Messi Freistoßtor gegen die USA

Argentinien vernascht die USA mit 4:0 im Halbfinale der Copa America. Das 2:0 macht Lionel Messi mit diesem unglaublichen Freistoßtor!

Messi Freistoßtor Argentinien USA

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
22.06.2016 09:36

Ich sach nur: 1:0 \:D/

garfield
Aktives Mitglied
22.06.2016 10:01

Da geht das doch, das mit der „Bogenlampe“!
Wer es noch nicht kann: üben, üben,üben 😀

Pejcz
Pejcz
22.06.2016 10:36

er ist einfach der beste ^:)^ 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
22.06.2016 10:44

Wie Kahn schon mal im TV nach einem so einem Freistoß (England vs. Russland oder Wales vs. Slovakei) sinngemäß hinterfragt hat:

Warum stellt der Torwart auf die Entfernung so eine Mauer auf? Der sieht den Ball doch erst, wenn der schon die Hälfte der Strecke hinter sich hat. Lass die Mauer weg und du kannst gleich sehen, wo der Ball her kommt.

Oliver
Oliver
Antwort an  Brummer
22.06.2016 11:17

Du meinst etwa so…

Chris
Chris
Antwort an  Brummer
23.06.2016 19:45

Beides klare Torwartfehler! Stehen entweder nicht weit genug in deren Torwartecke, oder machen den Schritt zur Mauerseite hin. Das ist auf dem Niveau erschreckend schlecht!
Es gibt die goldene Regel: Bekommst Du als Torwart den Freistoß in Deine Torwartecke, ist es auch dein Fehler!
Geht der Freistoß in die Mauerecke/Seite, dann ist das eben kein Torwartfehler.
Ich habe selber 27 Jahre im Tor gespielt (Bezirks- und Landesligen).
Interessanterweise hatte ich damals ab und zu den Trick angewendet, zwei Mauern (je 2 Mann) zu stellen. Zwischen denen ca. 1 Meter Platz war. Somit hatte ich bessere Sicht auf den Schützen und selbiger war dann total verunsichert…… 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.06.2016 13:23

Das ist also dieser Messie!!! :-w
Wenn ihr sehen könnte wie der seine Wohnung hinterlassen hat, >:P die ganze Nachbarschaft ist sauer!
ICH HASSE DIESE MESSIES und Mietnomaden! [-(