Lustige Videos und witzige Fun-Filme

42 Kommentare

  • Dr.Bob Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Haha wirklich geil gemacht :smile:

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    niceeeeeeeeee

  • Tauro Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wirklich nicht schlecht gemacht :mrgreen:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 22 Daumen runter 7

    Was mir am besten gefiel, sie haben nicht versucht zu tanzen! Das rhythmische mitwippen mit einen Bein, reicht doch vollkommen aus. ;-) :mrgreen:

    • david Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ehm… also jedes klavier (auch ein keyboard ist sowas wien klavier -> hat tasten und so…) hat auch noch pedale unten, ich glaube das war nicht mal nen tanzversuch, sondern einfach nur das ‚bedienen‘ der Pedale… :D

  • strohimkopf Daumen hoch 5 Daumen runter 40

    Als zukünftiger Manager dieser Gruppe, die übrigends „THE DALTONS“ heisst muss ich hier ganz klar sagen, dem Sender wird noch eine ganz heftige Klage drohen, denn Joe haben die gar nicht mehr aufs Bild gekriegt.
    Wie sollen die da ihrem Namen gerecht werden?

    • Dr Faust :-D Daumen hoch 27 Daumen runter 3

      Der Benutzername passt zum Kommentar :-D

      • strohimkopf Daumen hoch 2 Daumen runter 26

        Für die die es nicht geschnallt haben, einfach mal das Gruppenbild von vorne angucken und sich vorstellen es wären die Dalton-Brüder aus Luky Luke.
        DIE Comix wird doch jeder enigermassen anspruchsvoll belesene *Hüstel* User hier kennen… ;-)

  • Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 16

    Ist es nicht eigentlich traurig, dass es so wenig braucht um ein Lied zu schreiben. Oder besser gesagt, dass es sich die Songschreiber so einfach machen?? Schade. Schade. Klingt doch dann alles wie ein Einheitsbrei.

  • Dr.Gruselglatz Daumen hoch 3 Daumen runter 38

    Tjoa – ist nur so dass es ein Video mit genau den Liedern schon seit einiger Zeit auf Youtube gibt. Im Grunde nichts anderes als ein aufgebauschter Klau vom Klau.

    • Therio Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Link?

      • Dr.Gruselglatz Daumen hoch 13 Daumen runter 31

        Als ob es zu viel verlangt wäre bei Youtube 4 Accords einzugeben. Aber bitte hier der Link:

        Edith: Danke für die Daumen runter – weiß zwar nicht wieso aber wenn ihr das für nötig erachtet einen begründeten Einwand so wegzudrücken – okay –

        • Brummer Daumen hoch 26 Daumen runter 2

          lol, du hast dieselben Jungs ausgesucht, um zu sagen, dass sie von anderen geklaut haben. nice one! ich würde sagen: OWNED!

          egal, du hast ja vielleicht sogar recht, die Idee der 4-Akkord-Songcompilation ist vielleicht nicht neu. Aber Axis of Awesome kann man damit durchaus identifizieren. ;-)

        • LOL Daumen hoch 15 Daumen runter 0

          Weiß gar nicht was du hast Dr. Gruselglatz. Ist doch genau die gleiche Comedy-Band die da singt. Hast du etwa gedacht, die sind damit nur ein einziges mal aufgetreten? Oder meintest du jetzt, bei Cartoonland sollten nur Videos gezeigt werden, die allerhöchstens ein paar Monate alt sind?!

        • Therio Daumen hoch 12 Daumen runter 3

          Genau darauf wollte ich mit der Bitte nach dem Link hinaus ;)

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      du meinst doch bestimmt diesen 4-Akkorde Song:
      https://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU

      :mrgreen:

      oder doch den 4-Akkorde Song:

      die Popfließbandindustrie kann man immerwieder auf die Schüppe nehmen, aber Schaise verkauft sich am leichtesten ;-) (das wird wohl die Fliege im letzten Video andeuten.)

      • Bich ich doof? Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Wolltest Du Scheiße schreiben, oder ist das ein Fachbegriff, den ich nicht kenne? :shock:

        Odder is des a Dippfeler?

