Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Grobi
Grobi
26.04.2010 16:32

🙂

goddy
goddy
26.04.2010 16:36

genauso gut wie die erste!
nämlich gar nicht.
Warum postest Du die Admin, ich glaube die fand nicht einer gut.

Schalala
Schalala
26.04.2010 16:47

Wenn der so weiter macht, hat die Frau Öclem bald seinen Job.

:mrgreen:

PRNCEss in town
PRNCEss in town
Antwort an  Schalala
26.04.2010 18:56

great comment..

hanno
hanno
26.04.2010 16:48

so ists richtig 😉

Anonym
Anonym
26.04.2010 16:53

Hey! Wo ist das „Werbung“-Etikett hin? ❓

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.04.2010 17:06

Nicht mal den Namen von der armen Frau, können sie richtig aussprechen! 🙄

Die Dame heißt Özkan, genau genommen„ AYGUL ÖZKAN“ und hat jetzt ein viel besseren Job in Niedersachsen bekommen. Sie hängt jetzt in den Schulen die Kruzifixe von der Wand und nicht etwa weil sie Putzfrau ist, um die Dinger sauber machen will. 😉 :mrgreen:

Pat
Pat
26.04.2010 17:32

Gibts eigentlich EINE Fun-Site wo keine dämliche Werbung angebracht wird? 😐

Ich
Ich
Antwort an  Pat
26.04.2010 19:26

Da bist du doch genau hier richtig 😉

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  Pat
27.04.2010 07:08

Von wegen Dämlich. Die haben nicht ganz Unrecht.

Ein Freund von mir ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Hat aber Yugoslawische Wurzeln und daher einen Yugoslawischen Namen.
Hat immer Probleme bei der Arbeitssuche gehabt, obwohl er sehr fleissig ist und kein fauler Sack wie leider leider einige derselben Volksabstammung.

Als er geheiratet hat, hat er den Namen seiner Frau angenommen und siehe da:

Er konnte auf einmal aus verschiedenen Arbeitsangeboten wählen…

Vorurteile wiegen halt relativ schwer…

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  strohimkopf
27.04.2010 08:45

Ja, solche Erlebnisse sind leider bei uns nicht die Ausnahme. Aber Ihr in Deutschland könnt es viel besser machen! Ein erster durchaus hoffnungsvoller Schritt in die richtige Richtung ist sicher diese gehaltvolle, überragende Werbespotreihe! :mrgreen: :mrgreen:

Anonym
Anonym
26.04.2010 17:33

Tja, möchte man da irgendwem ein schlechtes gewissen machen?

KaroX
26.04.2010 17:50

Ich fordere GLEICHBERECHTIGUNG!!! Immer geht es nur um Frau Özkan! Was ist mit Herr Özkan! Vieleicht würde er auch gerne arbeiten!?

www.reviersheriff.de
Antwort an  KaroX
26.04.2010 17:59

Du hast vollkommen recht!
Vermutlich ist sie so eine alte Emanze mit Migrationshintergrund (von denn man immer öfter hört), die ihren Mann schlägt und nicht aus dem Haus lässt.
Vermutlich nötigt sie den armen Kerl sogar dazu, einen Vollbart und eine Smagh oder Ghutra zu tragen! 😉 :mrgreen:

KaroX
Antwort an  www.reviersheriff.de
27.04.2010 22:52

Revierscheriff!? Ich Liebe Dich! 😀

KaroX
Antwort an  www.reviersheriff.de
28.04.2010 11:38

aber lass uns trotzdem beim SIE bleiben! 😀

Crazy Pirate!
Crazy Pirate!
Antwort an  KaroX
04.05.2010 09:51

Eine sehr richtige Frage, mag es doch sogar so sein, dass die Vorurteile gegenüber männlichen Migranten noch stärker wiegen als gegenüber weiblichen.
Womit man erneut sieht, dass diese Reihe weder lustig ist, noch gut ausgearbeitet.

Stolzer Berliner
Stolzer Berliner
26.04.2010 19:13

ECHT TOLLES VIDEO !

NEIN ZUR FREMDENFEINDLICHKEIT !!!

WIR SIND ALLE AUF DER GANZEN WELT FREMD, AUSSER IN UNSERER HEIMAT.
DESHALB ETWAS MEHR TOLERANZ !

