Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
25.10.2012 10:48

Bis einer weint. Und das wird nicht der Tiger sein… @-)

Troet
Troet
25.10.2012 11:08

Troet!!!!!

7 of 9
7 of 9
25.10.2012 11:10

krank

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
25.10.2012 11:14

Ich bin ja mehr so der Hunde Typ.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
25.10.2012 12:30

Ich bin ja mehr so der Frauen Typ.

Beppi
Beppi
Antwort an  Reviersheriff
25.10.2012 12:51

stimmt, würde mit jeder Frau baden, zur Not auch nackt – aber in meinen Pool käme noch nicht mal eine Miezekatze, geschweige denn sowas!

Mr.Fu
Mr.Fu
25.10.2012 11:20

Tieger sind schon wunderbare Tiere und wenn man von kleinauf aneinander gewöhnt ist find ich da auch nichts krankes dran miteinander zu spielen. Man sollte sich nur immer bewusst sein, es ist ein Raubtier und wir es immer bleiben.
Glaube allerdings nicht, dass dem das gechlorte Schwimmbadwasser allzu gut tut.

Lobo
Lobo
Antwort an  Mr.Fu
25.10.2012 16:19

Ooch, das ist nicht schlimm. In privaten Pools brauchst Du nur einen Bruchteil des Chloranteils, wie in öffentlichen Bädern, oder Du nimmst gleich Sauerstoff und bist ganz chlorfrei.

coyoteugly86
coyoteugly86
25.10.2012 12:29

Das ist aber ein süßes Kätzchen, so klein und handlich 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.10.2012 12:32

Laut Esso gehört der Tiger in den Tank und nicht in den Pool!
(Ich weiß der war Körperverletzung, aber der musste raus, bevor ich platze).

Bensch
Bensch
Antwort an  Reviersheriff
25.10.2012 12:59

Alternativ aber auch aufgeblasen auf das Dach einer Esso Tankstelle.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Bensch
25.10.2012 13:42

Beppi
Beppi
Antwort an  Bensch
26.10.2012 07:32

Wäre nur noch schöner wenn man das Preisschild auch gesehen hätte.
Denke mal Alter- Auto – Werbefilm -so um die 70 Pfennig!!!!

Painkiller
Antwort an  Reviersheriff
25.10.2012 15:48

Hi RS aus EN = Entenhausen ODER???

Was nutzt der Tiger im Tank,
wenn der Fahrer/in ein Esel/in ist???  :rock: =)) :))

Hat auf jeden Fall mein Fahrleher immer gesagt. :))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Painkiller
25.10.2012 17:21

Dein Fahrlehrer? 😉
Seit wann ist der Typ, der am Hauptbahnhof seine selbst gemachten Führerscheine für 50 Euro verkauft, ein Fahrerlehrer! =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Painkiller
25.10.2012 17:28

Bin aber froh das mein Fahrlehrer nicht viel gesprochen hat! 😡
Das Einzige, was genervt hat, wenn er nervös mit seinem Blindenstock getackert hat, wenn andere Autofahrer hupen. =))

Icke
Icke
25.10.2012 14:41

In freier Laufbahn sterben die Tiger aus und hier hält sich jemand so ein Tier im Pool. KRANK

iControl
iControl
Antwort an  Icke
26.10.2012 07:02

Naja wenn er den Tiger in die freie Laufbahn setzt würde er, wie du es gesagt hast, sterben. Daher scheint er im Pool doch ganz sicher zu sein. Und er hat offensichtlich ne Menge Spaß, muss sich nicht ums Futter sorgen und ist vor Wilderern geschützt. Das soll nicht heißen, dass man jeden Tiger zur Hauskatze machen soll, nur dass es nicht „krank“ ist. „krank“ wäre es wenn es ihm auch noch scheiße gehen würde also hör auf mit dieser Pseudoromantik. Wer weiß unter welchen Umständen der Tiger zu den Menschen gekommen ist. Es muss nicht immer gleich böse sein

frankyfourfingers
frankyfourfingers
25.10.2012 17:08

Da wünscht man sich ne Tigerente und dann hat man den Salat!

einanderer
einanderer
25.10.2012 21:39

Das ist mal eine riesige feuchte Pussy =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.10.2012 23:56

Absolut unmögliches Verhalten! Da ist doch noch Pfand drauf!

Tiger
Tiger
26.10.2012 04:15

Ich liebe Tiger. 8-> :mrgreen:
Das war nix passiert, es ist kein körperverletztung, ihr habt nix gelernt ins Zoo. 😛
Tiger ist ein Katzen, Wenn die kleines tiger geboren in deutschland aufgewachsen ist, dann was?
Es war absolut nix passiert, vergleichen hauskatze? :->
Wenn die aufgewachsen in Afika umzieht nach in Europa, “das“ “so“ “geht“ “net“ kann wird körperverletztung [-X 😯

djan-go
26.10.2012 09:11

Schwimmen macht hungrig