Lustige Videos und witzige Fun-Filme

45 Kommentare

  • Avatarleck mich am arsch! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wahnsinn! Was würd ich dafür geben wenn ich so zeichnen könnte…

    • Avatarich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Viel Zeit und Geduld musst du dafür geben, um so etwas zu lernen

  • AvatarKangoo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr schön gemacht!
    Nur die Halspartie sieht ein wenig rauh aus, oder?
    Egal, Ich wünchte ich könnte sowas auch :)
    He wart mal, ich probiers mal hier unten ->
    |‘ ‚|
    _|_

    ok ok ich lass es ;)

    ´

  • AvatarG3ck0 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ohhman wie krass ist das den xD
    würd ich auch gern können *.*

    naja bis ich sowas hinbekomme müsst ich min 3mal leben :punk: :punk:

  • AvatarJonas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Junge Junge … genial!!! :thumb:

  • AvatarDerPatee Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    FAKE!!!
    Ist bestimmt kein Papier! :pfeif:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bist nur einversüchtig… BRAUCHST NET FAKE SCHREIBEN NUA WEIL DU NICHT SO ZEICHNEN KANNST

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das ist schon kunst. :sad:

  • AvatarPete O' Donnel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das geniale ist ja das sie dann auch wirklich wie Megan Fox aussieht, auch wenn das nicht im Titel stehen würde, würde man das sofort erkennen.
    Einfach genial und ich wünschte echt sowas auch zu können, muss doch unglaublich gut bei den Mädels ankommen (;

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da hat er sich aber auch ne super vorlage ausgesucht :love:

  • Avatarich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der/die hat’s drauf. Wirklich ein Meisterwerk!

    • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der

  • AvatarFlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und das ganze ohne microsoft paint!! gezet mein lieber bleistiftmann!!

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ihr habt euch noch nie strassenmaler angeschaut oder? manche von den sind schlecht, aber bei einigen sieht es nicht minder gut aus.
    der Typ hat eine ganze Sammlung auf youtube, wenn’s euch gefällt. das hier ist mein favorite:
    https://www.youtube.com/watch?v=NuHF9tRExMs

  • Avatardrüber nachgedacht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    für mich ist das ne kreuzung aus Ford und VW…

    aber echt geil gezeichnet! :dancing:

  • AvatarZeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil würde gern so zeichnen können

  • AvatarUiii Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und dann auch noch so wahnsinnig schnell. Sieht ja schon fast aus wie Zeitraffer. :roll:

  • Avataroyunlar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    very very nice :thumb:

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Will denn keiner wissen wie der Song heißt und von wem er ist?

    Consequence – The Notwist

  • AvatarDUDE Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @Uii,schnell ist sehr relativ…….. Ich traf mal einen Künstler, der in 10 min einen Sonnenuntergang in Fotoqualität malte. Als ich anmerkte das dies aber wahnsinnig schnell ging, lachte er und sagte: „Mein Freund, das hat doch keine 10 min gedauert ein Bild so zeichnen zu können, da arbeite ich seit 30 Jahren dran….“

    zum Clip….Tolles Video!! RESPEKT dem Künstler!!

  • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hammer… muss Jesus recht gebe. Beste Vorlage die er nehmen konnte.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also ich habs versucht nachzumalen :D alledings mit einem kugelschreiber. etwa 4 Stunden spass!

    http://i32.tinypic.com/29w8it3.jpg

    vorweg muss man sagen ich habe das letzte mal vor zehn jahren auf schulheften gemalt…
    sau schwierig sind halt die Proportionen und Farbverhältnisse. daher ist die Nase und Kinn.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mensch brummer :thumb:
    ich dachte du bist völlig talentfrei wie wir anderen auch :lol:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und auchnoch einen so ordentlichen schreibtisch :blink:
    bist du etwa ne frau? :razz:

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer sagt denn, das dies ein Kerl malt … :o

  • AvatarTaTtOoIST Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich brauch n tattoo und jemanden der es mir zeichnet!!!!

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Jessi TMC: klar, ich bin ne Kampflesbe, hab nen Schwarzen Gürtel in Karate! Wie der sadistisch veranlagte Master Miagi schon sagte: Oldnung ist del Weg zul Pelfektion!
    :razz:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also, ich finde ja, dass das abmalen eines Bildes ohne eigene interpretation ja nicht sooo dolle KUNST ist – eher eine fingerübung…http://www.pynkcelebrity.com/archives/tag/megan-fox
    warum sollte ich sonst eine fotorealistische Zeichnung von einem Foto machen?!

  • Avatarenrico Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    brummer, sieht aber echt gut aus!

    und wo das nun schon erwähnt wurde: schreibtisch ist auch cool irgendwie. :)

  • AvatarMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ihr mit eurem zeichnen… :D ist zwar geil aber ich würde viel lieber diese frau haben :D:D als das talent zu zeichen (*sabber sabber)

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    psst, aber sag es nicht weiter: eine Frau zu malen ist wie ihre gesichtszüge berühren.
    :shock:

  • AvatarF Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t

    humb:
    Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :punk:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schon voll cool

  • AvatarThe Riddler Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schon wirklich unglaublich toll gezeichnet. Wahnsinn, find ich ebenfalls super, wenn man ein Auge für solche Feinheiten hat.

  • Avatar@Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @Brummer

    Sieht aus wie Ihr Bruder. :mrgreen:

    Aber im Ernst. Wirklich nicht schlecht. :smile:

  • Avatar@DUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @DUDE

    Interessanter Beitrag, aber denn Schuß hast Du wirklich nicht gehört.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :dancing: ALTER!

  • Avatardenou Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    alther schwede wie geil…omg

  • AvatarMyrra Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wow ich bin fasziniert…..

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    жара

  • AvatarSVED Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist unglaublich, das bild würde ich mir sofort kaufen und ins Zimmer hängen!!
    Was ein Typ das wohl gemacht hat? Auf jeden Fall gigantisch

  • Avatarlovemage Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wiieeeeeee gerne würde ich so zeichnen können. is sicherlich ein toller ausgleich im leben sowas aufs papier bringen zu können. da kann mann sicherlich vieles vom leben auf dem papier ausleben und auch she sher viele und schöne geschenke kann mann sicherlich machen :) respekt. ich beneide ihn

  • Avatarmontecristo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich kaufs! was will der künstler dafür?

  • AvatarHeLLo ! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön !wie mann sehen kann sind die Schatierungen super! deswegen denkt man gleich das wär ein echtes bild von ihr ( 3D ist gemeint ) ohne diese Schatten würde es nie so toll sein u. die halspartie für mich ist nicht rau ! kucke mal genau das ist der schatten . das licht kommt von oben (ist ja klar, eig. erkennt es jeder).ist es etwa von 2009 oda 2004 (das Unterrschrift ding)

  • AvatarJ.D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man einen Projektor über dem Tisch plaziert und ihn immer anschaltet, abschaltet und dann ein Stück zeichnet und am schluss die bilder im moviemaker raus löscht kann dass mein affee im pagen kostüm. aber sieht geil aus

  • Kommentare sind geschlossen.