Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hmmm
hmmm
28.04.2022 14:45

zisch ab, mach platz, bin ich dein König, mein platz….., und du……, bist du gar nichts, nur ein Gast, sonst nichts.
Ich habe nen ein größe Maul, bin ich Reich.
😀 😀 😀 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
28.04.2022 15:44

Gut, wenn man vor der großen Urlaubssaison sieht, das das Handtuch-Liege-Reservieren nix bringt! *:D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
30.04.2022 00:14

Schuld sind nur die Holländer…
Nicht nur dass er das Handtuch nicht akzeptiert, er klaut es auch noch der armen Robbe!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.04.2022 00:21

Aber keine Ahnung warum die immer die russische Flagge verkehrtherum aufhängen 😕
Muss irgendwie so ein Protest mit dem Ukraine-Krieg sein :-??

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
30.04.2022 14:57

positiver trash :-bd

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.04.2022 20:09

Fehlt nur noch, dass er findet: Hey Dicker hohl mir mal einen Markrellendaiquiri! =))