Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Paul
Paul
19.04.2010 16:01

Schwachfug.

Anonym
Anonym
Antwort an  Paul
20.04.2010 08:24

Schwachfug
Unfug
Schwachsinn
Unsinn

Ist das nicht nen Wortspiel ❓

Gabbagandalf
Gabbagandalf
Antwort an  Anonym
20.04.2010 14:36

Nein. 😯

Paul
Paul
19.04.2010 16:06

Schwachsinn

SenfnMayo
SenfnMayo
19.04.2010 16:08

Mmmh ja – ich wage mal zu behaupten, dass dieser Spot NICHT aus der Feder eines Migranten stammt. Der würde sich nicht trauen mit der ihm dafür anvertrauten Kohle so n Gurk zu drehen. Schade für den Aufwand.

Phantom
Phantom
19.04.2010 16:11

Jo ein glattes DAGAGEN ! Es gibt Bestimmt bessere Spot’s!

Duh
Duh
19.04.2010 16:31

😐 ein wichtiges Thema sollte man lieber mal mit Fakten unterstützen… sowas nimmt doch keiner ernst

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.04.2010 16:43

der dicke am ende im hintergrund hat ja n super taktgefühl … NICHT

Mark
Mark
19.04.2010 18:20

schade. da hätt man mehr draus machen können. aber sonst ganz gut.

Fliegender Holländer
Fliegender Holländer
19.04.2010 18:55


Shize aus BaWü

Gastmann
Gastmann
Antwort an  Fliegender Holländer
19.04.2010 21:02

Da hat wohl ein Imigrant nicht aufgepasst. Armer fliegender Holländer. Wie kommst du den darauf, das der „Shize“ aus BaWü kommt? Etwa weil du das Wappen der Bayern am Ende gesehen hast? Oder an dem netten aschwäbischen Akzent währends des Spots.
Ich sach immer…Wenn man keine Ahnung hat…einfach mal die Fresse halten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bayern

Grüße aus Wü.

comment image

Hohler Fliegender
Hohler Fliegender
Antwort an  Fliegender Holländer
19.04.2010 21:08

Ich muss mich leider Gastmann anschliessen. Auch wenn ich den Spot Scheisse finde, sollte man sich vorher informieren was man postet. Bzw. sollte man sich vorher schlau machen, bevor man mit Halbwissen um sich wirft.

goddy
goddy
19.04.2010 19:01

Schwach

Dr.Bob
19.04.2010 19:22

Also ne.Irgendwie doof 🙁

ich
ich
19.04.2010 21:12

nein die frage ist wieso stellen sie keine ausländerin oder wirtschaftsflüchtling ein. wer hat eigentlich dieses schwachsinnige wort migration erfunden .es hört sich an als wenn die alle migräne haben. aber ops ich darf sowas ja nicht sagen als nazi – enkel :mrgreen: .entschuldigung 👿 .naja ansonsten haben die leute recht rausgeschmissenes geld und schlecht !!!!!!!!!!!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.04.2010 21:30

Finde das mal gar nicht so schlecht.
Ist sicherlich nicht falsch, so ein ernstes Thema, ins lächerliche zu führen. Würde man das ganze so Bierernst rüberbringen(mit Vorwurfsvollen Unterton), würde die meisten sich das Video nicht bis zum Ende anschauen.
Ist nicht unbedingt ein High Light, aber hat es immerhin bis hier hin geschafft.

Niemand
Niemand
20.04.2010 08:05

und wer glaubt, das jetzt betroffenheit aufkommt und mehr migranten eingestellt werden, der freut sich auch schon jetzt auf den nikolaus.

das geld von dem spot wär besser nem attentäter gegeben worden um den zuständigen politiker mit ner gezielten kugel an seine pflicht zu erinnern.

mannmitzweinasen
mannmitzweinasen
20.04.2010 13:12

wieso wird „migrant“ ständig mit „türke/araber“ gleichgesetzt?

ein spanier, italiener, brite, amerikaner der nach deutschland einwandert ist auch „migrant“, aber nur von den türken und arabern hört man das andauernde rumgeheule von wegen benachteiligung!

die fühlen sich anscheinend sehr wohl in ihrer opferrolle, hauptsache leistungen einfordern, aber selbst keine bringen …

ad
ad
20.04.2010 21:19

Hab selbst Migrationshintergrund 😀 von Salzburg nach München, wurde bis jetzt nicht benachteiligt xD

kati
kati
17.11.2010 11:00

schrecklich provinziell, langweilig, unprofessionell und realitätsfremd – wie die CSU selbst!