Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
21.11.2011 10:17

…viel spannender ist doch: wie ist ihm der Kameramann hinterhergefahren? War es Travis Pastrana auf seinem rosa Dreirad?
(http://www.cartoonland.de/archiv/travis-pastrana-dreiradbackflip/)

Grobi
Grobi
Antwort an  Truedel
21.11.2011 10:47

Das war auch mein erster Gedanke. Wo will der Kameramann noch hin, wenn es den Vordermann in die Knie zwingt?

lala
lala
Antwort an  Truedel
21.11.2011 12:43

„the camera-guy: is one of my friends and probably the most experienced bobtrack downhill inliner worldwide“
Also noch so ein Verrückter 😯

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
21.11.2011 14:05

Genau! Wäre nett gewesen, man hätte das am Ende gezeigt. Ich will ja nicht meckern, aber er ist immer am tiefsten Punkt der Strecke gefahren,und da kommt nicht so richtig SPEED, also nochmal aber dann auch wie die Bobfahren so richtig in die Kurven legen. Ich weiß, wer das macht ist dann richtig lebensmüde, deshalb ist das auch NICHT ernst gemeint.
Sehr positiv ist die richtige Schutzkleidung. :-bd
Die Möchtegern-Helden aus dem Yankeeland würden da natürlich barfuss und mit Schlabberjeans runterfahren. JA nee is klar: Nur einmal. :mrgreen:

Kharn26
Kharn26
21.11.2011 10:33

Phsysics, it works!!!!
Also wenn man da selber runter fährt, schießt einem sicher das Adrenalin bis in die Haarspitzen, aber so…?!
Weiß jemand, ob das für irgendetwas gut sein soll?
Werbung, Tests, etc.?

Robin What
Robin What
21.11.2011 10:51

wieso istda kein Eis in der Bahn? [-(

Grobi
Grobi
Antwort an  Robin What
21.11.2011 10:56

Hm, weil’s August ist?

Dick nedoH
Dick nedoH
21.11.2011 12:00

@ admin: „Longboard“ bitte 🙂

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Dick nedoH
21.11.2011 14:20

Stimmt! Mit dem Skateboard würde das glaub ich nicht gehen.. Macht schon einen Unterschied, ob Skateboard oder Longboard – Loangboards sind nämlich dafür gedacht mit solchen Geschwindigkeiten Straßen runterzudonnern, Skateboards nicht!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.11.2011 12:10

echt abgefahren! Im wahrsten Sinne des Wortes!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.11.2011 12:51

Hat was.. :-> muss man wirklich sagen =D> würde ich gerne auch mal ausprobieren. \:D/
Ob ich mit meinem Auto auch durch die Bobbahn passe 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.11.2011 13:07

ich glaube schon…

comment image

Mondkind
Mondkind
Antwort an  der kleine dummfug
21.11.2011 14:21

@ dummfug: hahaha Klasse ! =)) =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.11.2011 16:43

@der kleine dummfug & Mondkind: :-w

Ich weiß wo ihr eure Bobycars parkt! 😉

Hansmakkar
Hansmakkar
21.11.2011 14:47

Wie schnell werden die denn da so ?
Dürfte aber ganz ordentlich sein :b

crush20
crush20
21.11.2011 14:49

und jetzt mit nem Einrad!! :))

ASadY
ASadY
Antwort an  crush20
21.11.2011 19:18

Lieber mit einem Keinrad!

crush20
crush20
Antwort an  ASadY
21.11.2011 23:57

dann wäre es ja wieder ein schlitten 😕