Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.08.2011 15:37

1. Männer tanzen nicht! :-q
2. Ist das Christian von Boetticher? =))

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  Reviersheriff
18.08.2011 15:46

Sieht eher aus wie Tobey Maguire in frühen Jahren 😆
Zu gut is wie die ältere Dame ins Bild wackelt und dem Frischling erst mal ein Bier reicht 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Neunmalklug
18.08.2011 15:49

Das war Malzbier!
Omi weiss was ihr Kleiner braucht! =))

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
20.08.2011 10:48

Wäre es Christian von Boetticher, dann wäre die Freundin keine alte Frau gewesen, sondern max. 16 Jahre alt.

nuzz
18.08.2011 16:02

ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße
ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße
ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße
ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße
ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße ach du scheiße

ahhhh die einrichtung der typ die oma das tigerbild meine gedanken sind leider nicht mit smilies zu beschreiben

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  nuzz
18.08.2011 16:07

Meinst du das Leopardenbild? xD
Und die Einrichtung ist halt aus den 80ern. Da wars auch noch cool so zu tanzen^^

nuzz
Antwort an  Neunmalklug
18.08.2011 22:38

okay leopard…. habs nicht geschafft mir das vid nochmal anzuschaun um mich zu vergewissern 😀

Ms. Anonymous
18.08.2011 17:11

ich hab erst bloß den Titel gelesen und dann hab mir das Video angesehen und dann hab ich erst verstanden was mit butterfly gemeint war …. dachte es wird von den kleinen Flattertierchen gesprochen, aber so …. :-q

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
18.08.2011 18:24

Also auf deinen besonderen Wunsch: „Der letzte Schmetterling“

ACHTUNG!
Folgender Videobeitrag kann ihren Geisteszustand gefährden.
Ps.: Wir können die Japaner noch schlagen
=))

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
18.08.2011 18:54

ein klassischer tutenchamun :-j
wenn man den kram von denen zu lange schaut wird man echt weich im kopf 8-}

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.08.2011 18:57

Also lieber RS, das grenzt schon an Körperverletzung. Na ca. 60 Sec. hat mein TFT kurz gemeint, das wäre nun wirklich zu viel und hat den Selbstmordmodus eingeleitet.

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.08.2011 12:51

Alter! Was war deine suche bei Youtube? Brainf@cking?
Ich bin ja von dir schon so einiges gewohnt, aber das hier übertrifft alles. Du hast wohl zu oft das WTF Video mit den Asiaten angeschaut…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
18.08.2011 18:33

Ja Miss jetzt wo Du es sagst hab ich es auch gecheckt, ich hatte nur den Text vom Admin gelesen.
Sehr gut kommt der Müllbeutel an der Schrankwand rüber, vom Tiger rede ich gar nicht, sein Vorbild scheint ja Tom Jones zu sein.
Hier passt: „Ja, ja so hat das angefangen, erst hatter Gras gefressen, dann Wasser gesoffen, na ja dann hammern halt tot schießen müssen.“

zoodirektor 67
zoodirektor 67
18.08.2011 18:07

Wer tanzt hat nur keine Kohle zum saufen……………..

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.08.2011 18:55

deine freundin is zwar n bissl alt, aber immerhin holt sie ihm bier. da kann man doch nich meckern :-bd

Schorsch
Schorsch
18.08.2011 19:50

Mit diesen Moves kann man auf der Tanzfläche ganz schnell ein paar nette Mädels aufreissen (achtung wortwitz).

Globi
18.08.2011 20:15

Will auch so ein geiles Bild in meinem Wohnzimmer

Wolf
Wolf
20.08.2011 13:44

Hm in wie vielen Diskos er damit wohl gut ankommt ^^

Ich persönlich habe mich sowas nie getraut so ein Messer anzupacken hatte viel zu viel Angst das ich das falsch zusammenklappe und meine Finger noch dazwischen sind bei meinem Glück hätte das wahrscheinlich funktioniert ^^