Mike Portnoy am Hello Kitty Drum Kit

Ein guter Schlagzeuger wie Mike Portnoy kommt einfach mit jedem Equipment zurecht! 😉

Mike Portnoy Hello Kitty Drum Kit


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.10.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.10.2015 13:37

Vielleicht hätte er eher auf dem Cajón (oder Kachon) spielen sollen statt darauf nur zu sitzen?
Aber die Idee ist gut… demnächst noch mit Tröte und Kamm zusätzlich zum Hello Kitty Kit?

HerrJeh
19.10.2015 21:16

sieht nach ner Menge Spaß aus
Aber wer zum Teufel ist Mike Portnoy??? mich irritiert der bunte Bart…

Kickboxritter
Antwort an  HerrJeh
20.10.2015 12:26

Mike Portnoy, einer der besten Drummer der Welt aber guuut, muss man nicht kennen 🙄 (vor allem nicht wenn man den Schrott aus den Charts hört :-& )

HerrJeh
Antwort an  Kickboxritter
20.10.2015 20:37

oha – die Band in der er spielt sagt mir trotzdem nix… bin jedenfalls in der europäischen Metalszene noch nicht auf ihn gestoßen….. und was bitte sind Charts???

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  HerrJeh
20.10.2015 14:07

Das Net gibt Dir die Antwort! Was ich über ihn fand hat mich nicht so richtig umgehauen, von wegen „Best Drummer“. Gefallen hat mir dies hier:

Kickboxritter
Antwort an  garfield
20.10.2015 19:17

Also dann mal…
1. Lesen lernen, ich habe geschrieben „einer“ der besten, nicht „der“ beste…
2. https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Portnoy#Auszeichnungen lesen
3. Wenn du mir mit so nem Video kommst, dann bitte schweig einfach, du hast keine Ahnung von Musik. Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=MD9iq5udSGM

und 4. I don´t give a daaaaamn :-@

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.10.2015 00:34

Kickboxritter: Wisch Dir mal den Schaum vom Mund, solche Typen wie Dich die mag ich besonders, nach dem Motto: Wer meine Musik aus dem Wolkenkuckucksheim nicht mag,
der hat keine Ahnung! Prima mach weiter so Du wirst es noch sehr weit in Deinem Leben bringen.

Kickboxritter
Antwort an  garfield
21.10.2015 00:51

Schau dir meinen Avatar genau an, dann weißt du wie sehr mich deine Meinung interessiert

Kickboxritter
Antwort an  HerrJeh
20.10.2015 21:50

ja guut, der Mann spielt ja auch Progressive , da kannst du bei Metal (gerade in Europa) lange nach ihm suchen 😛
Er hat aber auch einige Liveauftritte mit z.b Avenged Sevenfold gespielt (die sollten doch eher bekannt sein) Die restlichen Bands sind eher in ihrer eigenen Szene daher natürlich nicht weltweit bekannt . Aber musikalisches Talent und Können ist meiner Meinung nach nicht mit finanziellen und kommerziellen Erfolg gleichzusetzen. Mal als Beispiel AC/DC. Weltbekannt und natürlich auch fetzige Songs aber vom technischen Anspruch her eher unteres Mittelfeld. Die Drums kann jeder blutige Anfänger nach spätestens 4 Wochen problemlos nachspielen, absolut nichts spektakuläres.

tabacchi
Antwort an  Kickboxritter
21.10.2015 16:31

„vom technischen Anspruch her eher unteres Mittelfeld“

– Als Schlagzeuger mit nun beinahe zwanzigjähriger Erfahrung kann ich mit dieser Aussage nichts anfangen. Dir scheint die Bedeutung des Begriffs „Technik“ innerhalb der Instrumentalmusik nicht ganz klar zu sein.

„Die Drums kann jeder blutige Anfänger nach spätestens 4 Wochen problemlos nachspielen“

– Kennst du die Parabel mit China und dem Kaiser? Ich meine das nicht böse aber wenn Naivität rollen würde, müsste man dich den Berg hoch bremsen. 😉

Kickboxritter
Antwort an  Kickboxritter
21.10.2015 22:39

@tabachhi, gut 20 Jahre sinds bei mir nicht aber immerhin 13. Gibt natürlich immer besondere Antitalente die die einfachsten Sachen Jahrelang üben müssen während andere das nach ein oder zwei Monaten beherrschen… Ich für meinen Teil finde ACDC auf den Drums zum gähnen…

Manne
Vertrautes Mitglied
19.10.2015 22:32

Einfach nur eine Qual für die Ohren!
Da kann er so gut sein wie er will, aus Mist Gold machen kann er auch nicht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Manne
19.10.2015 22:45

Wie wahr, wie wahr!
Trotzdem ist das Net voll von Schlaules die anderen Deppen genau dieses Prinzip verkaufen wollen, und es finden sich immer wieder Leute die darauf reinfallen.

Phisoloph
Mitglied
20.10.2015 22:18

Seit ich wie Ludwig nicht mehr so genau höre was ein Drummer so macht muss ich es mehr mit den Augen verfoglen….

(Matthias das war ja mal auch hier auf Cartoonland)