da sagen sie noch solche leute gibts nicht mehr….
hoffe du hast von RTL bisschen was bekommen. sonst müsstest du dir ja vorhalten lassen, das du die vielfalt im internet völlig umsonst beschränkst und das wäre ja ziemlich dumm…

Neutral
Neutral
26.11.2008 22:39

Das geht hier ja ab:-))))

habamus
habamus
15.10.2009 00:30

Seid ihr idioten schonmal auf die idee gekommen dass no name einen scherz gemacht hat der smiliy könnte darauf hindeuten