Michael Jackson – Black Or White

Ein wirklich geniales Musikvideo von Tobias Ellehammer zu Musik von Michael Jackson – Black Or White. Ab 1:10 min geht es dann so richtig los.

Michael Jackson Black Or White Tobias Ellehammer

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
22.09.2016 18:05

Tanzen verbindet Menschen auch ohne Sprache. *:D*

Rofler
Rofler
22.09.2016 18:11

Na toll…wo ist jetzt mein Dangerous Album? ~x(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
23.09.2016 01:29

@ Phantom – Ich möchte doch die Worte im Abspann als Sprachersatz ergänzen, so sie doch genau in die selbe Richtung weisen:
„Humanity should be our race,
Love should be our religion“

Translation:
„Menschlichkeit sollte unsere Art sein,
Liebe sollte unsere Religion sein“

Eine wunderbare Interpretation des Liedes – one of my favorites…

Und der Typ mit dem grauen Hut (an allen Sets!) ist zu beneiden – zum Tanzen an alle diese geile Locations !!!

Kurtchen
Kurtchen
23.09.2016 06:45

Wahr!
Und: Sehr gut gemacht. Auch die Örtlichkeiten sind gut gewählt!
=D*

Leeroy Jenkins
Leeroy Jenkins
23.09.2016 16:58

it doesnt matter if you are black or white……

Und warum hat sich der Michael Jackson dann mit aller Kraft dann dagegen gewehrt ein schwarzer zu sein? Mit unzähligen Operationen und unter großen Schmerzen und unter Einnahmen von starken Medikamenten versucht ein Weißer sein zu sein?

Michael Jackson war ein psychisches und physisches Wrack…..und legte sich gerne mit kleinen weißen Kindern ins Bett….

Black life matters!

comment
comment
23.09.2016 18:01

Als ob tanzende, gutaussehende Mittelstandskids einen hilfreichen Beitrag zu handfesten Rassenunruhen liefern könnten…

Berliner
Berliner
23.09.2016 19:16

Das Video is voll rassistisch!
Es sind nur gute Tänzer zu sehen… wo sind die Nerds, Noobs und Nichtskönner.
So kann das mit der Gleichberechtigung ja nix werden. :-??