Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • TruedelTruedel Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    …viel spannender ist doch: wie ist ihm der Kameramann hinterhergefahren? War es Travis Pastrana auf seinem rosa Dreirad?
    (http://www.cartoonland.de/archiv/travis-pastrana-dreiradbackflip/)

    • AvatarGrobi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Das war auch mein erster Gedanke. Wo will der Kameramann noch hin, wenn es den Vordermann in die Knie zwingt?

    • Avatarlala Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      „the camera-guy: is one of my friends and probably the most experienced bobtrack downhill inliner worldwide“
      Also noch so ein Verrückter :shock:

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Genau! Wäre nett gewesen, man hätte das am Ende gezeigt. Ich will ja nicht meckern, aber er ist immer am tiefsten Punkt der Strecke gefahren,und da kommt nicht so richtig SPEED, also nochmal aber dann auch wie die Bobfahren so richtig in die Kurven legen. Ich weiß, wer das macht ist dann richtig lebensmüde, deshalb ist das auch NICHT ernst gemeint.
      Sehr positiv ist die richtige Schutzkleidung. :-bd
      Die Möchtegern-Helden aus dem Yankeeland würden da natürlich barfuss und mit Schlabberjeans runterfahren. JA nee is klar: Nur einmal. :mrgreen:

  • AvatarKharn26 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Phsysics, it works!!!!
    Also wenn man da selber runter fährt, schießt einem sicher das Adrenalin bis in die Haarspitzen, aber so…?!
    Weiß jemand, ob das für irgendetwas gut sein soll?
    Werbung, Tests, etc.?

  • AvatarRobin What Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wieso istda kein Eis in der Bahn? [-(

    • AvatarGrobi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Hm, weil’s August ist?

  • AvatarDick nedoH Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    @ admin: „Longboard“ bitte :)

    • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Stimmt! Mit dem Skateboard würde das glaub ich nicht gehen.. Macht schon einen Unterschied, ob Skateboard oder Longboard – Loangboards sind nämlich dafür gedacht mit solchen Geschwindigkeiten Straßen runterzudonnern, Skateboards nicht!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    echt abgefahren! Im wahrsten Sinne des Wortes!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Hat was.. :-> muss man wirklich sagen =D> würde ich gerne auch mal ausprobieren. \:D/
    Ob ich mit meinem Auto auch durch die Bobbahn passe :-?

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0
      • AvatarMondkind Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        @ dummfug: hahaha Klasse ! =)) =))

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        @der kleine dummfug & Mondkind: :-w

        Ich weiß wo ihr eure Bobycars parkt! ;-)

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie schnell werden die denn da so ?
    Dürfte aber ganz ordentlich sein :b

  • Avatarcrush20 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und jetzt mit nem Einrad!! :))

    • AvatarASadY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Lieber mit einem Keinrad!

      • Avatarcrush20 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        dann wäre es ja wieder ein schlitten :-?

  • Kommentare sind geschlossen.