Mit freundlichen Grüßen

J. Schuberth

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Stolzer Berliner
26.04.2010 21:58

„WIR SIND ALLE AUF DER GANZEN WELT FREMD, AUSSER IN UNSERER HEIMAT.“
wow. hast du dir das grad selber ausgedacht? 🙄
auch wenns ne ganz nette botschaft hat, wird das vid dadurch nich besser…

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Stolzer Berliner
27.04.2010 08:50

JA genau: Mehr Toleranz! Darum pflanz‘ ich weiterhin meinem Nachbarn in der Kantine mein Geschirr in sein Essen. – Oder habe ich da etwas falsch interpretiert? 😳

Paul
Paul
Antwort an  Stolzer Berliner
27.04.2010 12:07

Im Ausland bin ich doch tolerant und dasselbe verlange ich von den Ausländern.

Anonym
Anonym
26.04.2010 19:35

Wer schreit, der lügt. 😮
Die Wahrheit hat eine leise Stimme. Aus-(Is)ländisches Sprichwort.

50 Cent
50 Cent
26.04.2010 20:15

Ich betreibe leider (!) kein Bordell.

(Meine Ausrede um keine Migrantinnen einzustellen :mrgreen: )

vahdet cankaya
vahdet cankaya
26.04.2010 20:23

Bitte etwas mehr Gelassenheit

Von Klaus Sturm, SWR, ARD-Hauptstadtstudio

CDU und CSU hätten allen Grund, völlig entspannt zu sein: Ihre Parteifreundin und hoffentlich immer noch künftige Ministerin Özkan steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden des Grundgesetzes. Des einen und einzigen Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland, das – für manche überraschend – in Niedersachsen genauso gilt wie in Bayern oder Berlin.

Sollte irgendein unionsnaher Politiker zu diesem Umstand weitergehenden Klärungsbedarf haben, dann kann er sich vertrauensvoll an das Archiv des Bundesverfassungsgerichts wenden. Die Richter in Karlsruhe hatten nämlich schon vor ziemlich langer Zeit, schon 1995, glasklar geklärt, was Kruzifixe oder andere religiöse Symbole an staatlichen deutschen Schulen verloren haben – schlichtweg gar nichts nämlich, sie gehören da einfach nicht hin.

Für die Verfassungsrichter war damals, vor 15 Jahren, schon klar, dass Schulleiter gegen Grundgesetz Artikel 4, Absatz 1 verstoßen, wenn sie vom Hausmeister verlangen, dass der christliche Holzkreuze an die Klassenzimmerwände dübelt. Das Problem mit dem Kreuz ist nämlich vor allem jenes, dass sich Nichtchristen davon gestört fühlen könnten, und genau davor schützt sie das Grundgesetz.

Zurück zur hoffentlich noch künftigen Ministerin: Ich kann nicht erkennen, dass sie irgendetwas anderes möchte. Sie möchte keine christlichen Kreuze und sie möchte auch keine muslimischen Kopftücher und sie möchte auch keine anderen religiösen Symbole in den staatlichen Schulen.

Wenn die ganzen Unions-Politiker in ihrer Aufregung mal kurz innehalten und nachdenken würden, würde ihnen vielleicht auffallen, dass sie das mit Kopftüchern und anderen Symbolen auch nicht so toll finden – und spätestens dann müssten sie eigentlich von ihrer hoffentlich noch immer künftigen Kollegin aus Niedersachsen wieder ganz begeistert sein. Ansonsten wären schwerste Zweifel an der Verfassungstreue der Union angebracht.

Ich hoffe die Sache ist damit geklärt! Die Nachricht gilt natürlich nicht nur für Politiker sondern auch für unsere Mitbürger mit Ihren Vorurteilen, die ohne nachdenken irgendwas schreiben oder denken und andere Anstiften tuen.

Schalala
Schalala
Antwort an  vahdet cankaya
27.04.2010 07:44

Danke vahdet cankaya. Das steckt im Grunde alles drin.

Das Kruzifixurteil war damals ein riesen Thema und das sich Bayern dem nicht beugte ein Skandal. Seit 15 Jahren wird jetzt diese Verfassungswiedrigkeit stillschweigend hingenommen. Unsere Fundamentalisten setzen sich halt durch.

