Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Al Daumen hoch 58 Daumen runter 4

    Bis einer weint. Und das wird nicht der Tiger sein… @-)

  • Troet Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Troet!!!!!

  • 7 of 9 Daumen hoch 11 Daumen runter 8

    krank

  • Radkappendealer Daumen hoch 19 Daumen runter 5

    Ich bin ja mehr so der Hunde Typ.

    • Reviersheriff Daumen hoch 58 Daumen runter 13

      Ich bin ja mehr so der Frauen Typ.

      • Beppi Daumen hoch 10 Daumen runter 4

        stimmt, würde mit jeder Frau baden, zur Not auch nackt – aber in meinen Pool käme noch nicht mal eine Miezekatze, geschweige denn sowas!

  • Mr.Fu Daumen hoch 14 Daumen runter 8

    Tieger sind schon wunderbare Tiere und wenn man von kleinauf aneinander gewöhnt ist find ich da auch nichts krankes dran miteinander zu spielen. Man sollte sich nur immer bewusst sein, es ist ein Raubtier und wir es immer bleiben.
    Glaube allerdings nicht, dass dem das gechlorte Schwimmbadwasser allzu gut tut.

    • Lobo Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Ooch, das ist nicht schlimm. In privaten Pools brauchst Du nur einen Bruchteil des Chloranteils, wie in öffentlichen Bädern, oder Du nimmst gleich Sauerstoff und bist ganz chlorfrei.

  • coyoteugly86 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Das ist aber ein süßes Kätzchen, so klein und handlich :D

  • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 8

    Laut Esso gehört der Tiger in den Tank und nicht in den Pool!
    (Ich weiß der war Körperverletzung, aber der musste raus, bevor ich platze).

    • Bensch Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Alternativ aber auch aufgeblasen auf das Dach einer Esso Tankstelle.

      • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      • Beppi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Wäre nur noch schöner wenn man das Preisschild auch gesehen hätte.
        Denke mal Alter- Auto – Werbefilm -so um die 70 Pfennig!!!!

    • Painkiller Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Hi RS aus EN = Entenhausen ODER???

      Was nutzt der Tiger im Tank,
      wenn der Fahrer/in ein Esel/in ist??? :rock: =)) :))

      Hat auf jeden Fall mein Fahrleher immer gesagt. :))

      • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        Dein Fahrlehrer? ;-)
        Seit wann ist der Typ, der am Hauptbahnhof seine selbst gemachten Führerscheine für 50 Euro verkauft, ein Fahrerlehrer! =))

      • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        Bin aber froh das mein Fahrlehrer nicht viel gesprochen hat! :-x
        Das Einzige, was genervt hat, wenn er nervös mit seinem Blindenstock getackert hat, wenn andere Autofahrer hupen. =))

  • Icke Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    In freier Laufbahn sterben die Tiger aus und hier hält sich jemand so ein Tier im Pool. KRANK

    • iControl Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Naja wenn er den Tiger in die freie Laufbahn setzt würde er, wie du es gesagt hast, sterben. Daher scheint er im Pool doch ganz sicher zu sein. Und er hat offensichtlich ne Menge Spaß, muss sich nicht ums Futter sorgen und ist vor Wilderern geschützt. Das soll nicht heißen, dass man jeden Tiger zur Hauskatze machen soll, nur dass es nicht „krank“ ist. „krank“ wäre es wenn es ihm auch noch scheiße gehen würde also hör auf mit dieser Pseudoromantik. Wer weiß unter welchen Umständen der Tiger zu den Menschen gekommen ist. Es muss nicht immer gleich böse sein

  • frankyfourfingers Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Da wünscht man sich ne Tigerente und dann hat man den Salat!

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Das ist mal eine riesige feuchte Pussy =))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Absolut unmögliches Verhalten! Da ist doch noch Pfand drauf!

  • Tiger Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich liebe Tiger. 8-> :mrgreen:
    Das war nix passiert, es ist kein körperverletztung, ihr habt nix gelernt ins Zoo. :-P
    Tiger ist ein Katzen, Wenn die kleines tiger geboren in deutschland aufgewachsen ist, dann was?
    Es war absolut nix passiert, vergleichen hauskatze? :->
    Wenn die aufgewachsen in Afika umzieht nach in Europa, “das“ “so“ “geht“ “net“ kann wird körperverletztung [-X :shock:

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schwimmen macht hungrig

  • Kommentare sind geschlossen.