Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Das ist doch nicht etwa…
    ach, nein doch nicht, kein Bierfass.

    Das wäre ja auch sträflich gewesen.
    So ein Bier auf der Straße ausgeschüttet,
    grausam!

    Aber bei einer Gasflasche,
    was kann da schon schlimmes passieren?

  • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    So ein niedriger Schwerpunkt (Bauch) kann schon nützlich sein.

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Er ist aber Bauchatmer ….

  • Der Kritiker Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Habt ihr sowas schon mal gesehen: Ein Fahrradfahrer, der an einer roten Ampel hält und dann auch noch wartet bis es wieder grün wird und das obwohl die Ampel auch noch auf der Verkehrsinsel versteckt war. Unglaublich wie weit man fahren muß um so ein Phänomen in freier Wildbahn anzutreffen. WOWW!

    Ach ja, die Gasflasche auf dem Kopf war ja auch ganz nett…

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na das versucht mal in Hamburg zu machen ,da kommste aber nicht sehr weit!
    Irgend ein Trachtenverein hält doch immer und Untersucht die ganz Angelegenheit sofort.
    Die Fahrsicherheit am Fahrrad ist auch nicht gegeben. (Keine Lampen vorne und hinten)
    Was passiert bei einer Vollbremsung, die Ladung ist nicht gesichert !
    [-( X_X ~x(

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Und ganz zu schweigen, das er keinen Helm anhat – auch wenn das Fass aus Metall ist, im Falle hilft das Ding nicht wirklich ….

      • Das faule Vieh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Klar hat der einen Helm, ist blau und am Kopf angeschraubt. kann also gar nichts passieren.

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bin sehr beeindruckt! Was mich allerdings zu schmunzeln bringt ist, wie er bei 1:10 ein wenig verkrampft und danach sooo erleichtert ist weiter zu fahren :D

  • Wurstkuchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das hat bestimmt auch der Michael Grab gemacht … /:)

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Bei aller Liebe, der Gute muß doch eine relative fette Delle auf dem Kopf haben, sonst wäre die Flasche längst runtergefallen!?!

  • Cpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat einen Magneten am Kopp- ganz klar.

  • DoYouKnow Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich finde die Tatsache, dass er mit dem Fahrrad steht, ohne den Fuß abzusetzen, viel erstaunlicher als die Gasflasche auf dem Kopf.

  • Grufti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    er sag zu dem anderen am Strassenrand: also wenn es nicht bald grün wird und das Ding runterfällt dann ist hier ein Loch im Boden mit einem Durchmesser von 30m und 5m tief und im Umkreis von 300m sind alle Scheiben kaputt…..

  • Kommentare sind geschlossen.