Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarNameless Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    fail

    • AvatarPainkiller Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      jau …FAIL,

      blöder Fahrfehler…

      aber ich muss immer wieder feststellen, runter geht das Ganze einfach leichter, als rauf, macht auch nicht son höllischen Lärm %-( , ist euch das aufgefallen? :))

  • Avatarzach Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    *Achtung Spoiler*

    Zu geil, als der zweite Typ aus dem Nichts kam. :-)

    • AvatarKcid Hoden Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      zum glück hab ichs dank deiner spoiler warnung überlesen. horst…

      • Avatarzach Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Eigentlich schaut man sich ja auch erst das Video an und dann liest man die Kommentare…wär doch viel schlimmer gewesen, wenn ichs gar nicht gekennzeichnet hätte, oder?

  • AvatarRonny1 Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Er will unbedingt überrollt werden. Hat leider nicht funktioniert [-X

  • AvatarErnst Daumen hoch 28 Daumen runter 7

    Ich finde das gerecht. So einen Höllenlärm in dieser traumhaft schönen Umgebung machen, das ruft nach einer Erziehungsmassnahme.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 13 Daumen runter 5

      Ich gebe Dir 100%ig recht, Ernst. So eine tolle Natur und dann diese Flachschippen … grausam.

      • AvatarMr. K Daumen hoch 11 Daumen runter 8

        ohne diese leute würdest du diese landschaften aber nie zu gesicht bekommen…

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 13 Daumen runter 2

          zu fuß gehts nicht?

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Hahaaa! Hoffentlich hat er sich ein paar ordentliche Beulen geholt. Gebe euch völlig recht so eine wunderschöne Natur.

  • AvatarTobee Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    So ein Trottel – 1 Meter vor dem Ziel nen Bock schiessen (-:
    Völlig zurecht gestürzt, vor allem weil man so nen Blödsinn nicht macht… wie schon von allen andern gesagt

  • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    lol ist das dort so eisig, wie der da runter rutscht

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Steil ; steil ist das stichwort ;)

      • Avatarandiman Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Je schräger das Brett, desto kürzer das Sssst, desto eher das Bums

  • AvatarTheLadyInRed Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    abartig…wie steil das gewesen sein muss, dass die da so lange runterollen o.O

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Tja man sieht sich dann im Tal.

  • AvatarKcid Hoden Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    danke für die nichts-verratende beschreibung des clips @admin ;)
    0:00 – 0:47: wann zerlegts iht, wann zerlegts ihn…aaah; jetzt

  • AvatarGast Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    FAKE!!
    Der ist in Wirklichkeit zuerst den Berg runtergefahren und dann raufgerutscht!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ach kommt Leute, wie borniert seid ihr eigentlich ? It’s fun!

    Ist doch hammer geile action… und wieso fail… ich fand das schon ziemlich genial dass er überhaupt soweit kam. Sieht man schlecht im Vid, aber das sieht schon verdammt steil und holprig aus.

    • AvatarMikie Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Ja echt coole Aktion a bissal steife leute hier vonwegen lärm wasn schwachsinn! Gefährdet hat er auch niemand ausser sich selbst. Nur sein Moppet ist jetzt wohl hinüber aber das war kalkulierbar.

    • AvatarMark Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Ja echt coole Aktion a bissal steife leute hier vonwegen lärm wasn schwachsinn! Gefährdet hat er auch niemand ausser sich selbst. Nur sein Moppet ist jetzt wohl hinüber aber das war kalkulierbar.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Was für nen schaden (am Kopf) muss man denn haben um zu versuchen ein 200 oder 300kg schweres Gerät festhalten zu wollen ; wie schon vor mir erwähnt wurde – sein Versuch sich überrollen zu lassen ist wohl gescheitert :-?

    • AvatarTom Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Man muss Eier haben! Das hast DU wohl nicht….

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaub da braucht einer Klopapier ;)

  • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hm das sah mir am Anfang irgendwie gar nicht so steil aus ging dann ja doch ganz schön ab.
    Aber mir wäre das für ein bischen Schlitten fahren doch ein wenig zu viel Aufwand

  • AvatarBugha Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wie in wirklichen Leben!!
    Berg auf und ab :-D

  • AvatarKlugscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..645 646 647 648 649 650…Wieviele Überschläge habt ihr gezählt? :razz: Wäre ne gute Werbung, wenn er die Kiste unten direkt wieder gestartet bekommt…

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DOES IT BLEND?? :D :D :D :D :D

  • Kommentare sind geschlossen.