Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
16.12.2010 22:47

Köstlich. Normalerweise flachen Fortsetzungen ab. Ich glaube hier mal nicht…

Tomcat
16.12.2010 22:52

Ich fand schon BEIDE vorgänger so Hammer.. ich freu mich richtig.. endlich mal wieder ne Komödie über die man richtig lachen kann :-bd

Francesco
Francesco
16.12.2010 23:08

Das Video ist scheinbar nicht richtig verlinkt, ich habe zumindest keins. Wenn es wieder geht, kann der Kommentar gerne gelöscht werden.

Imotes
Imotes
Antwort an  Francesco
16.12.2010 23:24

Ich musste auch ein paar mal aktualisieren, bevor es ging.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.12.2010 23:33

Ich liebe sowas :-bd
Auch wenn es überzogener Klamauk ist, ist es doch irgendwo Realität!

Der ewige Kampf zwischen Liebe und Hass, der zwischen Schwiegervater/Schwiegermutter und Schwiegersohn/Schwiegertochter geführt wird.
Ich selber habe zwar nur noch eine Schwiegermutter (die mich eigentlich lieb hat und ich auch sie <):) ), aber wir beide könnte uns auch manchmal an die Wand klatschen. ~x(

Tomcat
Antwort an  Reviersheriff
17.12.2010 00:12

Ein mentor sagte immer „übertreibung macht deutlich“ und das trifft bei diesen Filmen sowas von zu ^^

UCLA
UCLA
17.12.2010 00:13

Total Crap man no way, Ben Stiller wirkt in der deutschen Syncronfassung noch dämlicher als ohne hin schon und die Handlung scheint auch nichts herzugeben.

Also verbrennt lieber das Geld für den Eintritt und lacht über Eure eigene Blödheit – und das Beste, Ihr spart euch über 90 min Zeit in der Ihr wirklich lustige Sachen machen könnt.

error404
error404
17.12.2010 01:32

…“werde in 18 Sekunden da sein!“ Toll!!! =)) Sag nur; „Ach…die Daten sind…in..dem..Computer..“ *-:) (Zoolander) Ist schon ne coole Crew..!!! Alleine schon Robert de Niro..hat irgendwie immer coole Rollen! 😎 Dann natürlich noch die süße Alba…! 😡 Wen ich noch dazu sehen könnte ist sein Dad..Arthur Spooner…ähh…Jerry Stiller! :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.12.2010 02:29

hm kein film für den ich ins kino müsste. filme deren komik aufs fremdschämen setzt sind nich so meins [-( aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Anonym
Anonym
17.12.2010 14:55

als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich es wäre eine Verarsche von „Meine Frau, die Spartaner und ich“ 😛

Tomcat
Antwort an  Anonym
17.12.2010 22:07

Nein es ist eine Fortsetzung von : Meine Frau, ihre Eltern und ich; und von : Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich. Meine Frau, die Spartaner und ich ist ein kompletter trashiger Parodiefilm der sich bei dem Titel wohl aus Ironie oder Sarkasmus oder auch beidem, auf diesen Film bezieht
^#(^

DerTypDa
DerTypDa
17.12.2010 23:10

Kann sein, dass ich nur einen schlechten Moment erwischt habe, aber es funktioniert nicht. :-??
Hoffe ich kann es mir dann später mal angucken.

DuckSauce
DuckSauce
18.12.2010 11:27

Barbra Streisand!

UCLA
UCLA
21.12.2010 01:28

im original „Little Fuckers“ sry Fockers 😉