Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klappe die erste
Klappe die erste
30.09.2007 21:27

hehe…das is auch lustig 😀

Bommel
30.09.2007 21:34

Tja, deswegen hasse ich auch Sport!! Sport ist Mord!!!

Klaus
Klaus
30.09.2007 22:33

Das sieht grundsätzlich doof aus, ich mein aber auch wenn die Übung klappt! Dieses merkwürdige unästhetische rumgehüpfe an irgendwelchen abstrakten Geräten ist total sinnentleert. Was soll das? Hoffentlich wird das bald abgeschafft.

Peter
Peter
01.10.2007 00:16

Wie, abschaffen? Die müssen einfacher härter trainieren. Statt 12 Stunden 16 Stunden am Tag. Und wenn’s nicht klappt, dann wird gebarrt, wie beim Reitsport. Immer feste druff auf die Knochen. Muuaaahhaaahaaa!

Chrys
Chrys
01.10.2007 09:03

Aua… da kann man sich sonstwas brechen. Aber wer schon an so was rumturnt, kennt auch die Risiken.

FakeFinder
01.10.2007 09:30

Fake! Fake! Fake!

Das sind keine Ausschnitte aus Sportveranstaltungen.
Das ist eine Doku über die Fasnachstfeier des
Bundesverbandes der deutschen Masochisten e.V.
Das Motto dieses Jahr: unsere geilsten Sporterlebnisse.

Glubb
Glubb
01.10.2007 18:07

Is eigentlich schon der Hammer was unser Körper so alles aushält!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
01.10.2007 19:20

Ich hasse Sport, die einzige Sportart die ich gut finde ist Biergläser stemmen und wenn ich Bewegung brauche, mache ich halt Sex.

Also bin ich nicht ganz objektiv……..
aber ich glaube da haben sich einige ganz schön weh getan.

Törmi
Törmi
01.10.2007 20:44

Dabei is alles!

Brother
Brother
02.10.2007 18:45

@ Sheriff:

Frau Sheriff hat geplaudert: sie sagt euer Sex sei diesen üblen Turnunfällen sehr ähnlich…:-)))

Jan
Jan
03.10.2007 01:15

lol Bruder

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.10.2007 11:41

@Brother+Jan:
Ist es den wichtig was Frauen denken? Demnächst erwarten sie noch ein Vorspiel, oder so einen ähnlichen Quatsch.
Aber als Reviersherifffrau (die beste Frau was es auf Welt gibt) sagte, das die Turnunfälle unseren Sex ähneln, meinte sie das sie vor Wolllust genauso laut schreit wie die die Turnerinnen vor Schmerzen.

Mfg Sexmaschine Reviersheriff, Bezirksbefruchter des EN-Kreises.

Brother
Brother
03.10.2007 14:43

@ Sheriff:

Es geht doch nix über ein inbrünstiges Selbstbewußtsein!!!

Gruss an Frau Gemahlin

kaffeesatz
kaffeesatz
05.10.2007 16:46

Einige hier bemühen sich wohl,geistige Akrobaten zu sein und fallen tiefer als die Leute im Video!!Sport abschaffen…aber nicht nicht bis 3 zählen können.Naja…

adfafd
adfafd
09.07.2008 11:24

wie kann ich das video ansehen?