        • paule Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Er hat das böse Sch… wort gesagt

  • Niemand Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    als damals, vor sehr langer zeit, der erste aufrecht gehende mensch aus seiner höhle kam, hat er auch schon diese 4 chords gepfiffen. das ist ein genetischer code, der beruhigen soll und eine sprachfreie und friedliche kommunikation ermöglicht. es ist in unserer dna und darum reagieren wir auf abweichungen so sensibel.

  • goddy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sehr gut

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Danke Admin! Habe schon lange nicht mehr so lachen können, hier war die Länge von 5:31 absolut gerechtfertigt. Alle Schrottsongs der letzten Jahre
    in einem Rutsch.

  • LaKustik Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und wieder ein weiteres Video zum thema Variationen zum Pachelbel Kanon
    hatten wir nicht das https://www.youtube.com/watch?v=JdxkVQy7QLM auch schon ?!?
    trotdem gutes Video … zeigt wiedermal schön Einfallslos die Popindustrie ist und bleibt

  • its me Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    3:59 soooo gut :D

  • :D Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    GEIL

  • Björn Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Man sind das merkwürdige Kommentare! Das rumgeklimpere – also die 4 Akkorde spielen nicht die geringste Rolle – entscheidend ist die Melodie des Liedes die der Künstler singt und die ist immer anders! Merkt ihr das nicht? Habt ihr niemals Musikunterricht gehabt?? Aufgrund der Tonleiter gibt es fast unendlich viele Melodien, das ist zwar kaum zu glauben aber wahr.

    • yeah Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      deinem kommentar nach zu urteilen hast du eine stunde musikunterricht gehabt und hälst das nun für alles was es darüber zu wissen gibt
      ja es gibt viele variationen
      nur wird davon in einem so erbärmlich kleinem rahmen gebrauch gemacht, dass menschen wie bach im grab purzelbäume vor ärger schlagen

      • pluxx Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        bach ist auch nicht gott, nur weils kompliziert ist und komplett komplexer aufgebaut ist heisst das nicht, das es gut ist! und ja ich höre ab und an auch mal klassische musik, aber es geht eben darum, dass man sich beim musik hören wohlfühlt, das können 4 akkorde und die einfachsste melodie sein, oder total abwechslungsreich. Ich denke einfach gut ist, was gut klingt, der rest interessiert beim hören nicht!

  • Tester Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist mal ein guter Trick um in bestimmten abständen nen super hit zu landen! Man wartet einfach auf Hits von den anderen und stellt dann aus deren Texte nen Super Hit zusammen. So landet man garantiert immer einen Treffer! :mrgreen:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    könnte auch ein einzelner song sein ^^
    gute idee

  • Lackiera Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    YOU CHICKEN little :lol: :lol:

  • chrubbel and the east side boys Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ganz geiles video…thumbs up!

  • Kashoggi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sehr Geil gemacht :grin:

  • Robin Hood Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Einfach genial :mrgreen:
    Danke Admin, habe schon lange nicht mehr so gelacht wie bei Diesem Video ;-)

  • Robin What Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Für einen erfolgreichen Hit reichen sogar drei Akkorder aus, siehe Die Ärzte. Das sagen sie sogar selbst von sich.

  • Musikus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Genial! :mrgreen: :lol:

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der Sänger sieht aus wie ein Jack Black Abklatsch

  • ikarus20 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Könnte mir jemand nennen, wie diese 4 chords heissen?

    thx

  • Free_pay Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • Fakefinder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schwachsinns-Kommentare. Das sogenannte Blues-Schema ist auf drei Akkorden aufgebaut, und nach dem funktionieren gut drei Viertel aller publizierten Songs. E A H oder G C D usw.
    Ansonsten hat Björn recht, die Melodie ist viel wichtiger als die zugrunde liegenden Akkorde.
    Und überhaupt: produziert wird, was nachgefragt wird. Also nicht beklagen. Sondern einfach bessere Werke kaufen.

  • pluxx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mir mal bitte einer sagen welche akkorde das sind? ich würde das gerne selber mal ausprobieren^^

  • Kommentare sind geschlossen.