Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.05.2016 11:25

Schatz, die neuen Bilder für das Schlafzimmer sind da :-&

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
02.05.2016 15:55

….. und bring ALLE Fliegenklatschen mit!

garfield
Aktives Mitglied
02.05.2016 11:53

Amazing pictures! ^:)^
Die ganzen feinen, „kleinen“ Spielzeuge die er da benutzt hätte ich auch gerne.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.05.2016 15:55

In der Tat – was für geile Bilder und Auflösungen!

7of9
7of9
Antwort an  JJTheDefender
02.05.2016 18:59

ja, viele Bilder in eines zusammengeführt erreicht komplette Schärfentiefe über das gesamte Objekt. 3-4 Wochen Arbeit für am Ende ein Bild, erklärt seine Gesichtsfarbe.
Aber dafür am Ende nicht zu übertreffen, und am Ende,
das nenne ich mal’n Plotter.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  7of9
05.05.2016 21:42

Ich hab zwar noch nicht mit einem Mikroskop – Objektiv Kombination fotografiert, aber mehr wie 4 – 8 Aufnahmen wird er der Tiefenschärfe wegen nicht zusammenfügen müssen, 3-4 Wochen Arbeit für ein Bild halte ich dann doch für übertrieben. Eher 3-4 Tage.

Nicci
Nicci
Antwort an  7of9
06.05.2016 14:30

…so viele Enden bei 7of9…fast schon beängstigend(e). *:D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.05.2016 12:05

Mehrere Tausend Einzelaugen kann so ein Insekt haben, da muss man aufpassen, wie man fotografiert…

Siehe auch:
http://www.onlinemarktplatz.de/11866/12-gruende-warum-sie-ihre-artikel-bei-ebay-nicht-nackt-fotografieren-sollten/

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.05.2016 15:56

Stimmt, die Decke könnte etwas frische Farbe vertragen …. X_X 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
02.05.2016 16:23

Stimmt, das spiegelt sich doch alles in den Insektenaugen!

garfield
Aktives Mitglied
03.05.2016 00:34

Auf seiner Homepage sind alle Bilder zu sehen.
Ich bin nicht so der Insektenliebhaber aber diese Bilder sind super.
So jetzt wird erstmal für den Plotter gespart. 😀