Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Francesco
Francesco
05.04.2011 13:37

Verdeutlicht doch nur mal wieder, dass das Militär, da wo es eingesetzt wird, offensichtlich viel zu viel Zeit hat.

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  Francesco
05.04.2011 19:26

Ich finde, es verdeutlicht vielmehr, dass Kinder Krieg spielen dürfen.

Anonym
Anonym
Antwort an  soCram
06.04.2011 08:44

Was erwartet ihr denn ? Vor allem von den amerikanischen Soldaten ?
Die meisten Fußsoldaten sind „white trash“ wie man das in den USA so schön nennt…
Da werden die ganzen Asis in den Krieg geschickt…
Ist auch ne Möglichkeit sich nutzloses Pack vom Hals zu schaffen…

Olaf
Olaf
Antwort an  Francesco
05.04.2011 23:54

Lass doch die Jungs ein bisschen Spaß bei ihrer Arbeit haben, so macht man das doch in jedem Job. 🙂

beppi
beppi
Antwort an  Francesco
10.04.2011 08:41

Drecksvolk

FragVielleichtSagIchEsDir
FragVielleichtSagIchEsDir
05.04.2011 13:55

Mein Mann ist in der US Army, war 15 Monate im Iraq und trotzdem hat er nicht so einen scheiss gemacht! Es hat nichts damit zu tun ob sie zu viel Zeit haben/hatten (hatte mein Mann definitiv nicht) sondern wie alt die Leute sind!
Ich find es auch nicht schoen solch einen Bloedsinn zu sehen aber Kinder machen halt nur mal so einen scheiss und haben nichts im Krieg verloren!

Yankee
Yankee
Antwort an  FragVielleichtSagIchEsDir
05.04.2011 14:08

Ich glaube, die Welt wäre friedlicher, wenn alle Soldaten nur „so einen Scheiß“ machen würden.

Stefan Grabits
Antwort an  Yankee
06.04.2011 21:57

thx. u made my day! ^:)^

Anonym
Anonym
Antwort an  FragVielleichtSagIchEsDir
05.04.2011 14:17

Ich glaub viel mehr, dass sowas helfen kann, um dort nicht vollkommen durchzudrehen.

Flash96
Antwort an  Anonym
05.04.2011 14:44

Bin auch der Meinung jeder sollte auch etwas Spaß bei der Arbeit haben und ich möchte nicht mit einem Soldaten tauschen, da gönne ich denen auch ruhig den Spaß, solange Sie Ihren Job erledigen, wenn es darauf ankommt, wie jeder andere 🙂

Dieter
Dieter
Antwort an  FragVielleichtSagIchEsDir
05.04.2011 14:46

der is ja auch schwul

Anonym
Anonym
Antwort an  FragVielleichtSagIchEsDir
05.04.2011 16:32

Der ganze Krieg im Irak bassiert doch auf falscher Flagge die ganzen Geheimnisse des 9/11 will ich gar nicht wissen aber ein Mensch mit zwei funktionierenden Gehirnhälften sollte erkennen das da viel mehr dahinter steckt! Im Irak/Afgahnistan haben die guten amis wohl alles verbockt was es zu verbocken gibt! Und dann als Soldat noch stolz darauf zu sein im Irak gedient zu haben, sorry lachhaft & erbärmlich!

