Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Al Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Ich sach nur: 1:0 \:D/

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da geht das doch, das mit der „Bogenlampe“!
    Wer es noch nicht kann: üben, üben,üben :-D

  • Pejcz Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    er ist einfach der beste ^:)^ :-)

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie Kahn schon mal im TV nach einem so einem Freistoß (England vs. Russland oder Wales vs. Slovakei) sinngemäß hinterfragt hat:

    Warum stellt der Torwart auf die Entfernung so eine Mauer auf? Der sieht den Ball doch erst, wenn der schon die Hälfte der Strecke hinter sich hat. Lass die Mauer weg und du kannst gleich sehen, wo der Ball her kommt.

    • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Du meinst etwa so…

    • Chris Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Beides klare Torwartfehler! Stehen entweder nicht weit genug in deren Torwartecke, oder machen den Schritt zur Mauerseite hin. Das ist auf dem Niveau erschreckend schlecht!
      Es gibt die goldene Regel: Bekommst Du als Torwart den Freistoß in Deine Torwartecke, ist es auch dein Fehler!
      Geht der Freistoß in die Mauerecke/Seite, dann ist das eben kein Torwartfehler.
      Ich habe selber 27 Jahre im Tor gespielt (Bezirks- und Landesligen).
      Interessanterweise hatte ich damals ab und zu den Trick angewendet, zwei Mauern (je 2 Mann) zu stellen. Zwischen denen ca. 1 Meter Platz war. Somit hatte ich bessere Sicht auf den Schützen und selbiger war dann total verunsichert…… :-D

  • Reviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    Das ist also dieser Messie!!! :-w
    Wenn ihr sehen könnte wie der seine Wohnung hinterlassen hat, >:P die ganze Nachbarschaft ist sauer!
    ICH HASSE DIESE MESSIES und Mietnomaden! [-(

  • Kommentare sind geschlossen.