Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 35 Daumen runter 2

    Komisch, ich kann bei Youtube hier gar keine Untertitel und Übersetzung auf deutsch einblenden…

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Suche doch mal unter ‚durohr.de‘, da könnte es klappen….

  • garfield Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    Er ist mein Held.

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Es geht doch nichts über gute Werbung!


    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ist die auch in Hattingen? Ich finde die gar nicht…

    • Stöger Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      … und danach ein Kaffee

  • Sali Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Wo er Recht hat, hat er Recht. Die Milch ist wirklich im Vergleich zu dem Giftzeug günstig.

  • Mandelbroetchen Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Mmmh, lecker! Das Brustdrüsensekret von fremden Frauen einer anderen Spezies… das is fein! Omnomnom.

    Ich find es äußerst bemerkenswert, dass die meisten, die ich bisher gefragt habe, es grundweg ablehnten, die Muttermilch fremder Frauen der EIGENEN Spezies zu trinken. Aber wer weiß, die könnten ja auch so fieses Chemiezeugs wie Red Bull getrunken haben, dann ist deren Milch ja auch nich mehr so richtig öko. Also lieber doch zur fremden Spezies rübernuckeln…

    • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      meine fresse… in durchschnitt frisst jeder mensch 11 spinnen im leben und was sonst noch alles…mach dir doch keine sorgen um aufkonzentrierte nährstoffe aus gras bzw. kraftfutter…
      auch und wenn du schon gerne über die zusammensetzung deiner nahrung sinnst, dann denk mal über die gülle nach, die der bauer aufs feld schüttet, oder das wasser aus deinen leitungen, versetzt mit östrogenen aus antibabypillen, ausgeschieden mit der pisse baby unwilliger frauen.

      • Mandelbroetchen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Wasser… hör mir auf mit Wasser! Da treiben’s die Fische drin, das ist ja sowas von widerwärtig! Durch die ewige Verdünnerei in den Ozeanen geht da dann homöopathisch ja richtig die Post ab. Bäh, Wasser. Konnte ich noch nie leiden. Ich bleib bei Bier.

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich habe kein Wort verstanden! Hat der zuviel Milch getrunken?

  • Tobee Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Göttlich, allein schon den Dialekt verstehen 95% der deutschsprechenden nicht :D =)) =)) =)) =))

    Aber im Grunde genommen stimmt es schon was der sagt. Milch kostet ein Liter einen Euro und RedBull kostet ein Liter 7 Euro, aber die Milch ist „zu teuer“….. Sollte einem eigentlich schon zu denken geben. 8->

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jo recht hot er =))

  • Kommentare sind geschlossen.