Mit dem Wingsuit durch Rio de Janeiro

Wenn Berge uncool werden, muss man für sich und seinen Wingsuit neue Ziele suchen. Ludovic Woerth und Jokke Sommer haben sich deshalb eben mal die Hochhäuser von Rio de Janeiro ausgesucht.

Wingsuit durch Rio de Janeiro


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.03.2013 10:32

Ach, und da wohnte bis vor kurzem der neue Papst? Schönes Städtchen!

(duck und wech…)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.03.2013 12:54

Meine Güte, jetzt habt Euch doch nicht so! Kann sich doch nicht jeder auf dem 5. Kontinent so gut auskennen wie Ihr!

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  der kleine dummfug
18.03.2013 20:14

Vielleicht war es das, vielleicht mögen die Leute aber auch einfach nur den Papst nicht, wer weiß? 😕

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.03.2013 22:23

Schlagzeile in der Zeitung mit Bildern:
„Junge Mutter brät Säugling auf Sparflamme“!
„Papst muß heiraten“!

einanderer
einanderer
18.03.2013 11:43

Und das nächste mal bitte durchs vordere Fenster rein und hinten wieder raus :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
18.03.2013 12:17

Eine kleine Windbö und kein YouTube Vid mehr sondern Matsch am Hochhaus. :-??

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  garfield
18.03.2013 15:20

Es gibt bestimmt schlimmere Arten zu sterben 😉

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Lord Awful
18.03.2013 18:04

Dazu ein Heiko:
Nimmer ist’s schlimmer
denn als Fliegenschiss
am Hochhaus

Truedel
Aktives Mitglied
18.03.2013 13:13

Er hat „f**k on the lens“?
Na ja, kann man nachvollziehen. Bei dem Manöver hätten wohl die meisten Leute eine Spur hinter sich hergezogen…

Pele
Pele
18.03.2013 13:20

bischen dreckige luft da in Rio, oder?

kleines Smogproblem da unten, ne?

wenn die beiden jetzt Pech haben und in eine falsche Seitenstraße laufen werden sie eh erschossen, so ist das da in Brasilien….

dieReiseleitung
dieReiseleitung
Antwort an  Pele
18.03.2013 13:36

wer so’n quark redet wird da erschossen. zu recht.

Al
Al
18.03.2013 14:36

Super. Und jetzt nochmal in New York das Ganze… 😛

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Al
18.03.2013 15:23

Das haben ja schonmal zwei versucht, ging aber daneben – seitdem haben sie zwei Hochhäuser weniger.

Lord Awful
Lord Awful
18.03.2013 15:22

Warum hat denn der eine die Kamera nach hinten gerichtet? 😕

Und als der erste landet Applaudieren ganz viele, aber ich sehe überhaupt niemanden. 😕

Eigenartig.

gerd
gerd
Antwort an  Lord Awful
19.03.2013 03:02

kam alles vom Band

Der Dude
Der Dude
18.03.2013 16:47

Nicht so tief Rüdiger!

Robin01
Robin01
19.03.2013 08:59

Alle Achtung! So Zwischen den Häusern durch…