Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sylance
05.06.2012 16:59

Irgendwie ja…ne…weiß auch nicht^^

Beppi
Beppi
Antwort an  Sylance
05.06.2012 19:47

und für sowas ans Werbung geben die Depperl auch noch Geld aus!
Man kann es einfach nicht galuben!

GEZ-Zahler
GEZ-Zahler
Antwort an  Beppi
05.06.2012 21:06

und für sowas an Werbung geben die Deppen UNSER Geld aus!

garfield
Aktives Mitglied
05.06.2012 17:00

Gähn!

Ololol
Ololol
05.06.2012 17:18

SEX,GEWALT UND DROGEN YEAH genau was man braucht um beruhigt schlafen zu gehen.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Ololol
05.06.2012 17:39

Tjaja, die großen drei.

Tomcat
Antwort an  Ololol
06.06.2012 01:57

und in der zusammensetzung auch noch sehr interessant.. da kammt dann dieses heisse mädel und haut dem typ mit ihrem dildo eins über die rübe.. anschliessend nehmen alle poppers und sind glücklich bis an ihr ende!
Mannoman.. ich hätte einsplus produzent werden können =))

Mr. K
05.06.2012 17:49

eeehm WAS? genau wollen die mir damit jetzt sagen?

Drunkencobra
Drunkencobra
05.06.2012 18:19

Pfhhh ähm jaaa und jetzt das wetter…..im Anschluß Tatort folge 531 „Wenn du mich jetzt tötest rede ich nicht mehr mit dir“ ……. :S

Daidalos
Daidalos
Antwort an  Drunkencobra
05.06.2012 18:32

gefolgt von den Lottozahlen

einanderer
einanderer
Antwort an  Daidalos
05.06.2012 22:22

Hee!! Lottozahlen sind spannend!!

Globi
05.06.2012 19:33

übernimmt RTL etwa das ARD ?

Fernsehteufel
Fernsehteufel
05.06.2012 21:52

Das musst du dir reinziehen! Der ganze Müll muss in deinen Kopf!
Ja dich meine ich, der du gerade vor der Glotze sitzt!
Denn deine voranschreitende, immer größere Verblödung ist uns wichtig!
Und weißt du was das tolle daran ist? Du bezahlst auch noch dafür! >:)

Anmagor
Anmagor
05.06.2012 23:52

Ich weiß schon warum ich die Kiste so selten anmache. Ich will keinem zu nahe treten aber das ist doch alles „Hartz 4 TV“ (ich rede natürlich von den Sendungen, von den man schon fast brechen muss wenn man die Vorschau sieht / natürlich gibt es auch einige sehenswerte Sendungen die einem nicht so billig unterhalten). Wenn ich mir ein Film ansehen möchte hole ich mir die DVD oder die BD oder leihe mir die Scheiben. Alternativ bieten andere Medieninstrumente (Konsolen etc.) auch bessere Unterhaltung und viele wissen auch gar nicht mehr wie schön es sein kann ein Buch zu lesen. Ist doch wahr :B
Aber was solls (%)

der ders weissß
der ders weissß
06.06.2012 12:39

ach ihr habt doch keine ahnung. die ganze sache lief doch so ab: Als die rütli schule damals von der aussenwelt abgeschnitten war nach diesem bericht yo, da hamm alle bitches und pros aus berlin keinen anschluss an die glotze unds internet gehabt yo.
Die wollden aba widda welchen haben und hamm sich beim fernsehsender beschwerd.
Aber nach 200 absagen kahm die zusahge yo. Und jetzt hat rütli wieder zugang zur Bildung. Damit herrscht jetzt wieder vollbeschäftigung in dem laden.