Mutig von Frau Özkan da einen Vorstoss zu wagen, aber wenigstens der Zeitpunkt ist ebenso unbedacht.

vahdet cankaya
vahdet cankaya
26.04.2010 20:29

Übrigens. In der Türkei sind natürlich auch Religiöse Symbole an Schulen und Universitäten verboten. Wer´s nicht glaubt…. google´t nach…..

www.reviersheriff.de
Antwort an  vahdet cankaya
26.04.2010 21:57

Meine Kommentare nicht so ernst nehmen, schau auf meine Seite, da siehst du was ich Denke. Auf einer Fun-Seite wie Cartoonland, muss auch Spaß erlaubt sein.

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  www.reviersheriff.de
27.04.2010 07:04

Wobei der Eine oder Andere Kommentar von dir schon Sinn macht.
Das mit der AYGUL ÖZKAN z.B. hab ich heute Morgen erst in der Pendlerzeitung gelesen.
Ist die Doof. Völlig klar, dass die sich selber ins Bein schiesst, wenn man mit so einem Namen etwas gegen die Christenheit was unternehmen will…

Schalala
Schalala
Antwort an  strohimkopf
27.04.2010 07:45

„Wobei der Eine oder Andere Kommentar von dir schon Sinn macht.“

Stimmt! Zwar nicht offt, kann aber schon mal passieren.

😉 :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  vahdet cankaya
26.04.2010 23:34

in der Türkei gibt es sogar ein Kopftuchverbot ,….

ebenfalls Anonymous
ebenfalls Anonymous
Antwort an  Anonym
27.04.2010 13:56

das stimmt so nicht ganz.
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül hat das Kopftuch-Verbot an Universitäten aufgehoben. ❗ Wurde am am 9. Februar verabschiedet.

vahdet cankaya
vahdet cankaya
Antwort an  ebenfalls Anonymous
27.04.2010 14:49

Da biste falsch informiert. Am 9 Februar wollte man das Gesetz aufheben. Haben die jedoch nicht durchsetzten können.

ebenfalls Anonymous
ebenfalls Anonymous
Antwort an  vahdet cankaya
27.04.2010 15:18

Sorry 😳 da bin ich wohl einer „Zeitungs-Ente“ aufgesessen.
„Die Opposition kündigte jedoch an, gerichtlich gegen die Aufhebung vorzugehen.“ Was wohl anscheinend auch getan und gewonnen wurde.

Also nicht nur in Deutschland findet man so schnell zu diesem Thema (k)eine Einigung, ohne ständiges hin und her über Jahre hinweg.
Du scheinst dich ja damit auszukennen. Daher interessiert es mich:
Steht das Kopftuchverbot jetzt endgültig fest oder geht aktuell wieder irgendeine Partei gerichtlich dagegen vor?
Leider kann ich mich nur aus deutschsprachigen Nachrichten-Meldungen dazu weiterbilden, die anscheinend ja nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Ich kann leider kein Türkisch.

vahdet cankaya
vahdet cankaya
27.04.2010 10:32

War nicht auf dich bezogen Reviersherrif. Bist ein lieber Kerl. Beobachte öfters deine Kommentare:-)

Niemand
Niemand
27.04.2010 11:01

das die cdu/csu und auch alle anderen parteien feinde des deutschen volkes und ihrer verfassung sind, sieht man an der tatsache, das in deutschland wieder armenküchen gebraucht werden.

wenn die reichen und mächtigen dieses landes ihren profit mehren könnten, durch das schlachten von babies, wär das morgen schon gesetz.

„Die Armen helfen alle, das kein Reicher falle“ alter deutscher grundsatz.

ich
ich
27.04.2010 14:01

liebe admin wieso lässt du nicht diese migräne…. ähh migranten spots. das ist doch reiner dummenfang . irgendein dussiliger sender ( wahrscheinlich parteigesponsert ) geht damit auf stimmenfang aber nicht bei den deutschen ,sondern man versucht die ausländer ( insbesondere die grösste gruppe ,türken ) zur wahl zu bewegen . mehr steckt doch da nicht hinter . nicht die firma ist an der misäre schuld sondern die politik steht in der pflicht.ändert die grundlagen und ausbildungsmodelle dann haben wir das problem nicht. solange jeder sein gotteshaus bauen kann und leistungen ohne gegenleistung abkassiert wird sich nichts ändern . nur die ,die sich bemühen bleiben auf der strecke egal welcher herkunft .