Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 40 Daumen runter 0

    Nun Mister Bond, zu meinen Lieblingen im Becken. Muahhhahhahahah

  • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So klein ist das Grundstück nun nicht, die Terrasse hat ja auch eine ordentliche Länge, da paßt ja der ganze Deckel drunter….

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Nee,nee der ganze Deckel paßt da nicht drunter, mindestens ein viertel davon ist beim Nachbarn. :-??

    • ohman Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      bei ihm geht der pool auf, beim nachbarn zu.. so einfach ist das ;)

  • KaroX Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Und kein Geld für ne Äktschenkähm

  • Unbekannt Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Kurze Zeit später:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Macht man den bei starkem Regen geschickterweise auf oder zu?

  • Sammy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich hätte den Pool hochkant gebaut. Das wäre originell.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wenn dann aber mal der Schwerkraftgenerator ausfällt wird es echt nass!

  • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Könnte der Pool sein von dem Typ der diese Garage hat :-?

  • moxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    passend zum fernseher…

  • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Fehlt nur noch das Wassermoped

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das können die mit der Wiese in Fußballstadien auch machen. \:D/ nur halt ohne Wasser drunter

  • mx61 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist das neue Schalke 04 Stadion, denn Fußball spielt man im Freien. =)) =)) =))

  • Phisoloph Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist der modernste (und sicher auch der exaktester) Rasenmäher den ich je gesehen hab!

  • Krooma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video wurde aus urheberrechtlichen Gründen entfernt….wozu sollte man das auch bei youtube lassen, bringt einem ja kein geld wenn leute das sehen und das auch haben wollen
    vollidioten….man hätte sich bestimmt einigen können um diese kostelose möglichkeit sein produkt zu bewerben auch zu nutzen

  • Kommentare sind geschlossen.