Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Megan Fox – Speedpainting

Nico Di Mattia lässt Photoshop wieder schwitzen. Diesmal nimmt er sich Megan Fox aus Transformers zur Brust, seht selbst!

Megan Fox, Speedpainting, Nico Di Mattia

22 Kommentare

  • AvatarFirst Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ja, der hat´s drauf…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 23 Daumen runter 8

    Kann ich auch! ;-)
    Originalfoto nehmen, solange mit Paint vollmalen bis nichts mehr übrig bleibt und dann das Video rückwärts laufen lassen. :mrgreen:

    • Avatarfool Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      genau das musst ich auch denken… und außerdem: wer hat so viel zeit??

    • Avatarwuschel72 Daumen hoch 0 Daumen runter 17

      LOL Paint …. schon mal was von photoshop gehört?

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Trottel,… Witz nicht kapiert…! :???:

    • AvatarEndgame Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      genau dass dachte ich mir auch, das Bild hätte man bestimmt in den Film reinschneiden können, ohne das iwer was merkt…wer malt den sowas freihändig im Photoshop ???
      Also entweder der Typ hat geschummelt oder echt NIX vor in seiner Freizeit!
      Wenn das Ergebnis wirklich aus dem Nichts entstanden ist, nur mit nem Foto als Vorlage, dann bin ich sowohl neidisch als auch beeindruckt, aber so ganz kann ich das ehrlich gesagt nicht glauben.

  • AvatarXopeX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hübsches Video.
    Hat jemand ne Ahnung wie der „Soundtrack“ sich nennt?
    is ziemlich gut.

    GRüße XopeX

    • AvatarLOL Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Uff…. das ist ne wirklich schwierige Frage die du da stellst.
      Aber da ich die Kinojahre 2007 und 2009 zum Glück nicht völlig verschlafen habe, kann ich dir sagen, das Ding nennt sich „Transformers“-Soundtrack!

    • AvatarHelferlein Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Transformers: The Score – Arrival To Earth – Steve Jablonsky

  • AvatarBuffy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WTF das was hier in 5:17 min sehn hat bei dem bestimmt
    ewig gedauert !!! :shock:

  • AvatarBuntmalstifte Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Man denkt sich jedes Mal, das bekommt er niemals hin…
    Eindeutig der Bob Ross des Photoshop :idea:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die Detailarbeit und das Auge dafür ist phenomenal! :cool:

  • AvatarSchalala Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich finde er übertreibt es. Zumindest die Mühe für die Kleidung hätte er sich doch sparen können.
    ;-)

    • AvatarLOL Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Hast recht. Ist fast schon ein bisschen unverschämt wie lang er der Megan da mit seiner Maus am Arsch rumfummelt. :lol:

  • AvatarAltair Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der hats druff.
    bob ross nimmt aber nen 30cm breiten pinsel und malt damit bäume :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    mit n bissl fantasie kann der sich auch bilder von seinen traumfrauen für einsame stunden malen :roll: beneidenswert :mrgreen:

  • AvatarSt0ny Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    alter, der typ ist, wenn es nicht gefaked ist, nicht gut sondern ein Gott!!!

  • Avatarkönig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist ein fake

  • AvatarGravatar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    did he dead?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    niederknie….

  • AvatarEvolets_Revenge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Mein Gott! das ist sowasvon geilo… da bekommt man Gänsehaut… :shock:

  • Avatarhorse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    möcht wissen wie man das macht das dass es so schnell geht…
    aber trotzdem cool

  • Kommentare sind geschlossen.