Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Kenn ich, hab mir mal eine Frau geschnitzt.

    • Dali Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Hat die nicht gesplittert? Das muss doch weh tun :))

      • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Leben ist leiden liebe Dali. Du bekommst aber ein Fleißbild für Anzüglichkeit. ;)

        • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 2

          Ich bin mir schon im Klaren das ihr mich provozieren wollt! [-(

          Aber ich werde keine zweideutigen Kommentare über Astloch, Latte haben und nageln loslassen… [-X
          Zu mindestens bis zum 12.01.2022 will ich meine guten Vorsätze im neuen Jahr einhalten. :!! :P

        • Dali Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          wie heißt es so schön = Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß im Leben :-D

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Um den herum muss man sehr vorsichtig sein. So leicht wie er die Kiste mit den unpassendsten Werkzeugen zimmert, kann er bestimmt auch jemanden ohne Probleme mit einem Wattestäbchen erdolchen. X_X :-D

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Um musste das Video doch tatsächlich nur schon gucken um herauszufinden was eigentlich nun genau eine Milchkiste ist. Wenn man halt mit Tetrapack aufgewachsen ist, kennt man solche Dinge nicht mehr so genau. :mrgreen:

  • Globi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wo kriegt man die butterweichen Bretter?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Die gibt es bei Nick Park, dem Erfinder von Wallace and Gromit!

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hier war ein großer deutscher Automobilhersteller Pate!
    Tenor: „Mit Software kann man alles machen.“ Hat ja auch fast geklappt.“

    Die Stelle wenn er der den Nagel wieder gerade biegt, einfach ……eil.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie das ist Holz???????????????????????
    Sieht eher wie Lübecker Marzipan aus !
    :-)

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sehr haltbar ist die Kiste so schön sie auch aussieht, leider nicht. Wer genau hinsieht kann einen sehr wichtigen Konstruktionsfehler erkennen. X_X

    • Jonnyrico Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      hab jetzt zweimal geguckt, wo denn?

    • Murmel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Nägel sind zu kurz, und das ganze ohne Leim und Dübel. /:) L-)

    • Bob der Baumeister Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die vier Wellennägel müssen verhältnismäßig viel der gesamten Traglast aufnehmen und nur die paar Drahtstifte halten das an sich verbundlose Konstrukt zusammen. Man kann sich leicht vorstellen, wie bei der befüllten Kiste der untere Teil der Zarge samt Boden abreißt und man nur noch den oberen Teil in den Händen hält. Aber für Deko-Zwecke ist es wohl ausreichend.

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Prima! =D* Genau das ist mir auch aufgefallen, beim 2ten Durchlauf.
        Wenn man weiß wie die Milchmänner mit diesem Kisten umgehen, dann hält diese
        Kiste genau von 12uhr bis Mittag. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.