Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Damnit
Damnit
25.06.2007 13:28

Schöner Flash film , jaja so war das damals in der scumm bar , die guten alten monkey island zeiten…

robbenklopper
robbenklopper
25.06.2007 14:14

hohohoho wie geil!!!! das waren noch zeiten. und pc waren sehr genügsam. wer behauptete das ein rechner mehr als 1 gb festplatte haben würde ,wurde als ketzer auf dem scheiterhaufen verbrannt 🙂

soCram
Aktives Mitglied
25.06.2007 15:18

wirklich gut 🙂

takeshi
takeshi
25.06.2007 15:47

Man waren das noch zeiten, und heute laufen solche spiele schon auf so einem dummen handy. tztztz

BETZGER
BETZGER
25.06.2007 15:51

Cool gemacht,schöner Humor. Die ganze Zeit so schnell zu sprechen ist auch ne Leistung.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
25.06.2007 16:06

reißt mich nicht vom hocker

Muerte
25.06.2007 16:59

OMG……wenn das nicht genial war. XD

Monkey Island ist das großartigste Adventure, das es gibt. Zumindest Teil 1 bis 3 ^^

Gibt ja ENDLICH wieder Gerüchte über Monkey Island 5. Hoffen wir, dass es was wird.

Reaper
Reaper
25.06.2007 17:23

Wie geil!!! Das is ja total gut gemacht…… jaja die guten alten zeiten… XXXD
nee jetzt ma ernsthaft: vileicht ma von sam&max abgesehen das beste game was dieses genre zu bieten hat (allerdings sind da ja auch jaaaahre dazwischen)

Gamer
Gamer
25.06.2007 18:46

und was ist mit Indiana Jones, Larry, Zack McKracken, Loom, usw…?

Gamer
Gamer
25.06.2007 18:48

Nicht zu vergessen die ganzen Kings-, Hero-, und was auch immer, -Quests von Sierra.

mii
mii
25.06.2007 19:16

sehr geil xD

Agent
Agent
25.06.2007 19:22

@Gamer Ja,Mann….Loooom…Indy Jones 3 hab ich gezockt bis zum verrecken !
Indy 4 hab ich auf dem Amiga gehasst…11 Disketten und immer gewechselt wie´n Bekloppter !!

Das Video is Nice !!! Monkey Island im Schnelldurchlauf,früher waren die Computer nicht so vielseitig und schnell wie heute !

Brother
Brother
25.06.2007 19:35

@ robbenklopper:

kann mir nicht vorstellen, dass es heutzutage Festplatten mit mehr als 1 GB gibt

8
8
25.06.2007 20:14

Sehr geil gemacht =)

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
25.06.2007 20:52

Da kommen bei mir nostalgisch-romantische Errinerungen auf.

Ich erzähl euch einfach mal, wie das damals so bei mir war:
ganz humorlos 🙁 und nostalgisch:

Mein erster eigener PC hatte 16 Mega Hertz und einen Turboschalter um auf 33 MHz umzuschalten und richtig Gas zu geben!!! das war Wahnsinnig rasant.
Anfangs noch grüne Schrift auf schwarzen Grund. Später dann Luxus und Bernsteinfarben WOW welch Effekt.
Jetzt dauerte es nicht mehr lange und es kam Farbe ins sprichwörtliche Spiel: extrem Geile 4 (geschrieben VIER) Farben. DAS war Luxus pur! …“Sokoban“ …WOW war das ein Zeitstehler. 😉
Kürz danach hatte ich schon 256 Farben auf meinem Bildschirm!!! (erinnert sich noch jemand an den alten „Total Kommander“? …ist ja auch egal).
Dan kam die Zeit von Microsoft Windows! und den ersten Konsolen… und das Verhängnis nahm seinen Lauf!
…Bunt und effektvoll versuchte der PC, sich mit all seinen Spielen und Programmen, standhaft aufzudrängen um einem die Zeit zu stehlen.
Das sog. Internet existierte schon und Unix (später Linux) begann zu leben!
Mein erstes Modem war eine Klemm-Vorrichtung für den Telefonhörer (der war noch Post typisch orange).
Damals konnte man noch richtig zuhören wie der PC gearbeitet hat 😉 und das Internet sich anhörte!:
TüüütütRingTütTüütBrrrrrrriiii…

…Hach (schwelg), war das Schön! 😉
Bin mal auf eure PC-(Spiele)-Geschichten gespannt!

Tolles Video! Danke Admin!

Ganz untypisch aber trotzdem
hochachtungsvoll
Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

PS. Werte Grüße an den Sheriff!

Tigerheart
Tigerheart
25.06.2007 21:27

oh man das wa doch mal goil gemchat und keine langweiligen scenen,ok man hatte ja auch keine zeit dazu soo schnell wie das ging

mac
mac
25.06.2007 21:45

geh mir ausm weg oder ich schneid dir durch.

muahahahaha

Lady
Lady
26.06.2007 15:20

hey leute bin endlich von der exkursion zurück und heute war abi ausgabe… 1,6! ohh ich bin gut 1,6 1,6 1,6! ach ist das ein schönes gefühl endlich fertig zu sein! jetzt erstmal party 😉

mine!
mine!
26.06.2007 15:39

damals hatten PCs weniger harddisk-speicher als heute RAM und einen langsameren prozessor als mp3-player, dennoch hat man geniale spiele gemacht die keine monster-pcs brauchten.

