Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Akira
Akira
09.06.2010 10:36

na .. es ist ja in 3D .. also muss es ja ein knuller sein… 😉 ich mag zwar tina fey in 30rock, aber der trailer vermittelt >> langeweile
naja, ich hoffe stark auf >> Despicable Me << die trailer sind jedenfalls vielversprechend .. http://trailers.apple.com/trailers/universal/despicableme/

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Akira
09.06.2010 10:54

ja „despicable me“ sieht von den trailern her wirklich interessanter aus.
aber man soll sich ja nicht zu sehr auf die trailer verlassen. den trailer von dark knight fand ich auch schlecht ^^

könnte hier ganz nett sein, mal den bösen als den sympathischen zu sehen.

Akira
Akira
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.06.2010 13:05

ja, ich kenne dieses problem der trailer. wenn man pech hat, waren im trailer schon die besten szenen drinne. ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen von >> megamind <<

also abwarten und tee trinken … wünsche noch einen schönen sonnigen tag.

Floid
Floid
09.06.2010 10:39

Geiler Film freu mich schon^^

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  Floid
09.06.2010 10:55

Ich mich auch,hoffe der Film hält was der Trailer verspricht.

chief wiggum
09.06.2010 11:00

gabs das nicht schonmal –> „die unglaublichen“ ❓

gripe
gripe
09.06.2010 15:10

scheint ein ordentlicher film zu sein, es sei denn wie akira schon sagte, dass das die besten szenen des films sind, dann ist er wohl langweilig, ich sage nur eins: probieren geht über studieren oder in diesem fall: angucken statt rummunkeln^^

Mr. K
09.06.2010 22:22

dreamworks bringt immer wieder gute filme raus :mrgreen: die ganze familie kann dabei lachen 😉 auch wenn mich dieses superhelden filmgedöns langsam so n bisschen nervt, scheinbar gibt es unendlich mögliche superheldenstorys :mrgreen:

Anonym
Anonym
10.06.2010 06:40

wew

❗ ❓ 😕 ➡ 😎 👿 💡 😆 😮 😳 😈 😡 😉