Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarDope Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Coole Idee – so wird die Hauswand auch sauber :-)

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Für militärische Zwecke ja mal nicht zu gebrauchen.. da können sie sich direkt mit klingeln an der Tür ankündigen :))

    • AvatarJulian Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ist doch eher ein „Proof of Concept“. So eine Demo ist ja nur dafür da weiter Fördergelder zu bekommen. Wenn es mal fertig sein sollte werden wir es vermutlich nicht auf youtube sehen und auch keinen mux hören ;).

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bei dem Lärm auf einem Kriegsschauplatz merkt das eh niemand. Setz einfach einen Heli irgendwo zusätzlich in die Luft und den „leisen“ Staubsauger hört kein Schwein :-c

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mist, so habe ich gerade gedacht, das so einen GSG9 oder KSK-Gruppe nicht sehr weit kommt …. :-O

  • AvatarKlausi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Praktisch, wenn man sich ausgesperrt hat, aber ein Fenster offen ist. Sollte jeder zuhause haben.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 1

      Dafür hat man aber doch ein Ersatzschlüssel in der Küchenschublade. :-??

    • AvatarJan Daumen hoch 6 Daumen runter 20

      Es zuhause zu haben, wenn man sich ausgesperrt hat, dürfte wenig hilfreich sein…

      • AvatarTomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Nicht wenn man den Schlüssel an einer Angelschnur befestigt und die schnur aus dem gekippten Küchenfenster baumeln lässt .-)
        Jajaaa.. unser Revierscheriff ist schon ein Fuchs =))

      • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        @ Jan: Da bist du aber so richtig in das ausgelegte Fettnäpfchen getreten. :))
        Mit RS seinen Kommentaren ist das so wie beim PC: Text lesen, Gehirn ausschalten, 3 mal laut Jeremias Hilf sprechen, Gehirn wieder einschalten. Bingo jetzt hast die PoEnte verstanden. Meistens jedenfalls. :))
        @Tomcat: Ja nee is klar, nicht so listig aber stinkt so. :-?? :-„

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Cooles Teil, aber das hätte ja mal einer vorführen können, der nicht nach der Hälfte keine Kraft mehr hat….

    • ABDULABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Der gute Mann hätte mal seinen Verstand und damit eher seine Beine und nicht so sehr die Arme benutzen sollen.

  • Avatargarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Die russischen Jungs klettern da mit den bloßen Fingernägeln hoch. :))

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich weiß nicht, solche lebensmüden Typen sollte man nicht beachten. Die Klickzahlen heizen das doch nur noch mehr an.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    :-> 1. Meine Kinder und meine Frau schaffen es regelmäßig, das ich die Wände hochgehe (auch ohne so ein Gerät). ~x(
    2. Mein Haus hat eine Bruchsteinfassade.
    3. Diese Studenten sollten ihre Zeit für was Vernünftiges nutzen und nicht ständig ans Blasen + Saugen denken (immer diese notgeilen Studenten). =))

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    kein saugkraftverlust […] :))

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nicht ein bisschen!

      hey, das war MEIN Spruch… :-) Naja, Dir glauben ja sowieso alle, das Du vorher da warst, Du darfst das.

      • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Nie wieder :-)

    • ABDULABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Bietet die Firma Dyson eigentlich auch Frauen an? XD

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ich glaube nicht, aber vielleicht aufblasbares Zubehör zum Saugschlauch? Wär das was für Dich?

  • Avatarlight23 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Bei der Soundkulisse kann man gleich ’nen Jet-Pack nehmen. Viel eleganter und schneller.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    If there’s something strange in your neighborhood who ya gonna call? GHOSTBUSTERS!

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und wieso hört das video an dieser stelle auf? weil sich keiner gedanken gemacht hat wie es weiter geht wenn man oben ist mit diesen riesen tellern. tolle idee. :/

  • Avatar(nicht ganz) Ernst Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Mhhhh, was ist den das hier für ein Stecker.
    Der gehört hier doch gar nicht hin.

    Mhhh, der muss wohl raus.

    *BUFF*

    Häh, was war das den schon wieder ?

  • Avatar(nicht ganz) Ernst Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    DEMNÄCHST IM KINO

    Marvel´s „Staubsaugerman“ !

    Der Superheldenfilm für Leute mit schwachen Nerven.

  • Avatarmuleboffenkartoffel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie heisst der studiengang?

    • AvatarTomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Maschinendieeinenhöllenlärmmachenunddieniemandbrauchausserspidermanwennseinespinnenfähigkeitenmalwiederwegsind

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wenn da mal der Filter verstopft….

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      viel schlimmer wär, wenn der Strom ausfällt :))

      • SylanceSylance Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Oder der Beutel voll ist^^
        Hab letztens doch glatt nen Staubsauger gesehen der dann per Lautsprecher meldete:
        „Die Aufnahmefähigkeit des Sauggutbeutels ist erschöft. Bitte auswechseln.“
        Darauf sag ich diesem nevigen Ding das da im Saturn wohl gerade vorgeführ wurde:
        „Halt die Fresse!“
        Um mich herum: Gelächter!
        Dann sagt EXAKT die Stimme vom Staubsauger: „Sie mich auch mein Herr!“
        Ich hab ja sowas von Doof aus der Wäsche geguckt.
        Bis sich dann aufklärte das die Frau die das Teil vorführte auch die Sprachausgabe besprochen hat…..
        Und ich dachte Echt für nen Moment ich wäre der erste Mensch der Interaktiv von einem Staubsauger beleidigt wurde. :(

  • Kommentare sind geschlossen.