Der Kerl, der hier was schreibt
Der Kerl, der hier was schreibt
26.06.2007 18:48

Das ist mal richtig cool.. Super animationen, super erinnerung an den ersten Teil der genialen MI-Serie. Eins hab ich da aber vermisst: „Das ist der ZWEITgrößte Affenkopf, den ich je sah!“ :). Das hätte da echt noch rein müssen. Ansonsten einfach nur der oberhammer und zum kaputtlachen.

BETZGER
BETZGER
26.06.2007 19:38

@ Lady

Meinen Glückwunsch & ne gute Party.

Brother
Brother
26.06.2007 19:58

@ Lady:

STREBERIN:::STREBERIN!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und wie Betzger schon sagte: ne fette Party!!!

Was wirst du jetzt? Frau Doktor, oder sowas?

Skandy
Skandy
26.06.2007 20:02

Hi Leute
Ich kenn das Speil zwar nicht aber so wie Ihrs beschreib hab ich anscheinend was verpasst. Naja seis drum, ist auch so voll geil gemacht.

MfG

MI-3
MI-3
26.06.2007 23:06

absolut genial gemacht, risendankeschön

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
27.06.2007 08:43

@ robbenklopper

😀 ja, genau, ich konnte jeweils nur einen Teil gleichzeitig auf der Festplatte haben. Man, das waren noch Zeiten.

Monkey Island ist das geilste Adventure, das ich jemals gespielt habe.
Auch wenn es keine gute Grafik hatte, es kam auf den Witz an, und davon gabs ja reichlich.
Teil 3 war toll
Teil 4 war doof 🙁

www.BUSHBILDER.de
27.06.2007 09:05

Ohhh wie schön ist das denn! Das Spiel war echt mal der HIT! Kennt ihr auch Baphomets Fluch?? Das ist auch einfach nur geil!

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.06.2007 11:02

Auch von mir alles gute an die Streberin.

Da will ich doch mal hoffen das wir jetzt wieder öfters was von Lady hören.

kane01
kane01
27.06.2007 12:03

schliesse mich den glückwünschen an.
mensch, wie hab ich mir beim MI 1 geärgert weil mir auf monkey island der affe nicht nachgelaufen ist.
das game war einfachn nur spitze, und macht auch heute noch spaß.

Lady
Lady
27.06.2007 14:19

danke danke,

jetzt wo die schule aus ist bin ich natürlich wieder nur für euch da!

PS: ihr seid doch alle bloß neidisch! 😉

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
27.06.2007 14:37

Werte Frau Lady,

auch von mir sei Ihnen Gratuliert!;
einen weiteren Schritt in Richtung „Reife“ und „Erwachsen werden“, gemeistert zu haben!

hochachtungsvoll
Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Sgt. Hurricane
Sgt. Hurricane
27.06.2007 19:17

das video is geil^^

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
27.06.2007 22:23

Hat einer Lust, mit mir Beleidigungsfechten (bzw Beleidigungs“spammen“)
zu machen?

Ich fang mal an, jeder immer 2 Dinger:

1. „Wirst du laut Testament eingeäschert oder einbalsamiert?

2. “ Ganze Inselreiche haben vor meiner Schwertkunst kapituliert!!!“

So, die passenden Antworten bitte 🙂

P.s: 3. Teil

uLt1ma
uLt1ma
28.06.2007 13:11

damals waren die spiele noch richtig geil, da hat man sich noch zeit gelassen bei der entwicklung, nich wie heute wo jedes spiel 100 bugs hat ^^

Name
Name
28.06.2007 20:24

Ich erinnere mich wie ich als ich als kleiner Milchbubi mit meinem Freund den Pc meines Bruders entdeckt hatten und ham uns dann durch Indiana Jones (der Teil mit dem heiligen Gral) durchgezockt, wir saßen den ganzen Tag (und Nacht) vorm Pc und als wir endlich nach Stunden am Flughafen waren und losdüsen wollten, ham wir den falschen typen angelavert und das war nen nazi, welcher uns dann einsperrte und wir hatten nicht gespeichert. Die Reaktion war mund runter fuß tritt zu und ein einfaches scheiße.

Ja das warn noch Zeiten.

Muerte
28.06.2007 20:37

@ Major Freez

Yeah, aber immer XD

1. Sollte ich in deiner Nähe sterben, möchte ich, daß man mich desinfiziert.

2. Das war ja auch leicht, dein Atem hat sie paralysiert.

Kann das ganze noch auswendig XD Das zweite war ne Röchelieu-Beleidigung…..sehr elegant ^^

Aber irgendwie sinnlos hier. Jeder Pseudo kann das auch googeln, wenn er will.

Der Namenlose?!
Der Namenlose?!
01.07.2007 12:16

*LOL* „Ich schmeiss dich jetzt ins Wasser“, *platsch*!
Des war ja ne geile stelle *lach*

Anonym
Anonym
06.07.2007 14:45

hammer

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
21.07.2007 10:55

Wer das Spiel nochmal spielen möchte:

hier ist ein Downloadlink, etwas runterscrollen.
Ihr müsst auch noch mit der Codscheibe klarkommen,
aber die kann man sich ausdrucken und basteln 😉

Downloads

Monkey Island
25.07.2007 13:30

Monkey Island als Film, darauf hab ich lange gewartet. Am besten fand ich die Szene mit dem Navigator und die EInspielmusik zwischen den Kapiteln.

Der Diener
02.08.2007 01:51

Monkey Island!

yeahh! geiler flash Film! Hut ab Oida!

lg

Der Diener