Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist cool

  • taly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    u could see OX’s (the fmx rider) femur after he fell. but not seen on this video

  • trax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zwei linke hände am länker oder was?so ein trottel,der is ganzbestimmt spitalreif!

  • Black_B!rd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist nicht lustig! Das tat weh!!!!!!

  • cooper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon klar das das weh tat aber was solls der hats überlebt oder???
    ich hoffe für ihn.:)

  • taly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yes hes still alive

  • klopser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu derbe

  • Freakezoid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man leute ey der hat keine 2 linken hände sondern nur pech hoffentlioch ist er net tot sonder hat sich *nur* etwas gebrochen ^^

  • ghostrider is the best Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das will doch keiner sehen!
    Was der labert zwei linke Hände!!
    Ich wette du kommst noch net mal bis
    zur Rampe!!!!!!!!

  • Spacer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum schreiben manche englisch… antworten aber auf deutsche fragen…
    lol

  • Mc_Mörder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich bin auch cross fahrer aber ich fahr keine rennen oder so!
    also trax ich will ma sehn wie du über soh ne rammpe fährst ich kann dir sagen wie das ist es ist schwer vor allem wenn man zu früh den vordereifen hochzieht wenn man zu wenig gas gibt und zieht das rad zu früh hoch is es nich so gut aber wenn man im 5ten gang is dürfte das klappen aber die haben immer nurn 3ten gang trinn also vielleicht redest du ja von erfahrung und hast dich mim dreirad ma so überschlagen mit (2 linken händen)

  • Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll herbst!!

  • -FireRider- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    autsch das könnte schon weh getan haben. aber was auch kacke is wenn man zu langsam is und gegen die landung springt des tuht auch weh. dabei habich mir meine schönen fahrradrahmen fast kaput gemacht

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zwar cool aber garantiert nicht schmerzfrei

  • Kommentare sind geschlossen.