Milch gegen Red Bull

Saufts a Mülch, is fühl kuhh’la!

Milch, Red Bull


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.05.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.05.2014 13:03

Komisch, ich kann bei Youtube hier gar keine Untertitel und Übersetzung auf deutsch einblenden…

JJTheDefender
JJTheDefender
Antwort an  der kleine dummfug
30.05.2014 01:07

Suche doch mal unter ‚durohr.de‘, da könnte es klappen….

garfield
Aktives Mitglied
28.05.2014 13:23

Er ist mein Held.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.05.2014 13:25

Es geht doch nichts über gute Werbung!


der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2014 13:33

Ist die auch in Hattingen? Ich finde die gar nicht…

Stöger
Stöger
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2014 13:37

… und danach ein Kaffee

Sali
Sali
28.05.2014 13:27

Wo er Recht hat, hat er Recht. Die Milch ist wirklich im Vergleich zu dem Giftzeug günstig.

Mandelbroetchen
Mandelbroetchen
28.05.2014 14:24

Mmmh, lecker! Das Brustdrüsensekret von fremden Frauen einer anderen Spezies… das is fein! Omnomnom.

Ich find es äußerst bemerkenswert, dass die meisten, die ich bisher gefragt habe, es grundweg ablehnten, die Muttermilch fremder Frauen der EIGENEN Spezies zu trinken. Aber wer weiß, die könnten ja auch so fieses Chemiezeugs wie Red Bull getrunken haben, dann ist deren Milch ja auch nich mehr so richtig öko. Also lieber doch zur fremden Spezies rübernuckeln…

moxigen
moxigen
Antwort an  Mandelbroetchen
28.05.2014 18:54

meine fresse… in durchschnitt frisst jeder mensch 11 spinnen im leben und was sonst noch alles…mach dir doch keine sorgen um aufkonzentrierte nährstoffe aus gras bzw. kraftfutter…
auch und wenn du schon gerne über die zusammensetzung deiner nahrung sinnst, dann denk mal über die gülle nach, die der bauer aufs feld schüttet, oder das wasser aus deinen leitungen, versetzt mit östrogenen aus antibabypillen, ausgeschieden mit der pisse baby unwilliger frauen.

Mandelbroetchen
Mandelbroetchen
Antwort an  moxigen
29.05.2014 01:36

Wasser… hör mir auf mit Wasser! Da treiben’s die Fische drin, das ist ja sowas von widerwärtig! Durch die ewige Verdünnerei in den Ozeanen geht da dann homöopathisch ja richtig die Post ab. Bäh, Wasser. Konnte ich noch nie leiden. Ich bleib bei Bier.

Robin01
Robin01
28.05.2014 14:30

Ich habe kein Wort verstanden! Hat der zuviel Milch getrunken?

Tobee
Tobee
28.05.2014 18:45

Göttlich, allein schon den Dialekt verstehen 95% der deutschsprechenden nicht 😀 =)) =)) =)) =))

Aber im Grunde genommen stimmt es schon was der sagt. Milch kostet ein Liter einen Euro und RedBull kostet ein Liter 7 Euro, aber die Milch ist „zu teuer“….. Sollte einem eigentlich schon zu denken geben. 8->

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.05.2014 03:35

Jo recht hot er =))