Kritik an allem:-)
Kritik an allem:-)
Antwort an  Anonym
06.04.2011 08:54

Als Soldat gibst du das Recht auf eine politische Diskussion über das Für und Wider eines Befehls am Kasernentor ab. Du stellst einen Befehl nicht in Frage, solange er nicht klar gegen bestimmte Richtlinien verstößt. Es mag zwar schön und gut sein, in der guten Stube daheim gegen Soldaten zu hetzen, die doch nichts anderes machen, als ihre Familien zu ernähren. Aber das Unrecht im Irakkrieg haben doch zum größten Teil die Politiker hinter dem Krieg verbockt. (Ja, ich weiß, dass der Krieg dort nicht rechtens ist. Ändert für die Soldaten nicht viel…)
PS: wo steht, dass dieser Soldat stolz darauf war, dort gedient zu haben? Und selbst wenn er es wäre: was ist erbärmlich daran, nicht im Knast wegen Befehlsverweigerung zu landen? Wäre es für dich nicht erbärmlich, wenn er dann für deine Prinzipien einstehen würde?
PPS: @FragVielleichtSagIchsDir: signed. Einiges von dem sind vielleicht wirklich nur Pannen (die Fehlzündungen etc.), anderes war harmlos (die Enten), aber so einen Mist mutwillig zu betreiben gefährdet Menschenleben.

Sylance
Sylance
Antwort an  Anonym
06.04.2011 09:12

@Anonymus
Ich denke du verwechselst da zwei ganz entscheidende Dinge:
Die Regierung welche die Soldaten in den Krieg schickt und die Soldaten an sich.
Im Irak war Krieg. Die Soldaten starben dort und töteten natürlich auch.
Einen Krieg in Frage zu stellen ist das eine, doch Soldaten die in diesen Kriegen kämpten zu diffamieren ist etwas anderes.
Klar gibt es immer schwarze Schafe, (und die Beiden am anfang des Videos zähle ich auch dazu) doch es sich so leicht zu machen gleich zu sagen: Wenn der Krieg aus erbärmlichen Gründen geführt wird sind auch die Soldaten die dort Kämpfen erbärmlich, oder aber wie du sagst „Und dann als Soldat noch stolz darauf zu sein im Irak gedient zu haben, sorry lachhaft & erbärmlich!“ dann solltest du mal durch die Hölle da gehen.
Ich habe mich lange mit diesem Thema auseinander gesetzt bis mir der Unterschied zwischen Krieg und Soldat in allen einzelheiten Klar wurde.
Ich habe Männer kennengelernt (Deutsche, Amis,Iren und Briten) die kamen aus dem Krieg und waren nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Anonym
Anonym
05.04.2011 15:07

das video is cool. gut gemacht. das leben ist ein spiel und selbst krieg wird gespielt

buddy
buddy
Antwort an  Anonym
05.04.2011 16:20

ich erinnere dich an deinen spruch, wenn du auf der straße umgenockt wurdest, ausgeraubt und zusammen geschlagen. denn dann bist du der looser in deinem sogenannten spiel L-)

Dieter
Dieter
Antwort an  buddy
05.04.2011 16:58

nee nich wirklesch. do mochsts joa ersch rischtischtisch sposss. son verbrescherer den hosch übereall

*Örks*

Wolf
Wolf
05.04.2011 16:31

Der mit den Enten ist mal lässig
auch sehr genial wenn se die Blendgranate durch die Tür werfen wollen und die Tür wieder zumachen dabei
Das meiste ist natürlich nicht so berauschend weil mit so Versagern bei Panzerfäusten ist ja nicht zu spassen das sind nunmal Waffen die dafür da sind zu töten und wenn so ein ding anstatt 500m oder was die fliegen nur 10 zurücklegt wollte ich da lieber nicht sein

Hachja
Hachja
Antwort an  Wolf
05.04.2011 18:46

Yo.. hab Tränen geheult bei der Blendgranate mit der Tür xD

Anonym
Anonym
05.04.2011 16:38

da sieht man doch mal wieder wie sinnlos der Krieg ist

Experte
Experte
Antwort an  Anonym
06.04.2011 17:01

„der“ krieg? ich stimme dir insofern zu, dass krieg sinnlos wäre, gäbe es keinen krieg…wenn jedoch ein bürgerkrieg wie in lybien herrscht, wo ein verrückter dikatator sein eigenes volk massakriert und tötet, dann ist der krieg dagegen nicht sinnlos..grade gesehen, steht auch schon hierdrunter

