Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 32 Daumen runter 3

    EINDEUTIG! Der hat zu viele Bond-Filme gesehen – meint doch wirklich, sein Mopped könnte gleich in den Boot-Modus wechseln … ^#(^

    Und schmeißt vorher noch das einzige schwimmfähige Stück ab …. :-?

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 39 Daumen runter 3

    Ach ja, da ich selber gerne Mopped fahre, tut es schon ein wenig weh, das zu sehen … :-??

    • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      hast recht, das tut echt weh und is GAR NICH lustig!! fahre auch mopped

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 6

        Das das weh tut, glauben wir dir.. ich spürs auch glatt, wie die Zähne flöten gehen, als er den Mast küsst..
        Aber lustich ist’s trotzdem… (Und ich fahr ne Varadero)

    • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 10

      Ja das tut sehr weh, dies zu sehen. X_X Mein Mopped (erstes Kreidler 50ccm, 5,2PS, 5 Gang) hatte werksmäßig vorne so ein Schutzschild damit die Beinchen nicht nass werden. Der Vorteil war aber du hast vorher gesehen: Da kommste nicht rein, öm nicht durch. Habe ich später durch Luftzug ersetzt.

    • AvatarDer Wotzer Daumen hoch 3 Daumen runter 12

      keine Ahnung von motoren. sach ich doch monsieur.

  • AlAl Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Oha! War das nun ein Vor- oder ein Nachteil, dass er nicht ins Hafenbecken gefallen ist? :-??

  • Avatarwoody Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Autsch… da hat einer aber mächtig Glück gehabt, hätte auch schlimmer kommen können……

    Hätte vielleicht vorher seine „Satteltaschen“ entfernen sollen 8->

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Dickschifffahren sehr wörtlich genommen.

  • AvatarHachja Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Frauen…

    • AvatarHachja Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ups, jetzt erst die YT-Beschreibung gelesen .. naja :/
      Nichts desto trotz sieht ‚er‘ irgendwie wie eine ’sie‘ aus..

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Nicht ganz.. eine Frau wär sitzen geblieben. An der Ampel nehmen die auch nicht die Füße von den Stützen beim anhalten.. scheint eine Falschpolung im Hirn zu sein. :-„

    • AvatarDer Wotzer Daumen hoch 7 Daumen runter 26

      sind fürn herd unds bett. fettisch

      • Avatarderschonwieder Daumen hoch 22 Daumen runter 4

        Komisch, auf dem Bild siehst du ganz sympathisch aus. Was du schreibst ist einfach scheiße!!

      • Flash96Flash96 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        stimme dir „derschonwieder“ voll zu, Der Wotzer ist nicht wirklich eine Bereicherung von Cartoonland mit seinen Kommentaren…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Aber eins muss man ihm lassen!
    Mit Stil und richtig lässig!

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ein schönes Beispiel, warum man Integralhelme bevorzugen sollte :rock:

  • Avatar7 of 9 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    warum filmt man so etwas?

    • AvatarKK Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Weil man auf einem Bootssteg der wohl für Fussgänger gedacht ist nicht mit einem Motorrad rumkurvt!?

  • AvatarJames Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wäre ihm mit einer richtigen Maschine ohne Koffer nicht passiert :D

  • Avatar0.618 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Schneller kann man nicht vom Moped – und ins Boot einsteigen……..
    Na dann Seemanns Heil…. :))

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    man hat der n schwein :-)

  • AvatarJan Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Hoffentlich kommt er mit dem Boot besser zurecht… X_X

  • AvatarAblehnung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheiße:
    typen, die sich ins Höschen machen vor spaß, wenn sich andere verletzen

  • Kommentare sind geschlossen.