Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • ABDUL Daumen hoch 18 Daumen runter 5

    Das erinnert mich an die Flüge dritter Klasse auf der Tragfläche sitzend.

    • ohman Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      glaub eher das is der anfang einer neuen coca welle 8-}

  • der kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Die fliegenden Teppiche sind auch nicht mehr das, was sie mal waren…

  • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Frauen auf der Motorhaube sind in Saudi-Arabien nicht selten, denn im Auto dürfen sie nur dann sitzen, wenn sie durch ihre Anwesenheit den Mann nicht vom Fahren ablenken

    :D

    • Schnotti Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Immerhin haben die Macker Stil.

  • Imile Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Sitzt ja kein Fahrer im Auto. Ich glaube, die Frau fährt selbst – mit einer Fernsteuerungs-App.

  • Troet Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Stype? Stype…….!

    • Matthias Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ups… Tippfehler ;-) Danke!

  • mike der trainer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    na hoffentlich kommt er nicht aus versehen an den hebel für die scheibenwischer und versetzt seinem kumpel einen schreck

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Schlechte Netzqualität? With O2 you can do X_X

  • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Das ist halt das reiche Saudi Arabien, eine gewöhnliche Kühlerfigur hat doch jeder! :-??

    (Wäre es eine Blondine, hätte ich ja erwartet, dass man ihr erzählt das der Kühler leckt). =))

  • Nameless Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Die dürfen sogar die vorderen Seitenscheiben tönen. Frechheit!

    • einanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Vielleicht sitzt er ja deshalb draussen weil man durch die getönten Scheiben einfach nichts sieht =))

  • TutNixZurSache Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Air-Conditioning mal anders^^

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Erst in Rückenlage gehen, an der Scheibe liegen, um den Po zu kühlen (warum wohl?), dann einen ziehen lassen …

      … da, wo er zu strampeln beginnt ….

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Soll das jetzt cool sein?

  • chief wiggum Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    tempomat an – raus aus dem auto – und schön auf der motorhaube chillen… :-bd

  • fredkomet Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Da wünscht man sich doch mal ein plötzliches Stauende…

  • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Yup, Googles neues Googlecar, läßt sich auch mit dem Handy steuern.

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach deshalb haben die so viele Verkehrstote da…

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum wackeln die Strassenlaternen denn so?

    Die normale Objektivverzerrung kanns eigentlich nicht sein, das wär von der Intensität zu krass und vor allem nicht in beide Seiten.

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    spur halten und blinken is da wohl auch schön länger aus der mode, wa? o.O

  • Kommentare sind geschlossen.