Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • royal_flush Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn der ausrutscht

  • Damhaet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Uaaaaaaaah, heftig

  • Gajin Sensei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    what a dumpass
    as u can c he’s got a simple routine which he repeads

    nothing special
    have seen bettern things

  • Jesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das muss trainiert sein

  • aff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    toll dacht der hackt sich in die hand…langweilig

  • Wir werden Weltmeister Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    absoluter schrott!!!

  • das mach meine oma besser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das mach meine oma besser

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und seine oma kocht noch kaffee dabei.

  • Alx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Outtakes hät ich gern gesehen …

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert an Alien II…

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Spiel ist uralt. Trotzdem schon faszinierend zu sehen, mit welcher Geschwindigkeit er das macht. Auch wenn er mit dem Messer deutlich langsamer ist, als mit dem Stift.
    Ich hab das auch schon gemacht. So schnell war ich aber nie. Hab aber auch noch alle Finger ;)

    Wer das für einfach hält, kanns ja gerne mal ausprobieren.

    >ped

  • wer weiß? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ royal_flush
    haste ma gesehn wie der tobi dat gemacht hat?

  • schrotty333 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man das ist doch nur VORGESPUHLt sieht man doch :P

  • meister Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    pha schrott mein vater kann das viel schneller

  • tyler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seitdem lance hendricksen datt in alien 2 vorgemacht hat macht datt jeder affe nach

  • DDR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WTF, ist das der Ahmadinejad???

    btw, nice gemacht ^^

  • Klaus-Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS IST DOCH EIN FAKE MANN!

  • DDR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo 1000% mit Paint bearbeitet!!!

  • lio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ei die kacke is ja am dampfen
    so ne wäcke scheisse.
    paint 100 %

  • Nico Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich dacht schon der hackt sich n´ Finger ab!

  • Häkka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo, dreht mal alle beim nächsten mal die Boxen voll auf! Das is ein Fake! Der hat vielleicht einmal mit dem Messer um die Hand aber dann wiederholt er das einfach. Und genauso mit dem Stift. Man hört das, da is imma der gleiche Sound, ohne geschwindigkeitsänderung,ohne lautstärke änderung. Gut gefakt.!

  • Legiomortas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Achtet mal auf das Messer, sobald er seinen angeblichen Trick schneller macht, das Messer wird total unscharf, weil er einfach die geschwindigkeit des Movies erhöt hat und nicht die geschwindigkeit seines messers!

  • Deorollon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haben seine eltern auch geistig lebende nachkommen gezeugt?

  • Mieze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es sah nicht so aus, als ob der mit dem Messer die Unterlage berührt. Es sah unecht aus. Wenn´s echt wär, wär´s cool.

  • aeth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist scheisse seite

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist kein Fake. Die Geschwindigkeit und der Rythmus wechseln nicht, weil man das immer gleich machen MUSS, weils sonst in den Finger geht. Aber er macht – völlig unregelmäßig – ganz kurze Pausen, in denen er sich sammelt, um dann weiter zu machen. Wer das für Fake hält – na ich weiß nicht. Auf jeden Fall habt ihr nicht genau hingeguckt!

    >ped

  • Hardtime!^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi Folks…

  • Hardtime!^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wollte noch dazu schreiben das,dieses Video echt nicht so der burner is hab schon mal besser gelacht,finds…….

  • john Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso sieht man nicht mal den arm oder mehr vom körper mit ranzoomen und so? also das ist ganz klar ein fake.

  • PACMAN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey meister nimm das auf das dein vater dass kann und schick mir das!

  • SouSurvivor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was fürn Fake! einfach langsam aufgenommen und dann schnellergemacht…deswegen redet er a nix!

  • Puki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG die denken das ist FAKE sind echt DÄMLICH !!!! lol schneller gemacht ??? ihr habt ja KA!

  • Steffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    probiert es mit einem stift aus.mit etwas übung könnt ihr es auch bald.ist gar net so schwer

  • owner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man ihr seid echt dümmer als ihr ausseht das is ein 0% fake mit n bissn übung kann das jeder nur weil ihr so schlecht seid müsst ihr nich sagen das das gefaked is!!!!!

  • Black Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die wo denken das es en fake wär,
    sind doch nur neidisch…

  • remane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon mal was davoon ehört das man mit bestimmten programmen videos schneller laufen lassen kann???

  • stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so dumm seit ihr :twisted:

  • Kommentare sind geschlossen.