Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 41 Daumen runter 0

    Darwin – sammelt wieder … ! X_X ~x( X_X

  • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Da haben einige zu viel Western gesehen …

  • Dali Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Meine Fresse, sagt man den meisten nicht wie man am besten ein Gewehr hält und dass man auf den Rückstoß aufpassen muss? Selbst ich habe mir nie sowas geleistet in meinen Anfängen :-/

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Dali!
      Für so militant hätte ich Dich ja gar nicht gehalten!

      • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Tja siehste mal ;-)

  • Mc Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich rate den Gezeigten dringend auf Wattebäusche umzusatteln.

  • Locutus Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Laut Umfragen verfügen mehr als 30 Prozent der Haushalte in den USA über Schusswaffen. Jedes Jahr erleiden rund 100.000 Bürger Schussverletzungen durch ihren Einsatz, mehr als 30.000 sterben. Seit 1979 kamen in den USA mehr Kinder durch Schusswaffen um als US-Soldaten in Vietnamkrieg.
    Wenn man das so sieht wundert mich das nicht X_X **==

  • 7of9 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    klarer Fall von Sockenschuss

  • Lycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    1. 100 % alles Amerikaner
    2. eine Flinte hält man Nie nie nie NIEMALS Einhändig !!!
    3. da fehlt noch ein Clip in dem ein Mann mit einem Kal. 50BMG M82 Snipergewehr auf eine Stahlplatte schießt und das Geschoss als Querschläger zurück kommt und ihm den Gehörschutz vom Kopf schießt…

  • Lycaner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Youtube vergisst nicht :-D

  • HerrJeh Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die meisten scheinen Amis zu sein…

  • Kommentare sind geschlossen.