Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • deralp Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das möchte ich dann aber nicht mehr trinken…. In diesem Andre Heller Zirkus, haben die auch einen Typen, der ca. 4 l Wasser trinkt und dann alles wieder in Fontainen ausstößt und alle tanzen singend in the Rain…

  • Nakamura Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich würde mal sagen er hat seinen Würgereflex soweit trainiert das er ihn lang anhaltend und auf Kommando „abrufen“ kann. Ich meine, Leute können ihre Augen aus dem Schädel pressen, Schwerter schlucken und sich bis zur Unkenntlichkeit verbiegen… warum nicht auch das? :D

  • ulki Daumen hoch 58 Daumen runter 1

    ich hätte jetzt erwartet, dass er auch noch das Auto wäscht

    :D

  • Mc Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    „Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.“

  • cpt.future Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Hm- ich schwanke zwischen „igitt“ und „auch nicht schlecht“.
    Auf jeden Fall kann er sich in der Wüste selbst versorgen- braucht am Start nur 1L Wasser trinken und ab dann kann er sich selbst vorm Verdursten retten – ok: :oops:

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich bin für igitt…

  • woody Daumen hoch 36 Daumen runter 1

    „Ist hier ein Arzt anwesend, der uns dieses Phänomen erklären kann?“

    Umgangssprachlich nennt man es KOTZEN.

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    iiih! :-&

    …das ist doch keine Zahnbürste! das ist eine Schuputzbürste!

  • mickmoeller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich find´s eklig

  • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    :-&
    hab mal iwo gelesen, dass n paar studenten n wetttrinken veranstaltet haben, einer trank schnell 4 L wasser und soll gestorben sein, da der druck in seinem kopf stark zunahm -koma-tot.
    hät der mal wieder was ausgespuckt :D

  • Der Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wie ein Kamel, bin mal gespannt wo der seinen Höcker hat.

    • snowhill Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      in der linken Hosentasche???

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich habe erst mal kleine Wasserfl. ausgetrunken, ist aber alles drin geblieben, bin nicht geeignet für diesen Trick. Ob der das auch mit Bier macht??

  • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt hab ich Durst…

  • Sagara Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    2 Liter Bier mit ’nem Trichter trinken hat mehr sinn als wasser trinken und es dann wieder von sich zu geben… außerdem können 2 liter bier mit nem trichter lustigere resultate nachsich ziehen 8->

  • Lucas Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sehr sehr niedriger Tonus der Rachenmuskulatur und der unteren Speiseröhrenmuskulatur. oder Voodoo.

  • Housemeister Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie passend, dass ich über den Magen-Darm Trakt morgen eine Klausur schreibe…meine Theorie lautet: Erstmal, dass er seinen Würgereflex gekillt hat (der auch seinen Sinn hat) und damit automatisch auch seinen Kehldeckel (Epiglottis) trainiert hat. Zudem benutzen wir unsere Bauchmuskeln (Musculus rectus abdominis) zur Verdauung und zum brechen (vomieren), die erst zusätzlich dazu trainiert hat.

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der ist sicher auch die Dorffeuerwehr in Person.

  • Grufti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er arbeitet bei großen Partys als Geschirrspüler ;-))

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Braucht jemand Magensäure?

  • Troet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur ekelerregend!!!

    TROET!!!

  • Kriegsradischen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Los Schiggy – Aquaknarre !

  • Kommentare sind geschlossen.