Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Akira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na .. es ist ja in 3D .. also muss es ja ein knuller sein… ;) ich mag zwar tina fey in 30rock, aber der trailer vermittelt >> langeweile
    naja, ich hoffe stark auf >> Despicable Me << die trailer sind jedenfalls vielversprechend .. http://trailers.apple.com/trailers/universal/despicableme/

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja „despicable me“ sieht von den trailern her wirklich interessanter aus.
      aber man soll sich ja nicht zu sehr auf die trailer verlassen. den trailer von dark knight fand ich auch schlecht ^^

      könnte hier ganz nett sein, mal den bösen als den sympathischen zu sehen.

      • Akira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ja, ich kenne dieses problem der trailer. wenn man pech hat, waren im trailer schon die besten szenen drinne. ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen von >> megamind <<

        also abwarten und tee trinken … wünsche noch einen schönen sonnigen tag.

  • Floid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiler Film freu mich schon^^

    • DeadRabbit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich mich auch,hoffe der Film hält was der Trailer verspricht.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    gabs das nicht schonmal –> „die unglaublichen“ :?:

  • gripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheint ein ordentlicher film zu sein, es sei denn wie akira schon sagte, dass das die besten szenen des films sind, dann ist er wohl langweilig, ich sage nur eins: probieren geht über studieren oder in diesem fall: angucken statt rummunkeln^^

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dreamworks bringt immer wieder gute filme raus :mrgreen: die ganze familie kann dabei lachen ;-) auch wenn mich dieses superhelden filmgedöns langsam so n bisschen nervt, scheinbar gibt es unendlich mögliche superheldenstorys :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wew

    :!: :?: :???: :arrow: :cool: :evil: :idea: :lol: :o :oops: :twisted: :x ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.