Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 13

    1. Männer tanzen nicht! :-q
    2. Ist das Christian von Boetticher? =))

    • AvatarNeunmalklug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Sieht eher aus wie Tobey Maguire in frühen Jahren :lol:
      Zu gut is wie die ältere Dame ins Bild wackelt und dem Frischling erst mal ein Bier reicht :D

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 5

        Das war Malzbier!
        Omi weiss was ihr Kleiner braucht! =))

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wäre es Christian von Boetticher, dann wäre die Freundin keine alte Frau gewesen, sondern max. 16 Jahre alt.

  • nuzznuzz Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße
    ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße
    ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße
    ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße
    ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße

    ahhhh die einrichtung der typ die oma das tigerbild meine gedanken sind leider nicht mit smilies zu beschreiben

    • AvatarNeunmalklug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Meinst du das Leopardenbild? xD
      Und die Einrichtung ist halt aus den 80ern. Da wars auch noch cool so zu tanzen^^

      • nuzznuzz Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        okay leopard…. habs nicht geschafft mir das vid nochmal anzuschaun um mich zu vergewissern :D

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ich hab erst bloß den Titel gelesen und dann hab mir das Video angesehen und dann hab ich erst verstanden was mit butterfly gemeint war …. dachte es wird von den kleinen Flattertierchen gesprochen, aber so …. :-q

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Also auf deinen besonderen Wunsch: „Der letzte Schmetterling“

      ACHTUNG!
      Folgender Videobeitrag kann ihren Geisteszustand gefährden.
      Ps.: Wir können die Japaner noch schlagen
      =))

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        ein klassischer tutenchamun :-j
        wenn man den kram von denen zu lange schaut wird man echt weich im kopf 8-}

      • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Also lieber RS, das grenzt schon an Körperverletzung. Na ca. 60 Sec. hat mein TFT kurz gemeint, das wäre nun wirklich zu viel und hat den Selbstmordmodus eingeleitet.

      • AvatarKaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Alter! Was war deine suche bei Youtube? Brainf@cking?
        Ich bin ja von dir schon so einiges gewohnt, aber das hier übertrifft alles. Du hast wohl zu oft das WTF Video mit den Asiaten angeschaut…

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja Miss jetzt wo Du es sagst hab ich es auch gecheckt, ich hatte nur den Text vom Admin gelesen.
      Sehr gut kommt der Müllbeutel an der Schrankwand rüber, vom Tiger rede ich gar nicht, sein Vorbild scheint ja Tom Jones zu sein.
      Hier passt: „Ja, ja so hat das angefangen, erst hatter Gras gefressen, dann Wasser gesoffen, na ja dann hammern halt tot schießen müssen.“

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wer tanzt hat nur keine Kohle zum saufen……………..

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    deine freundin is zwar n bissl alt, aber immerhin holt sie ihm bier. da kann man doch nich meckern :-bd

  • AvatarSchorsch Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mit diesen Moves kann man auf der Tanzfläche ganz schnell ein paar nette Mädels aufreissen (achtung wortwitz).

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Will auch so ein geiles Bild in meinem Wohnzimmer

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm in wie vielen Diskos er damit wohl gut ankommt ^^

    Ich persönlich habe mich sowas nie getraut so ein Messer anzupacken hatte viel zu viel Angst das ich das falsch zusammenklappe und meine Finger noch dazwischen sind bei meinem Glück hätte das wahrscheinlich funktioniert ^^

  • Kommentare sind geschlossen.