Mit dem Staubsauger auf’s Dach klettern

Sieht zwar noch nicht so elegant aus wie Tom Cruise an Dubai’s Burj Khalifa, aber das kann ja noch werden! 😉

Staubsauger, Spiderman

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.06.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dope
Dope
14.06.2012 11:42

Coole Idee – so wird die Hauswand auch sauber 🙂

dasBrot
14.06.2012 11:47

Für militärische Zwecke ja mal nicht zu gebrauchen.. da können sie sich direkt mit klingeln an der Tür ankündigen :))

Julian
Julian
Antwort an  dasBrot
14.06.2012 15:22

Ist doch eher ein „Proof of Concept“. So eine Demo ist ja nur dafür da weiter Fördergelder zu bekommen. Wenn es mal fertig sein sollte werden wir es vermutlich nicht auf youtube sehen und auch keinen mux hören ;).

Dr. K. Nickel
Antwort an  dasBrot
14.06.2012 18:27

Bei dem Lärm auf einem Kriegsschauplatz merkt das eh niemand. Setz einfach einen Heli irgendwo zusätzlich in die Luft und den „leisen“ Staubsauger hört kein Schwein :-c

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  dasBrot
14.06.2012 21:18

Mist, so habe ich gerade gedacht, das so einen GSG9 oder KSK-Gruppe nicht sehr weit kommt …. :-O

Klausi
Klausi
14.06.2012 12:15

Praktisch, wenn man sich ausgesperrt hat, aber ein Fenster offen ist. Sollte jeder zuhause haben.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Klausi
14.06.2012 12:56

Dafür hat man aber doch ein Ersatzschlüssel in der Küchenschublade. :-??

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Klausi
14.06.2012 13:08

Es zuhause zu haben, wenn man sich ausgesperrt hat, dürfte wenig hilfreich sein…

Tomcat
Antwort an  Jan
14.06.2012 14:21

Nicht wenn man den Schlüssel an einer Angelschnur befestigt und die schnur aus dem gekippten Küchenfenster baumeln lässt .-)
Jajaaa.. unser Revierscheriff ist schon ein Fuchs =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jan
14.06.2012 17:35

@ Jan: Da bist du aber so richtig in das ausgelegte Fettnäpfchen getreten. :))
Mit RS seinen Kommentaren ist das so wie beim PC: Text lesen, Gehirn ausschalten, 3 mal laut Jeremias Hilf sprechen, Gehirn wieder einschalten. Bingo jetzt hast die PoEnte verstanden. Meistens jedenfalls. :))
@Tomcat: Ja nee is klar, nicht so listig aber stinkt so. :-?? :-„

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
14.06.2012 12:36

Cooles Teil, aber das hätte ja mal einer vorführen können, der nicht nach der Hälfte keine Kraft mehr hat….

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Toni Roma
14.06.2012 14:32

Der gute Mann hätte mal seinen Verstand und damit eher seine Beine und nicht so sehr die Arme benutzen sollen.

garfield
Aktives Mitglied
14.06.2012 12:39

Die russischen Jungs klettern da mit den bloßen Fingernägeln hoch. :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
14.06.2012 13:19

Ich weiß nicht, solche lebensmüden Typen sollte man nicht beachten. Die Klickzahlen heizen das doch nur noch mehr an.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.06.2012 12:44

:-> 1. Meine Kinder und meine Frau schaffen es regelmäßig, das ich die Wände hochgehe (auch ohne so ein Gerät). ~x(
2. Mein Haus hat eine Bruchsteinfassade.
3. Diese Studenten sollten ihre Zeit für was Vernünftiges nutzen und nicht ständig ans Blasen + Saugen denken (immer diese notgeilen Studenten). =))

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.06.2012 12:45

kein saugkraftverlust […] :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.06.2012 13:18

Nicht ein bisschen!

hey, das war MEIN Spruch… 🙂 Naja, Dir glauben ja sowieso alle, das Du vorher da warst, Du darfst das.

Tomcat
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2012 14:21

Nie wieder 🙂

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.06.2012 14:33

Bietet die Firma Dyson eigentlich auch Frauen an? XD

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ABDUL
15.06.2012 10:28

Ich glaube nicht, aber vielleicht aufblasbares Zubehör zum Saugschlauch? Wär das was für Dich?

light23
light23
14.06.2012 12:46

Bei der Soundkulisse kann man gleich ’nen Jet-Pack nehmen. Viel eleganter und schneller.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
14.06.2012 12:53

If there’s something strange in your neighborhood who ya gonna call? GHOSTBUSTERS!

FennekDaFox
FennekDaFox
14.06.2012 13:53

und wieso hört das video an dieser stelle auf? weil sich keiner gedanken gemacht hat wie es weiter geht wenn man oben ist mit diesen riesen tellern. tolle idee. :/

(nicht ganz) Ernst
(nicht ganz) Ernst
14.06.2012 14:17

Mhhhh, was ist den das hier für ein Stecker.
Der gehört hier doch gar nicht hin.

Mhhh, der muss wohl raus.

*BUFF*

Häh, was war das den schon wieder ?

(nicht ganz) Ernst
(nicht ganz) Ernst
14.06.2012 14:19

DEMNÄCHST IM KINO

Marvel´s „Staubsaugerman“ !

Der Superheldenfilm für Leute mit schwachen Nerven.

muleboffenkartoffel
muleboffenkartoffel
14.06.2012 14:20

wie heisst der studiengang?

Tomcat
Antwort an  muleboffenkartoffel
14.06.2012 14:26

Maschinendieeinenhöllenlärmmachenunddieniemandbrauchausserspidermanwennseinespinnenfähigkeitenmalwiederwegsind

itsrealydifficult
itsrealydifficult
14.06.2012 16:15

wenn da mal der Filter verstopft….

dasBrot
Antwort an  itsrealydifficult
15.06.2012 08:15

viel schlimmer wär, wenn der Strom ausfällt :))

Sylance
Antwort an  dasBrot
16.06.2012 04:45

Oder der Beutel voll ist^^
Hab letztens doch glatt nen Staubsauger gesehen der dann per Lautsprecher meldete:
„Die Aufnahmefähigkeit des Sauggutbeutels ist erschöft. Bitte auswechseln.“
Darauf sag ich diesem nevigen Ding das da im Saturn wohl gerade vorgeführ wurde:
„Halt die Fresse!“
Um mich herum: Gelächter!
Dann sagt EXAKT die Stimme vom Staubsauger: „Sie mich auch mein Herr!“
Ich hab ja sowas von Doof aus der Wäsche geguckt.
Bis sich dann aufklärte das die Frau die das Teil vorführte auch die Sprachausgabe besprochen hat…..
Und ich dachte Echt für nen Moment ich wäre der erste Mensch der Interaktiv von einem Staubsauger beleidigt wurde. 🙁