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Experte
07.04.2011 22:55

Stimmt, lieber wie die Franzosen sein und noch vor ein paar Monaten auf gute Freunde mit G. machen… und jetzt ist er der böse und man maschiert mal wieder unberechtigter Weise im Namen der Freiheit und Demokratie in irgendwelche souveränen Statten ein, anstatt mal seinen eigenen Mist wieder ins Lot zu bringen.. ach ne, die Maschieren ja nur nach Afghanistan und in den Irak… Lybien wird lieber von weit weg auf zerbombt.. nur gut, dass bei solchen Aktionen nur so ca 80% Zivilisten vernichtet werden…
Krieg ist scheisse!

LongJohnSowieso^^
LongJohnSowieso^^
05.04.2011 18:19

Wie untersütze die Meinung das es mehr von solchen geben sollte natürlich ist jeder Krieg schrecklich!!! Aber wenn du in Lybien leben würdest wo Zivilisten Grundlos getötet werden weil sie gerade mal in weg stehn oder über die Strasse gehn getötet werden von einer Armee(die Eigene…^^…)und es würden keine Amis kommen keine engländer und Belgier die helfen das ,das so siche rnicht weiter geht dagegen ist das bisschen Spass ein kinkerlitzchen vor allem wenn du drauf gehn kannst in dem Krieg!! Zeig mir einen der aufspringt und sagt da ist Krieg ich kann da drauf gehn wo kann ich mich anmelden???^^ Also sag ich dazu nur ich gönns ihnen auch wenn die anscheinend zu dumm zum schiessen sind…^^

is-halt-so
is-halt-so
Antwort an  LongJohnSowieso^^
06.04.2011 01:44

wie süß. immer diese leute, die denken, dass wir (oder andere) aus humanitären gründen in einen krieg eingreifen. das ist alles nur reines eigeninteresse. sonst würde sich doch niemand einen dreck darum scheren.

oder wo sind denn die ganzen länder, die in sri lanka, sudan oder ruanda eingegriffen haben?

auch bei den unruhen in jemen und bahrain greifen wir nicht ein, da es uns lieber ist, wenn es so bleibt, wie es dort ist.

WatWerBistDuDen?xD
WatWerBistDuDen?xD
Antwort an  is-halt-so
07.04.2011 20:34

Ich glaub ermeint nicht andere leute(wir) sondern überhaupt das wer hilft auch wenns nur der Image Willen ist(Amis) und das es sicher ned einfach ist zusagen okay wo is der Krieg los gehts!?

JackSilence
JackSilence
05.04.2011 18:29

Grenade looool

Anonym
Anonym
05.04.2011 18:53

Seltsamerweise brechen die verfehlten Granatwürfe immer ab, bevor das Ding tatsächlich explodiert! 😕

Aber 1:04 ist herrlich! Da sieht, wozu Drill der Massen führt! Alles geht synchron. =))

Aber was die immer mit ihren Klohäuschen versuchen [-(

Nacktbaden?
Nacktbaden?
05.04.2011 23:55

Zu welchem Sprechchor werden die Kinder am Anfang animiert?
Ich wette, wenn ichs weiß, finde ich es gar nicht mehr lustig…

Dieter
Dieter
Antwort an  Nacktbaden?
06.04.2011 00:49

Die singen „Fuck Iraq“…

Experte
Experte
Antwort an  Dieter
06.04.2011 17:02

ich dachte bomb iraq aber deins klingt auch gut

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Dieter
07.04.2011 22:57

leider eher „bomb iraq“ toll gemacht Kinder, dafür gibt’s n Schokoriegel…

Anonym
Anonym
06.04.2011 01:05

die trojanischen toiletten sidn ma geil

Anonym
Anonym
06.04.2011 08:15

LOL bei 4:00 „this is SPARTA!“

jamirov
09.04.2011 00:25

„War! What is it good for? Absolutely nothing!