Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Phantom Daumen hoch 25 Daumen runter 4

    Tanzen verbindet Menschen auch ohne Sprache. *:D*

  • Rofler Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Na toll…wo ist jetzt mein Dangerous Album? ~x(

  • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    @ Phantom – Ich möchte doch die Worte im Abspann als Sprachersatz ergänzen, so sie doch genau in die selbe Richtung weisen:
    „Humanity should be our race,
    Love should be our religion“

    Translation:
    „Menschlichkeit sollte unsere Art sein,
    Liebe sollte unsere Religion sein“

    Eine wunderbare Interpretation des Liedes – one of my favorites…

    Und der Typ mit dem grauen Hut (an allen Sets!) ist zu beneiden – zum Tanzen an alle diese geile Locations !!!

  • Kurtchen Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Wahr!
    Und: Sehr gut gemacht. Auch die Örtlichkeiten sind gut gewählt!
    =D*

  • Leeroy Jenkins Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    it doesnt matter if you are black or white……

    Und warum hat sich der Michael Jackson dann mit aller Kraft dann dagegen gewehrt ein schwarzer zu sein? Mit unzähligen Operationen und unter großen Schmerzen und unter Einnahmen von starken Medikamenten versucht ein Weißer sein zu sein?

    Michael Jackson war ein psychisches und physisches Wrack…..und legte sich gerne mit kleinen weißen Kindern ins Bett….

    Black life matters!

  • comment Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Als ob tanzende, gutaussehende Mittelstandskids einen hilfreichen Beitrag zu handfesten Rassenunruhen liefern könnten…

  • Berliner Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Das Video is voll rassistisch!
    Es sind nur gute Tänzer zu sehen… wo sind die Nerds, Noobs und Nichtskönner.
    So kann das mit der Gleichberechtigung ja nix werden. :-??

  • Kommentare sind geschlossen.