Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich streichel ja lieber Bären und Bieber. :-D

    • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Es geht nichts über Krokodile unterm Kinn zu kraulen 8-* :x

      Davon abgesehen Erdbären oder Himbären kraulen ist ja okay, aber Justin Bieber?

      • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Ja, Rechtschreibfehler. Beim Bieber Promo sprang wenigstens ein Ferrari raus.

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Sieht sicher nett aus, aber das ist ein Jungtier, ein ausgewachsener Fuchs hätte sicher erst mal an den Fingern geknabbert. :-D
    @ MC:
    Da gibt es so kleine Bären die sich selten wehren, die streichel ich auch sehr gern.

  • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das muss für den Fuchs so sein wie bei uns das der Chef machen würde :)) :-j

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Nicht besonders nett für den Fuchs so geweckt zu werden. Geht der Junge auch in fremde Wohnungen und streichelt dort schlafende Menschen? X_X

    • Mitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Würde mich nicht wundern.
      Bei uns sind die Füchse mittlerweile zur Plage geworden. Sobald es eindunkelt spazieren sie über die Sitzplätze und durch die Gärten.

      • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Und…? Mehr schlaue Füchse braucht das Land!

  • Manfred Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    auch Putin ist ein schlauer Fuchs

    • ajah Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Mensch Manni, alter Spaltpilz, was brabbelst du denn da wieder? Um die Uhrzeit kann das ja auch nix werden. Geh mal früher ins Bett, dann klappt’s auch mi’m Nachbarn

  • Kommentare sind geschlossen.